[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Echt aber nicht merklich langsamer. Hab den Kernel auf 1.1 Ghz laufen also UV.

Also egal wie ich es mache, sobald ich mir ein youtube video angesehn habe hängt mein dhd.
Ich hab you tube entfernt, vorher daten und cache gelöscht, und neuinsalliert, nix.
ich habe die apk aus dem rom gelöscht und dann rom geflasht und you tube installiert, nix.
Ich hab anstatt den 1.2.1 kernel den 1.2.0 genommen, nix.

Jemand ne Idee?

lars_M. schrieb:
Stock kernel?

Bin ich der einzige der mit dem 1.21 Kernel und dem 2.0.8er ROM kein einzige Problem hat, sei es reboots , FCs etc.? Kurios...

Was macht ihr mit euren Geräten?

Gruss Lars

Hab auch absolut 0 Probleme mit dem 2.0.8er. An Reboots und FCs kann ich mich allerdings in Kombination mit dem Revolution Rom noch nie erinnern.

@ majemaco: Lesen bildet... worum glaubst du handelt es sich beim Youtube Bug?

dr4go schrieb:
@ majemaco: Lesen bildet... worum glaubst du handelt es sich beim Youtube Bug?

Bleib mal Locker. Hab halt nicht soviel Zeit zum Lesen.

Aber vieleicht wärst Du so Gütig und sagst es mir?

Der YT Bug soll entstehen, wenn man ein Video anschaut in Landscape das es anfängt zu ruckeln . Es ruckeln dann wohl auch nach dem Video schauen. Aber k.a. ich hab den Bug noch nicht gehabt. :D

Aber das Video läuft super durch, erst beim beenden is mein dhd völlig am Ende, nur ein Neustart hilt. Bei der 2.0.7 hatte ich das auch nicht.

Kann mir jemand den kernel von Mike geben...den 1.2.0 habe nämlich auch probleme mitbdem neuen Rom..mein Handy hängt sich manchmal auf und dann geht nichts mehr...kann das am Radio auch liegen??

walda schrieb:
mike meint, dass es besser wäre den std kernel zu flashen als zu einer älteren version zurück zu gehen. hmm...

sent from my DHD via Tapatalk

Ich könnte jetzt meinen Post von vorgestern zitieren... solange HTC den Quellcode nicht veröffentlicht, wird jeder Custom Kernel von dem einen oder anderen Bug geplagt sein. Ich nutze weiter lieber den stock Kernel. Keine Bugs und Akku passt...

• Danke
Reaktionen: Lion13
majemaco schrieb:
Aber das Video läuft super durch, erst beim beenden is mein dhd völlig am Ende, nur ein Neustart hilt. Bei der 2.0.7 hatte ich das auch nicht.

Bei mir das gleiche !
Ein Neustart hilft nichts, danach genauso langsam, alles in Zeitlupe !
Ich muß sogar den Akku rausnehmen, dann läuft es wieder ganz normal.
Bei kurzen YT Video´s kein Problem aber sobald ich eins mit zwei, drei Minuten kpl. ansehe habe ich den gleichen Fehler...

majemaco schrieb:

Erst das Video Pausieren. Dann auf " Zurück " klicken.
Dann sollte das nicht passieren. :)

5dc02f83-044a-7910.jpg
5dc02f83-045c-2966.jpg

Guten morgen, weil ich wirklich keine Probleme hab mit YouTube. Hab extra grosse Videos angeschaut aber nix. Ich bekomm mein desire HD nicht dazu das es sich aufhängt oder.so.....

Ich hab vorher 2.0.5, 2.0.6 und 2.0.7 drauf gehabt und ohne manuellen Wipe nen Update auf 2.0.8.

Gruss Lars

Sent from my Desire HD using Tapatalk

lobi8 schrieb:
Edit: akkuverbrauch: in ca 1/4 h Internet und ein paar benchmarks: 20 % !!!
Vom vorigen (also 2.0.7) wär ich mehr wie begeistert. Jetzt hält sich die Begeisterung in Grenzen...

Hat wer ne Ahnung was sein könnte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lars M

Liegt wahrscheinlich auch daran das mit smartass nicht höher als 1ghz geht ;)
Noch nicht aufgefallen? :D

Zuletzt bearbeitet:
ich habe überhaupt keine probleme, verschiedene setcpu profile und der akkuverbrauch ist sehr gut geworden. es rennt alles flüssig. die rom ist nach wie vor mein absoluter favorit. :)

majemaco schrieb:

Wenigstens die Changelogs könnte man lesen wenn man schon irgendwas flasht...

Some people might have issue while going back to home desktop from YouTube. Please pause the video first

Zuletzt bearbeitet:
Die was?

Edit: Aso die Changelogs

Korny89 schrieb:
Wenigstens die Changelogs könnte man lesen wenn man schon irgendwas flasht...

Some people might have issue while going back to home desktop from YouTube. Please pause the video first

Fixed! :winki:

ICh weiß ja nicht ob es mir nur so geht aber wenn ich einen Speedtest von der Internetgeschwindigkeit über das umts netz mache bekomme ich nicht mal 1 mbit hin. wenn ich auf das stock rom zurück gehe dann habe ich 4 mbit. liegt das vielleicht am kernenl??