[ROM/Diskussion] [AOSP-4.2.1] [4.7.3-toolchain] [SR1] OFFICIAL codefireX Builds

  • 454 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Ich danke dir für die hilfe/antwort
Gibt es ein ähnliches Rom aber mit Blutooth?
 
Was meinst du mit ähnlich? Wenn du Android 4.2. meinst, dann nein. Ich hab die Version von codefireX auch nur auf meinem Test Handy.
Auf meinem "echten" Gerät welches ich normal benutze habe ich das ViperDHD. Ist zwar nur Android 4.0.4, aber ist hingegen für den täglichen Gebrauch geeignet.
 
  • Danke
Reaktionen: sepp1307
Ich nutze es nur im Alltag seit BR 3 und bin sehr zufrieden wie sich das rom entwickelt. Gut bluetooth geht nicht, brauch ich auch nicht. Viper ist auch ein super rom aber damit hatte ich öfter Empfang Probleme. Und es reagiert meiner Meinung etwas zu langsam. Aber das schiebe ich mal auf die Hardware. Cfx wird sich sicher noch in den nächsten Wochen prächtig entwickeln wenn die Entwickler die Lust nicht verlieren. Und ich liebe Google now :D



Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Gerade mal die BR4 getestet. Sieht sehr schön aus und läuft smooth.
Im Lockscreen ist die Uhrzeit am unteren Ende ein wenig abgeschnitten. Nicht schlimm, aber es fällt schon ins Auge.....

Desweiteren läuft Angry Birds immer noch nicht. Sei es Original, Star Wars oder Seasons....keines funktioniert.
Leider bei mir ein KO Kriterium.
 
Welches RADIO nutzt ihr?
Ich habe zwar aktuell 4.1.2(Nightlies) noch drauf aber hab damit massive Empfangsprobleme usw. Mir wurde gesagt, dass ein neues RADIO abhilfe schaffen könnte.
Könnt ihr was empfehlen?
 
store schrieb:
Welches RADIO nutzt ihr?
Ich habe zwar aktuell 4.1.2(Nightlies) noch drauf aber hab damit massive Empfangsprobleme usw. Mir wurde gesagt, dass ein neues RADIO abhilfe schaffen könnte.
Könnt ihr was empfehlen?

Mein Netz o2 , RADIO 12.65.60.29U-26.14.04.28-M.
 
OnkelDan schrieb:
Mein Netz o2 , RADIO 12.65.60.29U-26.14.04.28-M.

bin auch bei o2.
Bist du zufrieden mit dem RADIO?
Habe das mal rausgesucht
12.69.60.29_26.17.14.11_M

ist das auch gut bzw. ist deins "besser"? Irgendeiner Erfahrung dies bzgl.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn o2 keine Probleme hat bin ich soweit zufrieden damit.
 
OnkelDan schrieb:
Wenn o2 keine Probleme hat bin ich soweit zufrieden damit.

naja okay...mit o2 ist das immer so eine Sache :D
Hat sich durch die Version irgendwas positiv verändert? Also GPS, WLAN, Empfang etc?
 
Hatte noch nie irgendwelche massiven Probleme.
Wenn ich Probleme mit GPS oder Wlan hatte lag es meistens an der ROM.
Bis es gefixt wurden ist. Oder ein super wipe hatte geholfen.
 
OnkelDan schrieb:
Hatte noch nie irgendwelche massiven Probleme.
Wenn ich Probleme mit GPS oder Wlan hatte lag es meistens an der ROM.
Bis es gefixt wurden ist. Oder ein super wipe hatte geholfen.

naja bei uns hat o2 leider nicht sooo die besten Verbindungen aber dafür die besten Verträge :-/

Super Wipe = Full Wipe?
 
store schrieb:
naja bei uns hat o2 leider nicht sooo die besten Verbindungen aber dafür die besten Verträge :-/

Super Wipe = Full Wipe?

Im 4EXT Recovery format all partitions ( except sdcard )
auswählen.
 
So sehe ich das auch. Das war das was ich ein paar Seiten vorher geschrieben habe. Ich hoffe man bleibt erst einmal bei den wichtigen Dingen und schweift nicht in Kleinigkeiten ab. Sicher eine Super ROM für eine Beta Version, aber im Moment schraubt man an Dingen die für die eigentliche Lauffähigkeit wesentlich unwichtiger sind als z Bsp. Bluetooth, Sound oder TTS. Schaumermal.
 
BR 6 ist da. Habe es mal geflasht ( dirty) :)
Mal abwarten was mich so erwartet.
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 11:20 Uhr wurde um 11:29 Uhr ergänzt:

Powie schrieb:
So sehe ich das auch. Das war das was ich ein paar Seiten vorher geschrieben habe. Ich hoffe man bleibt erst einmal bei den wichtigen Dingen und schweift nicht in Kleinigkeiten ab. Sicher eine Super ROM für eine Beta Version, aber im Moment schraubt man an Dingen die für die eigentliche Lauffähigkeit wesentlich unwichtiger sind als z Bsp. Bluetooth, Sound oder TTS. Schaumermal.

Hoffe auch das sich noch mehr auf das wesentliche konzentriert wird. Als auf zu viel Spielereien.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
BR 7 ist auch schon da :)

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: francky
jo mache mir grade drauf ... hoffentlich keine großen Bugs
 
Super Rom!:)
nur leider kommt bei mir im Playstore immer 'Server Fehler' und man kann keine apps herunterladen...

Ps. nochmal neu drübergebügelt und jetzt funktioniert der store plötzlich!? O.o
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.558
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.386
MarM
MarM
Sioma
Antworten
21
Aufrufe
5.289
Toto12
T
Zurück
Oben Unten