A
Alain.Bouayeniak
Gast
Hast du ein backup von der SR12? Spiel das zurück und flash die 13 einfach ohne wipe
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alain.Bouayeniak schrieb:Hast du ein backup von der SR12? Spiel das zurück und flash die 13 einfach ohne wipe
Denowa schrieb:@store,
dieser Thread steht auf der ersten Seite:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-hd.155/fix-fuer-auto-rotation-jb.338856.html
Ist so etwas so schwer zu finden?
store schrieb:nein hab ich mir auch alles schön durchgelesen.
...
Alain.Bouayeniak schrieb:Sehe keinen Zusammenhang zwischen radio und Autorotation ^^ ne ruu aufspielen hilft eh meistens.....aber radio und auto Rotation? Wenn du mir erklärst warum? Lasse ich mich gerne belehren
Powie schrieb:Der Zusammenhang erschloss sich mir auch nicht. Ich könnte mir aber vorstellend das auch die anderen Sensoren darüber beeinflusst werden..? Mir fällt jedenfalls keine anderer Erklärung ein. Ich hatte das Autorotation Problem damals auch und nichts half. Der Umweg über die RUU war das was geholfen hat. Das selbe ROM nur flashen hatte ich schon. Über die RUU kam das selbe ROM drauf, nur eben zusätzlich auch noch ein älteres Radio....... So erklärt sich mir das. Kann auch falsch sein, ist nur meine private Beobachtung.
wof9 schrieb:Nach backup full wipe gemacht und SR13 geflashed... Wo finde ich denn das backup?
Alain.Bouayeniak schrieb:Autorotation funktioniert immer noch nicht. Insgesamt is das ganze Codefire zeug im Moment recht instabil. Bin erstmal zur Jellytime von Randomblame gewechselt. Die läuft wie butter.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2