[ROM/Diskussion] [AOSP-4.2.1] [4.7.3-toolchain] [SR1] OFFICIAL codefireX Builds

• 454 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit der Uhr ist im XDA Thread angerissen, ist ein bekannter Bug der noch gefixt wird.

Mein Playstore geht nach einem Daten Reset wieder wies gehört.

Powie schrieb:
Das mit der Uhr ist im XDA Thread angerissen, ist ein bekannter Bug der noch gefixt wird.

Mein Playstore geht nach einem Daten Reset wieder wies gehört.

Wenn du die dpi auf 213 einstellst ist das mit der Uhr auch behoben. Und mit der dpi Einstellung kannst du auch den store normal nutzen. Und musst keinen modifizierten installieren.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Der_Ulle und Powie
OnkelDan schrieb:
Wenn du die dpi auf 213 einstellst ist das mit der Uhr auch behoben. Und mit der dpi Einstellung kannst du auch den store normal nutzen. Und musst keinen modifizierten installieren.

funzt!

In wenigen Stunden kommt BR 1.
Also haltet ein Auge auf XDA :)

Verzögert sich wohl doch noch!

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann muss er ja auch mal in den SLEEPMODE gehen ;)

OnkelDan schrieb:
In wenigen Stunden kommt BR 1.
Also haltet ein Auge auf XDA :)

Verzögert sich wohl doch noch!

was ist BR1?
Und wie läuft die aktuelle Version hier so?
Nutzt ihr die im Alltag? Lohnt sich der Umstieg von den JB Nightlies?

Hab die AR6 seid gestern im Alltagseinsatz. Nutze ja nur das DHD. Habe keinerlei Probleme damit. Bluetooth nutze ich nicht. Akkuverbrauch scheint mir sogar geringer als beim original HTC ROM mit Sense. Neben Facebook und den ganzen Quatsch habe ich noch einige andere spezielle Dinge drauf die alle funktionieren. Navi heut morgen hat auch prima gefunzt. Finde das Klasse gemacht. Kamera ist etwas träger als die Originale.
Panoramakamera funktioniert obwohl das DHD die notwendigen Sensoren garnicht hat auch, macht coole Bilder unfassbar.

Funktionieren die Tasten des Headset bei der AR6 ?

Nu ist mir noch was aufgefallen. Geht TTS? Wie kann man das testen?

Ja, mit der Sprachausgabe gibt es Probleme...die geht nicht. Z.B.bei Google Now... Die samples bei den Einstellungen von TTS lassen sich auch nicht abspielen. Und Bluetooth soll wohl auch noch nicht gehen. Das 4.2.1 Update ist aber integriert.
Hab's gerade drauf. Ist schon sehr schön flüssig, unglaublich was aus dem dhd raus zu holen ist. Wie das wohl erst mit 4 Kernen rennt;)

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Also von der AR6 zur BR1 ist ein Meilenstein an Geschwindigkeit. Unglaublich was hier aus dem DHD rausgeholt wird. Gibt aktuell aus meiner Anforderung nur 2 Sachen die noch zu tun sind, Bluetooth und TTS........

funktioniert bei euch das GPS?

OK, dann werde ich nochmal nen full swipe machen, hatte dirtyflash von ar6 auf br1. dann wird es daran liegen. danke

Hab auch von AR6 zur BR1 gewechselt. Der Unterschied ist schon echt der Hammer. Wenn jetzt noch BT geht gibt es für mich keine Alternative mehr.

Gesendet von meinem POV_TAB-PROTAB30-IPS10 mit der Android-Hilfe.de App

Akku :)

ib10yIBJnBiX03.png