[ROM/Diskussion] BinDroid Vx.x

• 276 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sagt mal, was ist denn das für ne Uhr im XDA-Thread im 4x1 Format? Die hätte ich auch gerne! Weiss das vielleicht jemand?

LG,
BFM

Na dann geh mal auf Personalisieren / Widget / Uhr-Htc

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ui! Seit wann ist das denn? Ich glaub, da hab ich mich einfach blöd angestellt.:rolleyes:

LG,
BFM

Öhhmmm.. Schon immer?!

Hatte schon einer das neue radio in Verbindung mit 2.2.1 getestet?

majemaco schrieb:
Hatte schon einer das neue radio in Verbindung mit 2.2.1 getestet?

Nee, noch nicht. Sehe ehrlich gesagt auch kein Grund zu wechseln. Die aktuelle Kombo ( Rom & Radio ) läuft einfach perfekt bei mir :) Hast du schon getestet???...
Ps: hast du dir eigentlich schon die Ics Beta Rom angeschaut???

Sent from my Desire HD

1. Nein ich habe das neue radio noch nicht getestet. Bin soweit zufrieden und große Verbesserungen soll es soweit nicht geben.
2. ICS hab ich mir ganz am Anfang mal angeschaut, solange das ganze noch bugs hat, kommt es für mich nicht in Frage.
3. Der detector findet bei mir nichts.

Ich habe mich in den letzten Tagen damit beschäftigt und angeblich soll die Software ja erst beim Provider aufs Handy kommen. Freie Geräte sollen nicht betroffen sein.

Ebenso schwört Apple das ab ios 5 alias Hoodoo die Software nicht mehr verwendet wird.

Zuletzt bearbeitet:
[ROM][10 Dec] BinDroid RUNMED2.5 V1.0 Smooth & Fast [Themed Runnymede] Uploading

Navbar and clock are still unskinned. Same m10 issue.

This ROM has the same build as 2.2.1 but a different install script. Therefore you must do full wipe.

This ROM can be used on multiple phones so that makes it very special.

Also more skinning has been done on different apps like Google Maps, Latitude and Location.
Newest Google+ has been included too. We didn't like the new red icons so we've changed that to.

So a lot of work under the hood. But it is great.
biggrin.gif
biggrin.gif

Edit: Rom ist jetzt Online
.

Zuletzt bearbeitet:
Alter, tuh mir den Gefallen, wenn du das nächste mal ein neues Rom ankündigst, bitte mit Link, wo man es downloaden kann. Bin grade nach hause gekommen, voll wie ein Eimer ( ich hasse Fussball :D ) habe es gradeso gefunden, wo man es downloaden kann. Den Rest mache ich lieber morgen :D Wäre für ein kleines Fazit von dir trotzdem dankbar, lese grade Full Wipe nötig, grosse Änderungen, oder was???

[ROM][10 Dec] BinDroid RUNMED2.5 V1.0 Smooth & Fast [Themed Runnymede] Online - xda-developers

RUNMED

• Skin made by me (DutchDanny)
  • Optimized 9patch images by me
  • Icons done by DutchDanny
(free icons from the web modified by me)

• Android 2.3.5 - HTC WWE 1.05.401.4 - Runnymede
  • Rooted (Unsecured boot.img)
  • BusyBox 1.19.3
  • Disable bootsound
  • /data/app support and zipaligned
  • /etc/init.d script support (busybox run-parts)
  • add Nano editor
  • add Bash (command shell)
  • Extended Quicksettings
  • Rosie/Notification Tweaks
  • Beats Audio Mod
  • Sony Bravia Mod

Apps added to ROM:

• SuperUser
  • ES File Explorer
  • Rom Manager
  • TitaniumBackup
  • SpareParts
  • Google +
  • adfree

Apps out of the ROM:

• HtctipsWidget
  • Soundhound free
  • Amazon MP3

• Danke
Reaktionen: majemaco
Also mein Fazit: Rom ist schnell und stabil, läuft sehr flüssig. Es gibt ne neue 4eckige Batterieanzeige (gefällt mir gut). Leider haben einige (ich auch) Probleme mit dem GPS icon, manchmal kommt es gar nicht und wenn dann zeigt es nur schon verbunden an.
Es ist jetzt MDJ's v10 Kernel dabei. (Finde ich persöhnlich besser)

Hm - und wieder mal ist die Frage ob es sich lohnt, vom 2.21 upzudaten. Muss mich mir mal überlegen LG, BFM

BFM schrieb:
Hm - und wieder mal ist die Frage ob es sich lohnt, vom 2.21 upzudaten. Muss mich mir mal überlegen LG, BFM
Muss sagen, der Look ist diesmal nicht jedermanns Sache. Mir persönlich gefällt er nicht so gut, fand den bei 2.2.1 besser. Egal, lass ich erstmal drauf. Und damit dir das überlegen nicht so schwer fällt, hier ein Screen, wie die v1.0 aussieht. Das Problem mit den GPS Icon habe ich auch, hoffe es wird bald gefixt. Wenn die Camera bei ICS Rom funzt, steig ich glaub ich um. Schönen Abend noch :)...

Anhänge

• 2011-12-11_18-23-36.JPG
    2011-12-11_18-23-36.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 308
Mir gefällt es. Gut die Akkuanzeige könnte etwas grösser sein, die Zahlen sind teilweise schwer zu erkennen. Die Akkulaufzeit hingegen ist genial. Wird wohl auch an MDJ's Kernel liegen.

Zuletzt bearbeitet:
majemaco schrieb:
Die Akkulaufzeit hingegen ist genial. Wird wohl auch an MDJ's Kernel liegen.

Über die Akkulaufzeit kann man wirklich net meckern ( anhang ) :) Die v1.0 gefällt mir bis jetzt sehr gut. An das Design habe ich mich schon ( fast ) gewöhnt, wird schon ;) Das einzige Manko ist halt das GPS Symbol. Das Signal ist wie gewohnt in ein paar Sekunden da, nur mal wird es angezeigt, mal garnicht. Man kann zwar damit leben, solange GPS überhaupt funzt, aber würde mich trotzdem interessieren, was da schief gelaufen ist. Verstehe auch nicht, warum Dunny noch kein Statement dazu abgegeben hat, das Problem haben, wie es ausschaut einige. Trotzdem, bin bis jetzt absolut zufrieden:thumbsup:
@majemaco
Was läuft da auf XDA, für eine Diskussion, Set CPU oder OC deamon??? Bei mir läuft Set CPU, wie gewohnt ohne Probleme...

Anhänge

• 2011-12-12_23-24-45.JPG
    2011-12-12_23-24-45.JPG
    42,5 KB · Aufrufe: 231
Na ja, DutchDanny hat halt ein oc script eingebaut (max 1152 / min 244, ondemand) das man dann auch nicht ändern sollte weil es (seiner Meinung nach) auf das Rom abgestimmt ist.

Die Diskussion bezieht sich darauf das die meinen das man mit SetCpu die Einstellungen nicht ändern kann, weil automatisch (auch nach reboot) das Script wieder in Kraft tritt.

Das stimmt so nicht. Ich hab SetCpu installiert, meine Einstellungen gemacht und direkt neu gestartet. Und siehe da die Einstellungen bleiben erhalten. ( max 998 / min 122,ondemand)

Habs soeben ausprobiert, bei mir bleiben die Einstellungen, nach nem Reboot, genauso wie ich sie eingestellt habe. max: 115 min:122 ondemand. Naja, egal,halb so wild :)...

Wie gesagt, max 1152 / min 244, ondemand sind die oc Einstellungen aus dem script. Ändere die mal, reboote, und meld dann mal was passiert ist.

majemaco schrieb:
Wie gesagt, max 1152 / min 244, ondemand sind die oc Einstellungen aus dem script.
Genaudiese werte waren bei mir auch eingestellt.
klimo schrieb:
Habs soeben ausprobiert, bei mir bleiben die Einstellungen, nach nem Reboot, genauso wie ich sie eingestellt habe. max: 115 min:122 ondemand.
Diese werte habe ich eingestellt, rebootet, den Rest kennst du ja :)...