[ROM/Diskussion] BinDroid Vx.x

• 276 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
majemaco schrieb:
Also bei mir ist da nix mit ics. Auch nicht nach einem Full wipe.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das gleiche bei mir ... :confused2:

majemaco schrieb:
Es gibt den ics launcher im market, vllt. Hast du den installiert?

Das hat mir jetzt keine Ruhe gegebenen, deswegen habe nochmal im Market nachgeschaut. Genau der ics launcher aus dem Market, ist bei mir installiert. Weiss aber echt nicht, wann ich den installiert haben soll. Egal, die Frage wäre dann geklärt. Entweder ich werde alt, oder ich sollte vllt. mit dem Alkohol kürzer treten :)...

Sent from my Desire HD

Edit: Es gibt demnächst ein kleines Update auf BinDroid 2.2.1 :)

• Update for beats audio
  • Update my tweaks with the once killersloth adjusted
  • Update apps, with skin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: majemaco
DutchDanny schreibt in knapp 5std veröffentlicht er 2.2.1

majemaco schrieb:
DutchDanny schreibt in knapp 5std veröffentlicht er 2.2.1

Hört sich gut an :) Thx für die Info...

Sent from my Desire HD

Na, da war wohl einer schneller.

Direkt mal testen ;-)

Ui, das war knapp :D

Poste mal den change log, ich hab mein Laptop nicht an.

Bitteschön :)
ChangeLog

• Updated Tweaks with Beats Audio - Tnx lyapota
  • Updated bindroidtweaks with killersloth's adjustments
  • Added RIL_12.62.60.27_26.13.04.19_M
  • NEW Default Wallpaper
  • Updated Superuser & SU
  • Updated Flashplayer
  • Updated Market
  • Updated ES FileExplorer
  • Updated Maps
  • Updated Street
  • Updated YouTube
  • Updated TitaniumBackup
  • Updated RomManager

So, kleines Fazit von mir:
Den ICS Launcher find ich geil... :D Ok,war nur Spass :) Wie es aussieht, hat DD wirklich nur die ganzen Apps aktualisiert. Da ich die meisten gestern manuel aktualisiert habe, war es nicht so wichtig für mich. Der Adobe Reader, der dabei ist, läuft immer noch nicht, FC. Zum Glück läuft der aus dem Market einwandfrei :) Die Beats Audio Tweaks kann ich leider nicht nutzen, weil ich immer BT Headset im Gebrauch habe :(. Der Rest ist im grossen und ganzem gleich geblieben, funzt bis jetzt einwandfrei bei mir :) War halt ein kleines Update von Danny, THX dafür:thumbsup:...

Und wie macht sich jetzt Beats Audio bemerkbar?

LG,
BFM

durch besseren klang mit kopfhörern :p also ich höre einen signifikanten unterschied raus, ist was besser :)

Ah jetzt ja, muss ich später mal probieren. Muss ich das seperat aktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
Sollte an sein wenn du auf play drückst. Kannst es dann in der Benachrichtigungsleiste deaktivieren und aktivieren.

Habe eben einen gesehen mit echten monster beats Kopfhörer, man sind die riesig. Auf der Straße würde ich damit nicht rumlaufen.
Ich habe ihn dann angesprochen und gefragt ob ich sie mal mit meinem dhd testen kann. Der Klang war erste Sahne, und der Typ verwundert das ich beats auf meinem dhd hab. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BFM
Das kann ich so unterschreiben. Mit den richtigen Kopfhörern ist Audio Beats ein echtes Sounderlebnis. Meine Freundin hat sich letztens das Sensation XE geholt, aber sie mag die Bauart der Beats-Kopfhörer nicht, also konnte ich die Dinger abstauben. :) - Die beim DHD mitgelieferten stinken dagegen regelrecht ab.

DAEF666 schrieb:
meine Freundin hat sich letztens das Sensation XE geholt, aber sie mag die Bauart der Beats-Kopfhörer nicht, also konnte ich die Dinger abstauben. :)

Du glücklicher :) Sone Freundin möchte ich auch haben, hat Sie noch ne Schwester??? :D

Off Topic
Beats Kopfhörer schön und gut, sind aber ganz schön teuer. Wer auf hammer Sound für wenig Geld steht, sollte die mal antesten http://www.amazon.de/Sennheiser-300-ECO-Ohrkanalhörer-schwarz/dp/B000S8EUNM ( sehe grade, sind nicht mehr verfügbar, vllt. gibts Sie woanders ) Was man für das Geld ( habe knapp 30 Euro bezahlt ) für ein Sound bekommt, ist einfach net normal, im positiven Sinne :)
Ps: @majemaco
Hast meine PN erhalten???

Sent from my Desire HD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert aber anscheinend nur mit dem original Player und nicht mit Power Amp. Schade...

Nabend Leute, wenn jemanden das WIFI Symbol gefällt ( auf dem Bild )
Bitteschön :) Habs vom XDA BinDroid Thread, kann man also bedenkenlos flashen :)...

Anhänge

• bindroid_alt_wif_signal.zip
    1,8 MB · Aufrufe: 100
  • 2011-11-27_20-40-29.JPG
    2011-11-27_20-40-29.JPG
    52 KB · Aufrufe: 209
Hmm, schaut gut aus. Werde es mal flashen. Dankeschön ;-)