W
Wod_Kattiten
Stamm-User
- 104
Es hat doch gar nicht so wenig RAM. Ich habe nur eine ext4 Partien auf der sd, da mir der interne Speicher selbst mit apps2sd nicht reicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
emko schrieb:Hallo Leute,
Habe ein Problem mit meiner Tastatur. Habe gestern mein Rom geupdatet, habe vorher alle Apps und Daten gesichert. Als ich heute morgen alle Apps installiert habe und die Daten, konnte ich zwar schreiben, aber die Wischfunktion funktionierte nicht. Die Wischwege werden zwar angezeigt aber nichts ausgefüllt und keine Wörtervorschläge angezeigt, habe von 4.2.1 auf 4.2.2.geflasht Codefire X SR9 auf SR12. Habe ich etwas falsch gemacht?
Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
emko schrieb:Also sollte ich nochmal auf meine alte SR 9 wiederherstellen und dann die GApps auf die SD Karte drauf oder wie gehe ich vor? Ich habe jetzt zum ersten mal ein Custom Rom Update durchgeführt und möchte nichts falsch machen
emko schrieb:Clean flashen heisst wipen stimmts? Sorry für die dumme Frage, aber ich bin noch Neuling
shoxxlow schrieb:dumme frage zwischenrein: wo finde ich denn bei dieser rom den playstore?
shoxxlow schrieb:danke für die info. kann ich dann wie gewohnt auf den store zugreifen? bzw muss ich zum installieren von diesem Gapps über das bootmenü gehen, oder kann man das irgendwie aus dem dateibrowser heraus machen?
Sry bin in noch extrem grün hinter den Ohren
Multisaft7 schrieb:Sr1?die ist ja schon wieder uralt
Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
store schrieb:??
Wenn du den Titelnamen meinst hast du Recht. Der wird leider nicht entsprechend angepasst