S
store
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
L3moon schrieb:Funktioniert Angry Birds auf der SR 2?
kann ich noch nicht sagen... richte mein phone gerade erst komplett ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
L3moon schrieb:Funktioniert Angry Birds auf der SR 2?
L3moon schrieb:Ok, kannst du mir dann bescheid sagen?
Powie schrieb:Das mit dem Compass scheint in Verbindung mit AutoRotation zu sein. Funzt bei mir auch nicht
store schrieb:wofür braucht ihr so dringend TTS?
Interessiert mich schon länger, weil das halt immer wieder ein Thema ist, ob es nun geht oder nicht...
TanteHorst schrieb:Also ich gehe davon aus, das viele es für die Navigigation nutzen. Ich selbst Navigiere zwar auch täglich mit dem DHD, habe aber meist alle Ansagen deaktiviert. (TTS=Text to Speech.....war doch richtig oder?)
store schrieb:wenn ich nach TTS suche gibt es verschiedene Apps dazu.
Ist einfach nur, dass jemand sagt, dass man rechts/links abbiegen muss oder sowas?
Ich habe noch nie TTS genutzt, zumindest nicht bewusst aber vielleicht hab ich was verpasst, weil ich das nie gecheckt habe :-/
TanteHorst schrieb:Ich selbst habe es auch noch nie bewusst genutzt. Aber ich stelle es mir wie eine Art Dienst im Hintergrund vor, welcher dir einen Text ins Sprache (und umgekehrt) umwandeln kann. Egal ob jetzt bei der Navigation, Google Now oder sonstwas. Ich glaube es gibt ja auch die Möglichkeit sich Emails, SMS und so weiter vorlesen zu lassen. Dafür kommt es sicherlich auch zum Einsatz.
Aber was hilft alle Spekulation....evtl weis es ja jemand ganz genau und klärt uns auf. Oder wir haben Glück und uns alles halbwegs richtig zusammen gereimt.