[ROM/Diskussion] [AOSP-4.2.1] [4.7.3-toolchain] [SR1] OFFICIAL codefireX Builds

  • 454 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
store schrieb:
das mit SMS vorlesen oder Emails finde ich interessant.
Dachte nur das das noch nicht wirklich funktioniert. Also bei google now würde via TTS mir z.b. das Suchergebnis vorgelesen werden? Sprich wenn ich nach Angela Merkel suchen würde, würde es mir sagen, wie alt sie ist usw?!?

Da möchte ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster hängen...genau kann ich dir das auch nicht sagen. Wann und wo es nun zum Einsatz kommt und ob das mit dem Vorlesen vom Mails und SMS wirklich funktioniert. Deswegen hatte ich auch ("Ich glaube es gibt ja auch die Möglichkeit...") geschrieben.
Google Now habe ich mir nur nach dem letzten Update mal angeschaut, die Suchergebnisse werden dir dann auf einer art Kachel angezeigt, das sie dir vorgelesen werden können bezweifle ich.

@Sleepwalker: Das kann ich dir nicht genau sagen, aber ich denke dort wird es in die App integriert sein. Nutze zur Navigation nur WAZE.

So nun aber mal wieder btt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.... ..es dauert noch mit dem codefireX ROM.

Hatte im ersten Moment ein gutes Gefühl mit dem SR2 Release. Vor allem fühlt sich das Phone damit sau flauschig an, ist wirklich fix und das beste was ich bisher am DesireHD hatte.
Meine Probleme mit SR2:
- TTS funktioniert nicht. Ivona kann man zwar installieren, funktioniert aber nur sporadisch und mit mega lag. Fasst man auch sonst irgendwas mit dem integreirten Google oder PicoTTS an bringt es das ganze System aus dem Tritt. Ich vermute das passiert auch wenn Apps versuchen TSS zu verwenden.
- Autorotation funktioniert nur über den bekannten komplizierten Workarround....
- Teilweise FC bei diversen Anwendungen, unter anderem Google+
- Kamera lagt teilweise stark.

Hatte eigentlich vor heute morgen die SIM Karte aus meinem DHD mit Sabsa in mein Test DHD mit SR2 zu tun und damit loszulaufen, aber das DHD mit CFX war heut morgen ohne Reaktion, war wohl in der Nacht an irgendwas aufgehangen. Half nur Akku raus.
 
Powie schrieb:
Hmm.... ..es dauert noch mit dem codefireX ROM.

Hatte im ersten Moment ein gutes Gefühl mit dem SR2 Release. Vor allem fühlt sich das Phone damit sau flauschig an, ist wirklich fix und das beste was ich bisher am DesireHD hatte.
Meine Probleme mit SR2:
- TTS funktioniert nicht. Ivona kann man zwar installieren, funktioniert aber nur sporadisch und mit mega lag. Fasst man auch sonst irgendwas mit dem integreirten Google oder PicoTTS an bringt es das ganze System aus dem Tritt. Ich vermute das passiert auch wenn Apps versuchen TSS zu verwenden.
- Autorotation funktioniert nur über den bekannten komplizierten Workarround....
- Teilweise FC bei diversen Anwendungen, unter anderem Google+
- Kamera lagt teilweise stark.

Hatte eigentlich vor heute morgen die SIM Karte aus meinem DHD mit Sabsa in mein Test DHD mit SR2 zu tun und damit loszulaufen, aber das DHD mit CFX war heut morgen ohne Reaktion, war wohl in der Nacht an irgendwas aufgehangen. Half nur Akku raus.


also ich habe es als daily und es läuft soweit. Keine Hänger oder sonstiges...
was meinst du mit Autorotation? Bei was? Bilder anzeigen usw?
Also ich muss sagen, dass die Camera nur beim ursprünglichen Sense wirklihc gut war. Bis jetzt hat mich noch nichts wirklich überzeugt.
 
Hi, also ich finde das auch so, die kleinen Dinge machen es aus....

-TTS geht nicht
-Apps stürzen öfter ab
-rauschen im Hintergrund
-ein paar Lags
-Ordner werden in PowerAMP doppelt angezeigt
-Es lassen sich beim Wecker/Klingelton nur drei Töne einstellen (Fehler kam erst nach einer halben Stunde benutzen, davor ging es)
-usw.

Sonst aber eine wirklich sehr schöne Rom, schade das sie noch so viele Fehler hat aber hoffentlich sind sie bald weg....
 
So richtig zufrieden bin ich auch nicht, Opera geht nicht, stürzt ständig ab. Firefox macht Probleme beim Schreiben. Hab alles versucht, aber lässt sich nichts ändern!

Mfg
 
Die Akkulaufzeit dieser Rom (SR2) ist so ziemlich das beste was es jemals beim DHD gab meiner Meinung nach.
 
Läuft in der SR2 das BT schon vernünftig? Würde auch gern wieder auf die Codefire Rom zurück, nur leider brauche ich das BT dringend.
 
TanteHorst schrieb:
Läuft in der SR2 das BT schon vernünftig? Würde auch gern wieder auf die Codefire Rom zurück, nur leider brauche ich das BT dringend.

Mit der letzten test version ja

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: TanteHorst
Hat sich die BT-Audio Sprachqualität in der letzten Testversion verbessert ?
 
Na gut, dann werde ich es mal nochmal testen.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Matz3e schrieb:
Die Akkulaufzeit dieser Rom (SR2) ist so ziemlich das beste was es jemals beim DHD gab meiner Meinung nach.

Hallo ich diese Rom (SR2) drauf alles gut bis auf meine Datenverbindung geht immer automatisch an , wenn ich das ausschalte dann gehts wieder an,kannst du oder jemand helfen, wäre euch dankbar

Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

Pablo_Montoya schrieb:
Hallo ich diese Rom (SR2) drauf alles gut bis auf meine Datenverbindung geht immer automatisch an , wenn ich das ausschalte dann gehts wieder an,kannst du oder jemand helfen, wäre euch dankbar

ok ich habs gefunden das problem und gelöst, ich habe zwei handys mit der gleichen nummer und wenn ich beide gleichzeitig an habe dann funktioniert das was zuletzt an war und tut gleichzeitig mit Datenverbindung verbinden, das passiert nur wenn beide handys an sind, das war ein fehler von mir ,weil ich habe nicht beide handys gleichzeitig an (normal):cool2:

danke trotzdem
 
SR3:
Built with cfX-Toolchain 4.7-2013.1

Built with Graphite Optimizations enabled globally

Hot Reboot added in power menu

Updated to ICU4c 49.2

STLPort updated and merged with AOSP master

Performance improvement in DiskLruCache.readJournalLine()

Lots of other small optimizations

Lots of translations thanks to Pnoire and the entire crowdin community

CFXSettings: Display: Can choose between TabletUI (combined bar), PhabletUI, or PhoneUI at any DPI

CFXSettings: Display: Can disable compatibility mode for TabletUI

Add USB mass storage notification to tablet status bar

BT connections fixed for some car kits

Browser crashing fixed for some browsers

Hide lockscreen clock if DeskClock or Chronus is shown

Swipe on the bottom notification bar to switch between QS and Notifications

Camera: pulled in all CM10.1 additions

Camera: add touch-to-focus timeout duration settings

Camera: add volume button zoom controls

CFXSettings: fix app picker "white on white" bug

CFXSettings: Lockscreen: add carousel widget animation setting

CFXSettings: Interface: Navbar: add ability to change navbar width

Settings: remove unmount/mount button until unmount

Settings: add button for new APNs now appears in the action bar (like wifi)

Settings: Add fastscroll to the manage application screen

Settings: Add wifi help url to fix the wifi help button

Settings: show cfX modversion

Ace: fix BT audio quality

Ace: Update kernel to v2.2

Ace: Add "a user's" network tweaks

Ace: Phone mic mute and hands free now works

Ace: Totally new qcom/display and qcom/audio (better audio quality)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:36 Uhr wurde um 10:16 Uhr ergänzt:

ich hab mal ein Dirty Flash gemacht..
läuft soweit ganz in Ordnung. Google Music stürzt nur dauernd ab... ansonsten noch nichts größeres negatives wie positives aufgefallen. Läuft flüssig
 
Läuft denn TTS schon?
 
google maps navi starten und schauen ob er spricht oder bei der google suche leiste auf sprechen klicken
 
L3moon schrieb:
google maps navi starten und schauen ob er spricht oder bei der google suche leiste auf sprechen klicken

upps :-/ das ist peinlich von mir :blushing:
werde das hoffentlich in den nächsten Minuten testen können (erst muss mein Büro leerer werden - zu viele Menschen gerade drinne)
 
Hab die SR 3 heute morgen dirty geflasht.....Läuft wunderbar mir ist nichts aufgefallen was nicht geht......hab dazu den performance kernel geflasht

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Alain.Bouayeniak schrieb:
Hab die SR 3 heute morgen dirty geflasht.....Läuft wunderbar mir ist nichts aufgefallen was nicht geht......hab dazu den performance kernel geflasht

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Geht bei dir TTS?
 
Neee geht nich nutze TTS aber gar nicht

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
jemand mal MMS getestet??
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.558
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.386
MarM
MarM
Sioma
Antworten
21
Aufrufe
5.286
Toto12
T
Zurück
Oben Unten