OnkelDan
Dauer-User
- 317
- Themenstarter
Ja ich bin auch schon gespanntSieht ja mal nach einer neuen Fassung aus- soll heut oder morgen rauskommen?<br />
<br />
Bin gespannt!
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich bin auch schon gespanntSieht ja mal nach einer neuen Fassung aus- soll heut oder morgen rauskommen?<br />
<br />
Bin gespannt!
culexo schrieb:Hallo die Rom läuft besser als
Virtuous Infinity v1.30.0 Alpha 1
Nur die Kamera geht hier nicht....
MarvinMüller;3830533 schrieb:Und ich trottel flash mir grad gestern noch die 2.1 und morgen kommt die neue- da hät ich noch bei IceCold bleiben können
PS: Auf der Bildercollage is die Sense 4 Uhr drauf, wird die dazu gehören oder nur ein nette zusätzliches Feature?
MarvinMüller;3885618 schrieb:Joa, lohnt sich sicher ^^
Also erst mal das Positive:
Stabil, die Cam funtzt, Sense macht Spaß
Aber auch etwas Kritik:
Manchmal wirken Symbole schlicht zu groß
Beats fehlt, und da das SRS etwas merkwürdig anhört fehlts mir..
Musik und Bilder werden nich erkannt, musste erst wieder alles Frisch draufhauen
Die Sense Uhr, das wirkt so komisch, da geht nur die alte Uhr mit der neuen ziffernschrift Art
Dein Handy weißt sich als Incredible S aus xD
Ich mach auf morgen mal ein ausführlichen test ^^
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
Ja gibt sich als Incredible s aus bei TapatalkDHDCS schrieb:Hört sich gut an.Werde es später mal flashen.Was hat das mit dem Incredible auf sich?Also das es sich als Incredible ausgibt?
Ja meinerDHDCS schrieb:Haha.Hab grade mal dein Hintergrundbild gesehen(falls das dein Screenshot oben ist ) war das beim Rom dabei.Sieht ziemlich cool aus.