[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin zufrieden mit 2.0.8. Wirklich flott und flüssig. :D

Finde am neuen Non-Sense etwas blöd das der Lookscreen nun Standart ist.
Aber von mir aus. :)

kann man auch ändern... beim no-sense script einfach die zeile fürs HTC lockscreen dingens löschen, dann bleibt der HTC lockscreen da ;)

Achwas.
Das ist schon okay so. :)

Die ROM läuft bis jetzt echt klasse. Bin zufrieden. :thumbsup:

[ Xrrrt ];998842 schrieb:
Finde am neuen Non-Sense etwas blöd das der Lookscreen nun Standart ist.
Aber von mir aus. :)

Naja wenn man schon Sense weg macht, dann auch komplett, so das die Rom auch aussieht wie eine klare saubere Rom ohne eine benutzeroberfläche, oder teile davon.
Ich find das schon gut, das er das so gemacht hat.

Ist das eigentlich der lockscreen von froyo, oder gingerbread?

Bin auch zufrieden mit der Rom bisher. Alles super flüssig und bis jetzt läuft alles.
Hab auch gleich das Radio 26.06.04.06_M draufgehauen.

Bin mal auf den Akkuverbrauch gespannt und ob sich noch irgendwelche Probleme finden lassen...

Jap läuft alles super. Finde auch etwas schade das der HTC Lockscreen weg ist, dafür gabs auch gute Themes. Den standard kann man glaub ich gar nicht anpassen. Naja vllt hol ich mir Widgetlocker ^^

Was mir persönlich auffällt ist das das Display unter Akkuverbraucher nicht mehr mit 70% ins Gewicht fällt sondern mit 30 - 40 % und das der Verbrauch geringer ist. Ist das bei euch auch so?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

So habe mal das neue rom geflasht läuft bis jetzt ganz gut keine ruckler nichts...was ich gerne wissen würde ist ob es möglich ist nen 3d wallscreen zu haben wie vom neuen CyanogenMod 7.habe da nämlich so nen schönen wallpaper gesehn auf dem Desire(handy auf dem kopf drehn schneeflocken fallen von oben...etc)...versuche das video zu suchen damit ich es mal zeigen kann was ich meine...
danke

Kann mir jemand helfen...
Seit 2 tagen hängt mein dhd.....kann nichts machen dann muss d mein akku raus nehmen und neu starten....nervt voll...war Bein revo hd 2.0.7 nun auch beim 0.8!!! Falschen kernel oder falsch setCpu eingestellt...weiß da jemand ne Lösung...danke

kann sein dass dein dhd den custom kernel nicht verträgt. flash den originalen hinterher. ist im 1. post von mike.

sent from my DHD via Tapatalk

starter22 schrieb:
Kann mir jemand helfen...
Seit 2 tagen hängt mein dhd.....kann nichts machen dann muss d mein akku raus nehmen und neu starten....nervt voll...war Bein revo hd 2.0.7 nun auch beim 0.8!!! Falschen kernel oder falsch setCpu eingestellt...weiß da jemand ne Lösung...danke

Ich würde auch an deiner Stelle nen Stock Kernel Flashen und dann evtl. Den Buzz 1.2.0 Kernel nochmal neu drauf machen

Und funktioniert nun YT Camcorder ect.?
Schon wem Bugs aufgefallen?
Hat wer über nacht nicht angesteckt und laufen lassen?

Bei mir klappt alles YouTube Videos etc.

Edit: selbst aufgenommene Videos (720p) ruckeln leicht. Wer kann das noch bestätigen?
YouTube alles okay.

YT klappt seit 2.0.5 wieder, Camcorder 720p läuft, aber nen ruckeln stell ich nicht fest.
akku waren in 7h schlaf 3% verlust, kein flugmodus, keine datenverbindung

Also mit .08 habe ich haufenweise reboots. Habe keinen Wipe gemacht. Set CPU war noch drauf, kann das Ärger machen, weil der Kernel leicht geändert wurde?

Bin auf .07 zurück und habe keine Probleme mehr mit reboots.
Habe wenig Lust zu wipen :)

daij-djan schrieb:
Also mit .08 habe ich haufenweise reboots. Habe keinen Wipe gemacht. Set CPU war noch drauf, kann das Ärger machen, weil der Kernel leicht geändert wurde?

Bin auf .07 zurück und habe keine Probleme mehr mit reboots.
Habe wenig Lust zu wipen :)

vlt neu flashen?

Bin auch von der 07 auf 08 ohne Wipe, keine Probleme bis jetzt!

Edit: Kein Bug in YT und auch kein ruckeln bei 720p Aufnahmen!

SD#15 schrieb:
vlt neu flashen?

Bin auch von der 07 auf 08 ohne Wipe, keine Probleme bis jetzt!

Edit: Kein Bug in YT und auch kein ruckeln bei 720p Aufnahmen!

Habs nochmal getestet die Aufnahme .War anscheinend nen einmaliges Ruckeln.

dass das Display nun bei 30% ist kann auch heißen, dass es gleich viel benutzt, jedoch etwas anderes nun viel mehr ;)