B
BFM
Erfahrenes Mitglied
- 85
Sagt mal, was ist denn das für ne Uhr im XDA-Thread im 4x1 Format? Die hätte ich auch gerne! Weiss das vielleicht jemand?
LG,
BFM
LG,
BFM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
majemaco schrieb:Hatte schon einer das neue radio in Verbindung mit 2.2.1 getestet?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Muss sagen, der Look ist diesmal nicht jedermanns Sache. Mir persönlich gefällt er nicht so gut, fand den bei 2.2.1 besser. Egal, lass ich erstmal drauf. Und damit dir das überlegen nicht so schwer fällt, hier ein Screen, wie die v1.0 aussieht. Das Problem mit den GPS Icon habe ich auch, hoffe es wird bald gefixt. Wenn die Camera bei ICS Rom funzt, steig ich glaub ich um. Schönen Abend noch ...BFM schrieb:Hm - und wieder mal ist die Frage ob es sich lohnt, vom 2.21 upzudaten. Muss mich mir mal überlegen LG, BFM
Über die Akkulaufzeit kann man wirklich net meckern ( anhang ) Die v1.0 gefällt mir bis jetzt sehr gut. An das Design habe ich mich schon ( fast ) gewöhnt, wird schon Das einzige Manko ist halt das GPS Symbol. Das Signal ist wie gewohnt in ein paar Sekunden da, nur mal wird es angezeigt, mal garnicht. Man kann zwar damit leben, solange GPS überhaupt funzt, aber würde mich trotzdem interessieren, was da schief gelaufen ist. Verstehe auch nicht, warum Dunny noch kein Statement dazu abgegeben hat, das Problem haben, wie es ausschaut einige. Trotzdem, bin bis jetzt absolut zufriedenmajemaco schrieb:Die Akkulaufzeit hingegen ist genial. Wird wohl auch an MDJ's Kernel liegen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Genaudiese werte waren bei mir auch eingestellt.majemaco schrieb:Wie gesagt, max 1152 / min 244, ondemand sind die oc Einstellungen aus dem script.
Diese werte habe ich eingestellt, rebootet, den Rest kennst du ja ...klimo schrieb:Habs soeben ausprobiert, bei mir bleiben die Einstellungen, nach nem Reboot, genauso wie ich sie eingestellt habe. max: 115 min:122 ondemand.