Powie
Erfahrenes Mitglied
- 40
ja würde ich sagen. Richtig merkt man das erst wenns mal ne Woche drauf war. Ich bin ohnehin nicht verwöhnt was Akkulaufzeit angeht, siehe unser grottenschlechtes Mobilfunksignal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Powie schrieb:ja würde ich sagen. Richtig merkt man das erst wenns mal ne Woche drauf war. Ich bin ohnehin nicht verwöhnt was Akkulaufzeit angeht, siehe unser grottenschlechtes Mobilfunksignal.
Powie schrieb:Wird mit dem ROM ein Radio geflasht? Ich dachte das müsse man extra machen?
store schrieb:naja ich bin bei o2 und habe auch immer wieder starke Probleme wo d1 z.b. bestens Empfang hat....
ich glaube ich warte auf die br2 und hoffe das da BT und so funktioniert.
Habt ihr eigentlich die Standard Radio drauf, also die mit dem ROM sozusagen mitgeliefert wird?
Oder nutzt ihr was anderes?
Nö, ich muss gestehen auch nur bis zur vorigen Seite geschaut zu haben, ohne zu merken, dass es eine weitere Seite gibt Da war nämlich die Frage, wie das Bild gedeutet werden sollDenowa schrieb:Oh Gott ... jetzt geht hoffentlich nicht diese völlig Sinnfrei und Nutzlose Akku Diskussion wieder los!
Sleepwalker schrieb:... Nutzlos find' ich die Laufzeit jedoch für die ROM-Nutzer nicht.
Entwickleroption jetzt nicht mehr unter Einstellungen