[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sagt mal in der 2.0.7 ist doch der Buzz 1.20 Kernel mit drin oder?

Bei mir steht unter Softwareinformation nämlich:
Buzz 1.1.4-2

Hat Mike den falschen Kernel mit eingebaut?

In 2.0.7 war nur der vorläufer mit dem yt bug drin. Der neuste buzz ist der 1.2.0 und den musst du entweder separat flashen oder auf AR 2.0.8 warten :)

- Doc2go removed and Acrobat Reader is back

Oh man... wieso macht er denn sowas.
Doc2go braucht man doch immer wieder mal... :(
Und jedes mal seperat flashen nervt -.-

Korny89 schrieb:

Ich find Quickoffice besser. Aber das ist Offtopic und jedem selbst überlassen

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Korny89 schrieb:

Weils keine gratis Version ist.

• Danke
Reaktionen: Korny89
freddy schrieb:
Hi,

Hab im Moment 2.0.6 oben und bin sehr zufrieden damit, überhaupt mit der akkuleistung (hatte 2d 15h bei normaler Nutzung bis es Orange wurde) mit dem uv kernel, einzig yt etc gehen nicht..,

Ist die akkuleistung mit dem 2.0.8 noch immer so gut?

Performancemäßig dürften sich ja beide versionen nichts nehmen.

Lohnt sich das upgrade?

Lg

Dem schließe ich mich an, habe derzeit auch noch 2.0.6 und 3 Tage 22 Stunden geschafft. Dabe iwaren 10 Stunden WLan an und zwischendrin mit 3G gesurft usw. Eine wirklich sehr gute Leistung.
Auf der Arbeit schalte ich 3G ab, da ich einen internetfähigen PC habe. Bluetooth mit freisprechen habe ich 3 x 2 Stunden benutzt, während der fahrten zu Arbeit und zurück.

Hoffe das bleibt so !

Grüße
Sascha

Dana_X schrieb:
[...]
Hoffe das bleibt so !
[...]

Was das angeht, konnte ich mir den Spruch "Never change a running system." einfach nicht verkneifen. Also wenn du zufrieden bist vor dem Upgrade ein Backup und falls du mit der neuen Version nicht zufrieden bist, einfach das alte wieder zurückspielen und gut ist.

segelfreund schrieb:
Sagt mal in der 2.0.7 ist doch der Buzz 1.20 Kernel mit drin oder?

Bei mir steht unter Softwareinformation nämlich:
Buzz 1.1.4-2

Hat Mike den falschen Kernel mit eingebaut?

Wie tobik1 schon geschrieben hat... Was ich noch hinzufügen möchte, ist, dass Apache14 im 1.2er Kernel anscheinend zu aggressive Einstellungen gewählt hat, die zu Neustarts führen können. Das soll dann im 1.21er Kernel behoben sein.

(mir ist es noch nie passiert soweit... AR 2.0.7 + Buzz 1.22 GHz v1.2 muss mir hier dann mal eine Signatur machen... :D)

Dana_X schrieb:
Dem schließe ich mich an, habe derzeit auch noch 2.0.6 und 3 Tage 22 Stunden geschafft. Dabe iwaren 10 Stunden WLan an und zwischendrin mit 3G gesurft usw. Eine wirklich sehr gute Leistung.
Auf der Arbeit schalte ich 3G ab, da ich einen internetfähigen PC habe. Bluetooth mit freisprechen habe ich 3 x 2 Stunden benutzt, während der fahrten zu Arbeit und zurück.

Hoffe das bleibt so !

Grüße
Sascha

Hast du eine andere Ratio geflashed? Konntest du dadurch eine Verbesserung feststellen?
Und wie hast du setcpu eingestellt? Hast du überhaupt den Buzz kernel geflashed?

Moin !

Ich habe nur die 2.0.6 mit OC Kernel geflasht und die im Thread dazu dringend empfohlene Radio.img genommen.
SetCPU ist Stock - hab ich nicht installiert, wird also vom ROM gesetzt.

Damit habe ich bisher hervorragende Akkuergebnisse erzielt.

Wenn Youtube & Videos laufen würden, wäre ich erstmal damit zufrieden, denn das System ist smooth und alles funktioniert perfekt.

Ich warte meist immer 1 Woche ab bevor ich die neuesten Kernels verwende um zu sehen wie die Usererfahrungen sind. Außerdem muß man selber erstmal testen. Teilweise gibts es so schnell updates das man nicht weiß ob die vorhrige nicht schon ok ist....

@dr4go

Ich denke das zu agressiv nicht das richtige Wort ist, vermutlich ist die Güte der verbauten CPU´s einfach stark unterschieldich, dadurch haben die User mit den schlechteren CPU´s reboots und die anderen User nicht.

Grüße
Sascha

Zuletzt bearbeitet:
AR 2.0.8 steht kurz vor der Veröffentlichung!

no sense script 0.9 ist online!

Soll in ca 1h veröffentlicht werden.

Toll. Da bin ich beim Training.
Egal. Dann heut Abend :p

Für die Leute die es Interessiert 2.0.8 ist raus

Android Revolution HD 2.0.8 [25.01.2011] - PLEASE WAIT UNTIL DOWNLOADS LINKS ARE READY

- New Apache14 kernel 1.2.1
* patched up to .28
* modified proximity sensor driver
* relaxed UV
* GPU + patch
* YouTube fixed
- Doc2go removed due to the paid license
- Acrobat Reader is back and updated to latest 10.0.0
- Adobe Flash Player updated to latest 10.1.106.16
- Stability and performance fixes
- hosts file updated to latest
- ES File Explorer updated to latest 1.4.8.8
- Battery wipe stats during ROM flash
- Restored original apns-conf.xml file
* If you got some problems with MMS or Mobile Internet connection please check if your APN settings are correct.
- Other minor changes

- If you are coming from AR HD 2.0.3/4/5/6 then make sure you removed YT before flashing 2.0.8
- If you are coming from AR HD 2.0.3/4/5/6/7 there is no need to full wipe but as always it's still recommended. All themes/extras/mods are compatible with AR HD 2.0.3/4/5/6/7

• Danke
Reaktionen: dr4go
Ochnööööö hab 2.0.7 gerade erst seit ner Stunde drauf :)

passt, wird morgen geflasht, falls nicht zuviele bugs auftreten :D

Eieiei schon wieder neu?? Na dann wird glei geflasht

geht bei euch der DL-Link?

Dropbox ist klar, der geht sowiso nicht
aber der Mirror geht bei mir auch nicht!

Habs jetzt von Zantek runtergeladen -> rom lässt sich nicht installieren! -.-

Edit: oke, Zantek's Version war noch nicht fertig uploadet! jetzt sollte es gehen!

Zuletzt bearbeitet:
DropBox geht auch, musste nur in die eigene Dropbox kopieren lassen und von dort laden.

Weiß jemand warum im market meine apps unter downloads nicht sind?

Quadrant Werte sind unverändert wie in 2.05, 2.06., 2.07. Mal schauen was der Akku so sagt zum ROM.

es hilft, einfach mal manuell ein app zu updaten oder zu laden. wenn dann den market neu öffnest, sollten alle vorhanden sein. ggf reboot