[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ganz klar. je mehr Standby desto geringer trägt das Display auf!
Und dass das Display weniger Strom braucht bezweifel ich mal.
Weil ich nicht glaube dass man da am kernel was machen kann.
Das Display braucht hald was es braucht. Egal wie der CPU taktet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Korny89 und clint
Guten morgen alle zusammen,

ich muss sagen ,dass das Rom echt genial ist .Es rennt und rennt nur noch, keinerlei Bugs bis jetzt .:thumbsup:
Perfekt:biggrin:

wie soll man denn bitte YouTube runtertun, wenn mans nicht deinstallieren kann? Extra Titanium Backup installiern oder wie?

edit: Komisch ich bekomm ich System Ordner keine Schreibrechte... Jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Per Root-Explorer

• Danke
Reaktionen: bohmy1190
Oder du löschst es vom *.zip des Roms raus bevor du es flashst. ;)

ok, habs schon jetzt. Root Explorer war veraltet...

edit: schade, jetzt haben Sie ihm den Dropbox account gesperrt weil zu viel Traffic verursacht wird :D! Hat zufällig jemand die Transpartente Notification Bar mit Uhr, den Keyboard Mod oder den Browser Mod und kann es wo anders hochladen? Wär spitze!

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich denn buzz gleich flashen oder erst vom stock kernel aus gehn.
Und wo finde ich ihn den hab da nicht so den durchblick welcher der stockkernel ist...danke für die infos

Also die 2.0.8er Version mit den 1.2.1 Buzz Kernel find ich einfach spitze!
Noch keine Bugs, Alles funktioniert.. Akku Verbrauch ca 5-6 Std.-- 10% (könnte aber en Tick besser sein)

Aber ansonsten Geil

Gerne gerne. Ich will nicht wissen, wieviele gerade auf meinem Server zugreifen^^ hab den Link auch bei den Devs gepostet...

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Ich habe mir in die 2.0.7 den 1.2.1erBuzz-Kernel geflasht,
macht das aus eurer bisherigen Erfahrung durchaus Sinn lieber komplett auf 2.0.8 umzusteigen?

Emm kennt einer das problem?, wenn ich setcpu drauf habe und egal welche einstellung hängt mein dhd ! Habe setcpu deinstalliert und jwtzt läuft es ohne ruckler!

kwUAxx™;1000881 schrieb:
Ich habe mir in die 2.0.7 den 1.2.1erBuzz-Kernel geflasht,
macht das aus eurer bisherigen Erfahrung durchaus Sinn lieber komplett auf 2.0.8 umzusteigen?

Ja macht Sinn, läuft gefühlt besser als die 2.0.7

selcuk schrieb:
Emm kennt einer das problem?, wenn ich setcpu drauf habe und egal welche einstellung hängt mein dhd ! Habe setcpu deinstalliert und jwtzt läuft es ohne ruckler!

Komisch, also habe bei mir SetCPU installiert und es gibt kein einzigen Hänger ...auch wenn ich auf max 245MHz stelle hängt NULL

selcuk schrieb:

Ich schätze mal das ist nach dem Update des Roms passiert? Wenn dem so sein sollte, das nächste Mal SetCPU vor dem Update deinstallieren, neue Rom flashen, SetCPU wieder installieren.

i.e. SetCPU sollte bei jedem Rom Update neu installiert werden.

so hab das 2.0.8. auch geflasht, war mein erster flash :) läuft soweit alles rund..

jedoch, ich dachte dass über mein google konto sämtliche kontakte gespeichert werden?

hab jetzt nach dem flash und nach dem synch mit dem konto ca 10 von vorher 200 kontakten -.-.. toll.. was habe ich falsch gemacht?

Sollte eigentlich auch so sein... Am Besten du wartest noch ca 15min mit aktiviertem WLAN und schaust nochmals nach...

hm nichts, alles weg.. 10 nummern hab ich exakt, der rest taucht nicht auf :(

Ich nehme mal an Backup hast du auch keines gemacht, oder? Siehst du deine Kontakte via dein online gmail Konto? Hast du vor dem Flash mit Google / Sense gesynct?