[ROM/Diskussion] [AOSP-4.2.1] [4.7.3-toolchain] [SR1] OFFICIAL codefireX Builds

  • 454 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BR8 ist draussen, leider noch kein BlueTooth Fix, somit ein No-Go für mich ://
 
Schade das sie das Bluetooth nicht zum laufen bringen.
Dann wäre es perfekt
Läuft super auf dem DHD
 
Weiß einer von euch wie ich meine Nummer eintragen kann? Weil die alditalk App sagt fehlerhafte sim und unter info steht auch eigene Nummer unbekannt:/
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-09-11-35-02.png
    Screenshot_2012-12-09-11-35-02.png
    19,1 KB · Aufrufe: 253
die alditalk app kannst du höchstwahrscheinlich vergessen es ging auch bei cm7 cm9 und cm10 nicht ;)
 
Hoffe ich bin hier richtig. Habe ein Problem.
Eben OFFICIAL codefireX 4.2 Builds installiert und hänge jetzt in dem bootmodus fest.
Würde mich sehr über Hilfe freuen. Bin schon am verzweifeln.

HTC Desire HD
 
hast du kein Backup gemacht?
ansonsten Full Wipe gemacht?
 
Kein Backup.
FUllwipe ist was genau?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:53 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

Habe Android 2.3.5 drauf gehabt.
Musste dann zweimal aahhk installieren... einmal zum downgraden oder so & dann zum rooten.
So weit so gut. Dann hab ich mir Revolution HD installiert. lief auch.
aber jetzt wollte ich mir OFFICIAL codefireX 4.2 Builds installieren. Installation lief auch einwandfrei. Nur beim Booten habe ich jetzt Probleme. Sobald ich den PIN eingeben kann, bootet mein handy neu.
bitte um hilfe. woran kanns denn liegen?
 
du kannst es manuell im Recovery alles selber Wipen damit dein Handy Clean wird oder es gibt eine Fullwipe zip wo es automatisch gemacht wird.
Das muss du vor der Installation des neuen ROMs machen.
 
wenn ich jetzt fullwipe mache und dann die rom neu installiere, müssten es klappen?
 
BR9:

  • Now fully built with a gcc4.7.3 toolchain (major performance improvement)
  • CFXSettings: Mustaavalkosta fixed the QS enabled toggles FC
  • Mustaavalkosta fixed BLN in fwb
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Wollte BR9 heute morgen oben eintragen aber kann mein Beitrag immer noch nicht bearbeiten.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Ich glaube ich teste diese Rom auch mal demnächst :)
 
Flashe immer fleißig und er wird echt immer besser, kann ich nur empfehlen, auch für den Alltag.

Muss man eigentlich (wie bei den codefire 4.1 builds) bei jeden ROM-Flash die G-Apps neu flashen? Mache ich immer, aber vielleicht kann ich ja drei Klicks sparen :smile:
 
derAffeMitDerWaffel schrieb:
Muss man eigentlich (wie bei den codefire 4.1 builds) bei jeden ROM-Flash die G-Apps neu flashen? Mache ich immer, aber vielleicht kann ich ja drei Klicks sparen :smile:

Das habe ich mich auch schon gefragt . Das ist schon macht der Gewohnheit wegen 4.1 geworden . :D
Ich glaube beim nächsten flashen werde ich es mal testen :)
Hoffe die verlieren nicht die Motivation und entwickeln schön weiter .


Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Ich habe mal mit Synergy geschrieben (Developer der Rom)

Er sagt das BlueTooth soll bald funktionieren und er arbeitet bereits daran, da bei DHD ähnlichen Geräten es bereits funktioniert und so ;)

Also mal abwarten :))
 
In der Regel muss man die Gapps nach einem Full wipe neu flashen. Beim dirty Wipe habe ich festgestellt das die Apps dann teilweise nicht richtig funktionieren.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:08 Uhr ergänzt:

L3moon schrieb:
Ich habe mal mit Synergy geschrieben (Developer der Rom)

Er sagt das BlueTooth soll bald funktionieren und er arbeitet bereits daran, da bei DHD ähnlichen Geräten es bereits funktioniert und so ;)

Also mal abwarten :))

Er hat in der 4.1 das ja auch laufen gehabt. Das wird mit Sicherheit kommen. BR - BetaRelease :D

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Powie schrieb:
In der Regel muss man die Gapps nach einem Full wipe neu flashen. Beim dirty Wipe habe ich festgestellt das die Apps dann teilweise nicht richtig funktionieren.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Beim full wipe ist klar . Nur bei 4.1 waren die bei mir alle gar nicht mehr vorhanden nach einem dirty .
Ich glaub mal was gelesen zu haben das 4EXT das Problem ist oder war .

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
BR10.1:
Fixed perms for CFXSettings -> System -> Performance settings



BR10:
CFXSettings: the softkey category actually removes on unsupported devices

CFXSettings: Added Interface -> Buttons -> Key Rebinding for supported devices

Mako: removed the obscenely large minimum spanning distance (should fix many of the pinch to zoom and other multi touch complaints)

Added NavBar widget functionality as well as an option for navigation bar controls in power menu

Using the new app resolver again

CFXSettings: Mustaavalkosta fixed many issues such as bootanimation selection with CM file manager, and the custom navbar icon picker permissions...he is a truly a machine

CFXSettings: more FR translations courtesy of Pnoire

Implemented the brightness slider for statusbar sliding - will implement a way to disable in next release

Mustaavalkosta set the volume button music controls as off by default

New bootanimation by PYR06 is now used by default

Tons of other miscellaneous fixes and updates
http://downloads.codefi.re/synergy/codefireX-Ace/
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Die 10.1 fühlt sich echt gut an. Ich hab bisher keine Bugs gefunden.

Bluetooth fehlt noch aber trotzdem eine der ersten Rom´s nach CM7 die für mich evtl. als "all Day used Rom" infrage kommt.
 
Also ich benutze es im Alltag und bis jetzt ohne Probleme :) Finde die Rom super läuft alles gut. Manchmal hat es mal ne Gedankenpause ansonsten ohne Probleme.

Kann ich ruhig jeden empfehlen es mal zu testen!
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.558
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.386
MarM
MarM
Sioma
Antworten
21
Aufrufe
5.288
Toto12
T
Zurück
Oben Unten