Lars M.
Erfahrenes Mitglied
- 31
Echt aber nicht merklich langsamer. Hab den Kernel auf 1.1 Ghz laufen also UV.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lars_M. schrieb:Stock kernel?
Bin ich der einzige der mit dem 1.21 Kernel und dem 2.0.8er ROM kein einzige Problem hat, sei es reboots , FCs etc.? Kurios...
Was macht ihr mit euren Geräten?
Gruss Lars
dr4go schrieb:@ majemaco: Lesen bildet... worum glaubst du handelt es sich beim Youtube Bug?
walda schrieb:mike meint, dass es besser wäre den std kernel zu flashen als zu einer älteren version zurück zu gehen. hmm...
sent from my DHD via Tapatalk
majemaco schrieb:Aber das Video läuft super durch, erst beim beenden is mein dhd völlig am Ende, nur ein Neustart hilt. Bei der 2.0.7 hatte ich das auch nicht.
majemaco schrieb:Aber das Video läuft super durch, erst beim beenden is mein dhd völlig am Ende, nur ein Neustart hilt. Bei der 2.0.7 hatte ich das auch nicht.
he_stheone64 schrieb:Ich nutze weiter lieber den stock Kernel. Keine Bugs und Akku passt...
lobi8 schrieb:Edit: akkuverbrauch: in ca 1/4 h Internet und ein paar benchmarks: 20 % !!!
Vom vorigen (also 2.0.7) wär ich mehr wie begeistert. Jetzt hält sich die Begeisterung in Grenzen...
Korny89 schrieb:Wenigstens die Changelogs könnte man lesen wenn man schon irgendwas flasht...
Some people might have issue while going back to home desktop from YouTube. Please pause the video first
lobi8 schrieb:Hat wer ne Ahnung was sein könnte?