[ROM/Diskussion] [AOSP-4.2.1] [4.7.3-toolchain] [SR1] OFFICIAL codefireX Builds

  • 454 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habs gerade geflasht und direkt mal ausprobiert, wahnsinn was die Devs da auf die Beine gestellt haben! Fürn DHD Super flüssig!
Hab auch gerade die Einstellungen mal durchgeguckt und den CRT ON/OFF gleich gefunden. Funzt auch einwandfrei.
Kenn ich so einfach gar nicht. Beim S2 und S3 braucht man immer die richtige ZIP fürs jeweilige ROM.
 
wo hast du sie denn gefunden??
Hast du die neueste Version drauf?? Ich hab noch die V18. Läuft auch ganz gut. Hatte mal die kurzzeitig die v19.3 geflasht. Konnte dann aber mein WLAN nicht aktivieren. Hab dann mein Nandroid Backup wieder eingespielt. Soll aber angeblich durch nen anderen Kernel behoben sein. Hatte das aber nicht ausprobiert.

Wollte evtl. am WE mal Codefirex flashen. Mal sehn wie das läuft.
 
Ich hab die Codefirex SR12 hier geflasht. Da ist der CRT unter -> CFXSettings -> Bildschirm -> CRT Bildschirm aus/an

WLAN usw. funzt bei der Codefirex auch!
 
Hallo Leute,

Habe noch die SR9 auf meinem Desire drauf, habe seit ich die drauf habe aber Abstürze wenn ich eine App öffnen will, er zeigt mir dann immer die Meldung "App reagiert nicht, warten oder schließen?". Erst beim zweiten öffnen klappt es dann besser. Woran könnte das liegen?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
was sind denn die "BaNkS Gapps"??
Gibt es neue für 4.2.2?
 
  • Danke
Reaktionen: Powie
Bin ich der einzige der den ein oder anderen reboot hat?
 
Wod_Kattiten schrieb:
Bin ich der einzige der den ein oder anderen reboot hat?

welche Version? Einfach mal so reboots?
Ich hatte das mit der SR9 immer wieder mal. Das er plötzlich rebootet hat
 
store schrieb:
welche Version? Einfach mal so reboots?
Ich hatte das mit der SR9 immer wieder mal. Das er plötzlich rebootet hat

Mit der SR12,der ersten 4.2.2. Hätte mittlerweile 3 oder 4 reboots, teilweise bei der Benutzung oder nur beim rumliegen.
 
Hast du mit einem Full Wipe vorher geflasht?
 
Powie schrieb:
Hast du mit einem Full Wipe vorher geflasht?

Ja klar, sonst hätte Ich das als erstes probiert. Na gut, ich werde einfach die nächste Version wieder mit FW flashen.
 
also ich hatte das Problem nachdem ich die neuen Gapps geflasht habe.
Irgendwie hat er mehrmals rebootet. Momentan hat es sich aber beruhigt und es gab keine weiteren Reboots mehr... mal abwarten
 
Habe die reboots mit der aktuellsten Version auch.
 
konnte das mit den reboots auch feststellen,
konnte es aber noch nicht beobachten
hatte es nur aus der tasche genommen und war die pinabfrage da :confused2:
denke mal hat sich dann neu gestartet


habs aber auch nur drüber geflasht ohne wipe usw..
 
Über die Reboots berichten mehrere Leute auch im XDA Forum. Scheint an der SR12 zu liegen. Mich selber hats noch nicht erwischt, obwohl ich das Dirty auf die SR11 gepackt habe :crying:


Mal noch eine andere Sache. Unter 4.0.x ROMS war das ja immer so, das nach dem Flashen eines neuen ROM und nach Anmelden mit dem Google Account sich alle Apps wieder aus GP installieren die man vorher drauf hatte. Ist das eine spezielle Angelegenheit die mit Sense zu tun hat oder handhabt das Android selber?
 
Läuft die SR11 gut??
Also Sr12 fliegt wieder runter. Entweder kommt SR11 drauf oder ich spiel mein Nandroid Backup wieder ein.

Unter SR11 hab ich auch die reboots. :confused::banghead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte Heute beim Telefonieren über meine Freisprechanlage einen komplett Absturz. Da half nur noch Batterie raus. Das hatte ich mit der SR11 nicht gehabt. Kennt einer dieses Problem?
 
Den ein oder anderen Reboot hatte ich auch schon, aber die sr12 ist seit langem mal wieder eine Rom mit ordentlichem Standby Verbrauch.
Mit cm7 hatte ich so 2-4mA über Nacht. Mit der hier sind es auch meist unter 10mA, macht bei mir so 5% Laufzeitverlust pro Nacht.
Seit ics und jb waren das bei mir eher so 20%.
 
Hallo Leute,

Habe ein Problem mit meiner Tastatur. Habe gestern mein Rom geupdatet, habe vorher alle Apps und Daten gesichert. Als ich heute morgen alle Apps installiert habe und die Daten, konnte ich zwar schreiben, aber die Wischfunktion funktionierte nicht. Die Wischwege werden zwar angezeigt aber nichts ausgefüllt und keine Wörtervorschläge angezeigt, habe von 4.2.1 auf 4.2.2.geflasht Codefire X SR9 auf SR12. Habe ich etwas falsch gemacht?



Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App


Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich lese die ganze Zeit was von einer Swap Partition aufgrund des niedrigen Ram des DHD...hat da jemand ne Ahnung..
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.558
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.386
MarM
MarM
Sioma
Antworten
21
Aufrufe
5.286
Toto12
T
Zurück
Oben Unten