[ROM/Diskussion] [AOSP-4.2.1] [4.7.3-toolchain] [SR1] OFFICIAL codefireX Builds

  • 454 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L3moon schrieb:
Funktioniert Angry Birds auf der SR 2?

kann ich noch nicht sagen... richte mein phone gerade erst komplett ein
 
Ok, kannst du mir dann bescheid sagen?
 
L3moon schrieb:
Ok, kannst du mir dann bescheid sagen?

also ich habe nur das standard Angry Birds drauf und da funktionierte es ohne Probleme.
Hab jetzt nur so zwei Level gespielt aber war alles gut soweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, kannst du sonst irgendwelche Fehler feststellen?

Bzw. weist du was über TTS?
 
Sieht prima aus. Hat sich einiges getan seid den BRs . Standard TTS funktioniert noch nicht. Wenn man Ivona installiert funktioniert dieses nach einem Neustart aber problemlos. Zumindest der Test. Habe gerad keine App zum Testen. Idee?

Einzigstes was mir bis jetzt aufgefallen ist: Kompass funktioniert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also kann mich gerade auch nicht beschweren. Bin noch am testen bzw. am rumprobieren.
Kann noch nichts gravierendes negatives feststellen
 
Mit was lässt sich TTS testen? Habe gerad keine Lust mich ins Auto zu setzen und durchs Dorf zu navigieren :scared:
 
Danke, aber das mit dem Kompass ist wirklich blöd, weis da keiner was?
 
Endlich wieder eine neue Version :) Gleich mal testen!
 
Das mit dem Compass scheint in Verbindung mit AutoRotation zu sein. Funzt bei mir auch nicht
 
Jo, genau den hatte ich davor eh machen müssen weil ich ja von Saabsa Prime gekommen bin :))

Noch ein weiteres, wenn ich Maps öffne sehe ich in der Statusbar nichts davon das er Sateliten sucht.....
 
wofür braucht ihr so dringend TTS?
Interessiert mich schon länger, weil das halt immer wieder ein Thema ist, ob es nun geht oder nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Sleepwalker
store schrieb:
wofür braucht ihr so dringend TTS?
Interessiert mich schon länger, weil das halt immer wieder ein Thema ist, ob es nun geht oder nicht...

Also ich gehe davon aus, das viele es für die Navigation nutzen. Ich selbst Navigiere zwar auch täglich mit dem DHD, habe aber meist alle Ansagen deaktiviert. (TTS=Text to Speech.....war doch richtig oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:
TanteHorst schrieb:
Also ich gehe davon aus, das viele es für die Navigigation nutzen. Ich selbst Navigiere zwar auch täglich mit dem DHD, habe aber meist alle Ansagen deaktiviert. (TTS=Text to Speech.....war doch richtig oder?)

gerade macht das alles soweit Sinn... Hab irgendwie was anderes im KOpf gehabt, was TTS bedeutet.
 
Es wird mit Sicherheit auch noch an anderen Punkten zum Einsatz kommen.
Google Now, usw. Aber ich denke die Navigation ist der wichtigste Punkt.
 
wenn ich nach TTS suche gibt es verschiedene Apps dazu.
Ist einfach nur, dass jemand sagt, dass man rechts/links abbiegen muss oder sowas?
Ich habe noch nie TTS genutzt, zumindest nicht bewusst aber vielleicht hab ich was verpasst, weil ich das nie gecheckt habe :-/
 
Jetzt verstehe ich das auch :D Bei Navigon z.B. wird aber doch auch ohne TTS geredet, oder?
 
store schrieb:
wenn ich nach TTS suche gibt es verschiedene Apps dazu.
Ist einfach nur, dass jemand sagt, dass man rechts/links abbiegen muss oder sowas?
Ich habe noch nie TTS genutzt, zumindest nicht bewusst aber vielleicht hab ich was verpasst, weil ich das nie gecheckt habe :-/

Ich selbst habe es auch noch nie bewusst genutzt. Aber ich stelle es mir wie eine Art Dienst im Hintergrund vor, welcher dir einen Text ins Sprache (und umgekehrt) umwandeln kann. Egal ob jetzt bei der Navigation, Google Now oder sonstwas. Ich glaube es gibt ja auch die Möglichkeit sich Emails, SMS und so weiter vorlesen zu lassen. Dafür kommt es sicherlich auch zum Einsatz.

Aber was hilft alle Spekulation....evtl weis es ja jemand ganz genau und klärt uns auf. Oder wir haben Glück und uns alles halbwegs richtig zusammen gereimt. :winki:
 
TanteHorst schrieb:
Ich selbst habe es auch noch nie bewusst genutzt. Aber ich stelle es mir wie eine Art Dienst im Hintergrund vor, welcher dir einen Text ins Sprache (und umgekehrt) umwandeln kann. Egal ob jetzt bei der Navigation, Google Now oder sonstwas. Ich glaube es gibt ja auch die Möglichkeit sich Emails, SMS und so weiter vorlesen zu lassen. Dafür kommt es sicherlich auch zum Einsatz.

Aber was hilft alle Spekulation....evtl weis es ja jemand ganz genau und klärt uns auf. Oder wir haben Glück und uns alles halbwegs richtig zusammen gereimt. :winki:

das mit SMS vorlesen oder Emails finde ich interessant.
Dachte nur das das noch nicht wirklich funktioniert. Also bei google now würde via TTS mir z.b. das Suchergebnis vorgelesen werden? Sprich wenn ich nach Angela Merkel suchen würde, würde es mir sagen, wie alt sie ist usw?!?
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.558
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.386
MarM
MarM
Sioma
Antworten
21
Aufrufe
5.286
Toto12
T
Zurück
Oben Unten