[ROM/Diskussion] BinDroid Vx.x

• 276 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh. sorry. Hab den veränderten min wert übersehen.

Trotzdem, es ist ein oc script. Setz max mal auf 998. Mein Akku hält nochmal wesentlich länger und das rom ist trotzdem schnell.

Ok, ich vertraue dir mal einfach :) Schauen wir mal...

• Danke
Reaktionen: majemaco
Ich hab gestern mal nachgefragt ob sich was tun wird in Sache GPS icon.
Antwort : "Yes, just wait for v1.1"

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das hört sich doch sehr gut an :) Thx...

OT
Es gibt ein update für den Market (3. 4.4) Endlich ist er nicht mehr so langsam.
Wer nicht auf das update warten will einfach nach der apk googeln.
Wer nach der Installation Probleme hat, unter Anwendungen, Market, cache leeren.

Hoffe die 1.1 ist bald da, habe mit der 1.0 letzte Zeit nur Probleme :( Abgesehen von dem Gps Icon, verschwindet der Internet Icon ( 3G, H ) bei mir, wenns von Wlan ( zuhause ) auf Inet umschaltet, wenn ich raus gehe. Nach nem Reboot ist das Symbol wieder da. Wenn ich Music höre, mit BT Headset, dann die BT Verbindung trenne spielt mein Akku verrückt. Wenn ich nicht aufpasse, sind 10% in einer Stunde weg, bei Screen off :scared:. Muss jedesmal einmal rebooten, wenn ich BT trenne, sonst komme ich nicht mit dem Akku über den ( Arbeits ) tag. Das nervt ganz schön :mad:. Wollte schon alles neu machen, aber die 1.1 müsste bald da sein, sind schon bei RC 9, dann gebe ich BinDroid noch eine Chance. Morgen letzter Arbeitstag, dann habe ich mehr Zeit :) Dann will ich mir erstmal das ICS Rom anschauen. Bis denn...

Seltsam :confused2:. Bei mir ist es nur das mit dem Gps. Über Bluetooth verbindet sich mein DHD ca. 15 bis 20 mal am Tag mit meinem Autoradio. Bluetooth Kopfhörer hab ich auch schon angeschlossen und keine Probleme.

Ich hoffe v1.1 kommt bald.

Grüss dich, wie hast du eigentlich bei der Install. gewipt??? Hast die BinDroid Wipe Datei genommen??? Habe in der Recovery Alle Part. format gemacht, sauberer geht es doch eigentlich garnet???...

Ich habe das bindroid total wipe zip benutzt.

Ahja, vill. ist doch was beim wipen schief gelaufen. Ok, werde beim nächsten mal genauso wie du vorgehen, bis denn....

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Wenn alles gut geht kommt morgen Abend das update auf 1.1 ;-)

Yap, habs auch schon gelesen, freu :) Hoffe meine Probleme sind dann Geschichte und das beste ist, habe jetzt genug Zeit, denn ich habe Urlaub :D....

Sent from my Desire HD

BinDroid RUNMED2.5 V1.1

Base: 1.05.401.4 CL185058 release-keys

• Updated Tweaks with Beats Audio - Tnx lyapota
  • Updated bindroidtweaks with killersloth's adjustments
  • Added RIL_12.62.60.27_26.13.04.19_M
  • NEW Default Wallpaper
  • Updated Superuser & SU
  • Updated Flashplayer
  • Updated Market
  • Updated ES FileExplorer
  • Updated Maps
  • Updated Street
  • Updated YouTube
  • Updated TitaniumBackup
  • Updated RomManager

[ROM][21 Dec] BinDroid RUNMED2.5 V1.1 [Sense3.5] [Lordmod Kernel] Uploading - xda-developers
Desire HD & Inspire 4G : : BinDroid RHD 2.3.5 V2.2.1

• Danke
Schon da??? Cool, today is my Day :)...

Sent from my Desire HD

• Add lots of new skin
  • Fixed Missing statusbar animations
  • Add BinDroid Ringtone Setup
  • Add BinDroid Skin to give you Custom LockScreen
  • Optimized PNG's
  • Zipaligned
  • Updated Apps
  • Desire HD (Ace)
  • LordMod V5 CFS Kerel
  • Add Ril for Desire HD RIL_12.65.60.29_26.14.04.28_M
We all need a FULLWIPE

Zuletzt bearbeitet:
Und, hat's schon einer drauf? Funzt das GPS icon?

Ja das gps Icon geht jetzt wieder.

Gesendet von meinem Android 4.0 ICS Beta lll HTC Desire HD via Tapatalk App

• Danke
Auch sonst hab ich bis jetzt noch keinen Fehler gefunden.
Unter Personalisieren, Anzeige, Oberfläche findet man den bindroid lockring.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden.

Yap, läuft einwandfrei, bis jetzt :) Mein
klimo schrieb:
verschwindet der Internet Icon ( 3G, H ) bei mir, wenns von Wlan ( zuhause ) auf Inet umschaltet, wenn ich raus gehe.
Problem hat sich erledigt. Das
klimo schrieb:
Wenn ich Music höre, mit BT Headset, dann die BT Verbindung trenne spielt mein Akku verrückt.
Problem muss ich erst mal testen, obs sich erledigt hat. Finde das neue Internet Icon sehr schön, besser als das mikrige Ding von V1.0. Den blauen BinDroid Lockring finde ich auch sehr passend zum Rom. Mal schauen, was der neue LC Kernel so bringt. Der Unity ist zwar Akku schonender, der LC Kernel ist aber von der Performance besser, finde ich und das ist mir persönlich wichtiger. Lade jetzt noch den Akku voll, dann Battery stats durchführen, dann schauen wir mal. Schönen Abend noch und schöne Feiertage :)...

Hey, langsam. Noch ist nicht Weihnachten. Es gibt auch Menschen die noch bis Freitag arbeiten müssen. Ne, im Ernst, einen schönen Urlaub, frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich dir und allen anderen hier.

Zurück zum Thema. Bei mir läuft der LC V5 cfs Kernel besser als der Unity v10. Hab das Gefühl mein Akku hält ewig. Aber mein Akku hat eh ne Macke zeit ein paar Tagen. Bis ca. 60% lädt er normal, dann gehts bis ca. 72% sehr langsam, und dann springt er auf 100%.

Hat jemand SetCpu installiert und kann mir die default cpu Werte verraten?