[ROM/Diskussion] BinDroid Vx.x

• 276 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi!

habe Bindroid Total Wipe benutzt. Hab mir jetzt gedacht, dass ich einfach noch mal drüberbügle. Also an den PC angesteckt und.... nix! Ich kann den Festplatten-Modus nicht anwählen. Und das, obwohl ich im Menü auf Nachfragen und Standart-Modus auf Festplatte gestellt habe. Kann das bitte mal jemand von euch prüfen? Und gibts noch ne andere Methode dass ich wieder auf mein DHD zugreifen kann? :confused2:

LG,
BFM

Also, ich habs jetzt mal über den Recovery Modus draufgekriegt und drübergebügelt. Hat leider nix genutzt. Kann es evtl. da dran liegen dass ich nach dem flashen mit Titanium Backup meine alten Systemdaten wieder aufgespielt habe?

LG,
BFM

Das kann schon dran liegen. An deiner stelle würde ich nochmal mit Total wipe alles platt machen, nochmal komplett neu installieren und ohne irgendwas mit TB wiederhestellen ausprobieren. Weil wie gesagt, bei mir und anscheind allen anderen funzt alles. Bis denn, muss jetzt zur arbeit...

Du darfst mit TB nur User Apps sichern und wieder herstellen. Keine system apps oder Daten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Alles klar! Danke für die Antworten! Werd ich später mal probieren :)

LG,
BFM

Also, habs jetzt noch mal draufgemacht wie ihr es gesagt habt. Und was soll ich sagen... lüppt wie Sau!!! Goil!

Ja, und 2.1 soll noch smoother sein und ne unglaublich lange Battery Laufzeit haben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Anhänge

• 2011-11-03_20-07-20.jpg
    2011-11-03_20-07-20.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 198
Hi klimo,
ich schau es mir gerade an und überlege ob es bei meinem Nutzungsverhalten Sinn macht.

Grüss dich,verstehe ich es richtig, die App sorgt dafür, wenn das Gerät im Standby ist, nutzt es nur 2G um Akku zu sparen???
majemaco schrieb:
Hi klimo,
ich schau es mir gerade an und überlege ob es bei meinem Nutzungsverhalten Sinn macht.
Wieso, wie ist dein Nutzungsverhalten so??? :)

Ja, so versteh ich das auch. Macht dann ungefair die selbe Ersparnis wie das ZDbox App im Flugzeugmodus, im nicht stören modus.

Also ich bin zu 75% im Wlan (zu Hause und Arbeit) und lade eh jeden Tag. Also macht es erst Sinn wenn der Akku echt 48 Std. hält.

Edit: Ich hab das update mal geflasht und kann bestätigen das es kompatibel ist mit dem v2.0.

Zuletzt bearbeitet:
majemaco schrieb:
Also ich bin zu 75% im Wlan (zu Hause und Arbeit) und lade eh jeden Tag. Also macht es erst Sinn wenn der Akku echt 48 Std. hält.
Yap, sehe ich genauso. Bin zwar meistens nur zu Hause im Wlan, aber auf den Akku achte ich schon lange nicht mehr so. Lade es auch jeden Tag und auf 10% mehr oder weniger... Hauptsache, es reicht mir für einen Tag. Fakt ist, das aktuelle BD ist ein sehr gutes rom. Das einzige, was mich ein bissel ( nur ein kleines bissel :) ) stört, ist das die Icons auf dem Homescreen, mit dem Shortcuts & Clock Widget, bischen zu klein sind ( Anhang ). Deswegen mal die Frage, an die Leute, die RCMix Runny schon drauf hatten. Sind die Icons da auch so klein???...

Anhänge

• 2011-10-31_01-23-39.JPG
    2011-10-31_01-23-39.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 237
Soweit ich mich erinnern kann sind sie dort größer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es auch mal drauf, damals ganz am Anfang. Kann mich deswegen auch nicht so genau dran erinnern...

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Ich glaube die sind kleiner geworden.
Hatte das Gefühl, dass beim Runny in Version 1.x die Icons größer waren.

Jetzt bei 2.x und 3.x sind sie auch kleiner geworden. Hat vllt mit der neuen Base oder so zu tun.
Das Schnellstartwidget war ja eigentlich nur dem Bliss ROM vorenthalten.
Vllt kam das jetzt durch das Base Update auch auf das Runny ROM.

Aufjedenfall hat sich dort was geändert. Jetzt ist es ja auch Standard Schwarz mit Glanzeffeckt. Beim Bliss Rom/Launcher war es Carbonoptik.

Ahja, ok, wird wohl an der Base liegen. Ist auch halb so schlimm, hat mich nur interessiert, obs bei RCMix genauso ausschaut, THX :)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: majemaco
So, fertig. Schaut gut aus. Werde es mal einrichten.

@klimo, na schon gesehen? Das widget shortcutclock ist jetzt größer. :thumbup:

Ehrlich??? Geil :) Ich glaub DD liest hier mit :) Bereite noch alles vor zum flashen, TB und so, du weisst schon. Das Update hat mich jetzt voll unvorbereitet getroffen, bin halt von Core Droid nicht gewohnt, dass die Updates so schnell kommen ;)

DD hat letzte Nacht über Twitter ein paar Versionen verteilt. Ich hab's leider verpennt. Heute Mittag hat er dann bekannt gegeben das er es heute Abend rausbringt.