[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hobler86 schrieb:
hab ma eine Frage zu No Sense. Kann ich No Sense auch noch nachhaltig drüber flashen auch wenn ich ein schon geflashed habe?

Du kannst non-sense auch einfach so "zwischendurch" flashen.

Wenn du es flashst, dann kannst du aber nur das Theme von MULTI CULTI benutzen.

Oder die Framework von Stoney. :) - läuft zusammen sehr gut. ( zB noch nen ADW EX Launcher drüber, sehr geil. )

Solltest du nen anderen Theme haben wollen, musst du die ROM erst neu flashen. :)

Da will ich mich gleichmal einklinken - kann man das Advanced Power Menu gleich nach nem neuen ROM hinterherflashen - ohne reboot dazwischen?

DynBunti schrieb:
Da will ich mich gleichmal einklinken - kann man das Advanced Power Menu gleich nach nem neuen ROM hinterherflashen - ohne reboot dazwischen?

mache ich immer so, also ja

Stimme dem zu.
Nur in Verbindung mit dem noSense Mod reboot ich, da es bei mir hin und zu FC's kommt.

- Sent from my brain using my mind and Desire HD -

[ Xrrrt ];991775 schrieb:
Du kannst non-sense auch einfach so "zwischendurch" flashen.

Wenn du es flashst, dann kannst du aber nur das Theme von MULTI CULTI benutzen.

Oder die Framework von Stoney. :) - läuft zusammen sehr gut. ( zB noch nen ADW EX Launcher drüber, sehr geil. )

Solltest du nen anderen Theme haben wollen, musst du die ROM erst neu flashen. :)
Ne hab colorful theme mit der runden Akku anzeige. Einfach no sense drüber flashen ging auch, ohne ROM neu zu flashen.

Moin !

Mike1986 wollte doch am Wochenende den Kernel 28 mit einbinden.(in die 2.0.7 OC)
Youtube & Videowiedergabe wurden ja vorher bereits gefixt.(Lee)

Ich kann der Seite nicht entnehmen das in der 2.07 auch der .28 Kernel drinsteckt. Bzw. ob sich da was verändert hat.

Weiß jemand dazu was ?

Grüße
Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Liest denn keiner mehr? 'Kopfschütteln'

Es gibt ein kernel thread für den neuen kernel für 1.2 u 1.5ghz wurde auch wieder den paar Seiten vorher durch gekaut. sparat flashen und gut ist

Moin !

Natürlich lese ich mit.
Hab aber noch 2.0.6 drauf.

Und ich wollte das in einem Abwasch per Custom ROM inkl des Kernels, der ja ohne Zweifel in der nächsten Revolution HD eh drin ist, flashen.

Daher die Frage.

Grüße
Sascha

Warum flashst du nicht den Kernel separat??
Ist doch in 2 min geflasht, das Teil...

Flash dir die 2.0.7 und den neuen kernel und alles ist gut brauchst kein fullwipe und denn kernel kannst du dir ganz bequem mit dem kernel Tool drauf hauen ist in 2sek. erledigt ..und dann einfach nur spass haben :)

Ich habe mir den Kernel per CWM geflasht und jetzt summt das 2.0.7 wie ein Bienchen. :)
Schnell wars ja schon vorher, aber nun auch ohne die gelegentlichen Reboots.
Ist echt ein verdammt gutes ROM.

So, hier mal ein Teil des Changelog für 2.0.8 :

mike1986. schrieb:
As many of you waiting for 2.0.8 here is the changelog of what has been done already:

To do:

- new kernel 1.2.1 with UV fix and GPU+
- APN list update
...and I still need to do something with localization settings.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Das vollständige Changelog:

mike1986 schrieb:
[...]
- Doc2go removed and Acrobat Reader is back
- New Apache14 kernel 1.2.0
- Stability and performance fixes
- hosts file updated to latest
- ES File Explorer updated to latest 1.4.8.8
- Battery wipe stats during ROM flash
- Other minor changes

To do:

- new kernel 1.2.1 with UV fix and GPU+
- APN list update
...and I still need to do something with localization settings.

emm ich hatte ein kleines problem. habe noch 2.0.6 drauf und habe mir den buzz kernel mit 1,22ghz 1.2.0 drauf geflasht.
Danach ging mein Mikro nicht mehr? habt ihr eine ahnung woran das liegt?

ist ein altes problem des kernels und sollte eigentlich seit der letzten version behoben sein. hm

sent from my DHD via Tapatalk

Und das Rom. Es wurde beides angepasst. Der kernel grundlegend und die Rom speziell auf diese Art kernel. Beste Verlässlichkeit gibt's ab 2.0.7

- Sent from my brain using my mind and Desire HD -

Abend zusammen,kann mir einer mal sagen warum ich im bootloader unter system info die Version 1.32.405.6 habe und unter system info vom DHD die version 1.72.405.3 und 2.2.1 von mike die Revo HD 2.0.7??!?! versteh ich nicht habe sogar alles noch mal neu GEflasht(rom,Radio und Kernel.)das macht mich irre und finde keine idee warum danke euch...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Hab im Moment 2.0.6 oben und bin sehr zufrieden damit, überhaupt mit der akkuleistung (hatte 2d 15h bei normaler Nutzung bis es Orange wurde) mit dem uv kernel, einzig yt etc gehen nicht..,

Ist die akkuleistung mit dem 2.0.8 noch immer so gut?

Performancemäßig dürften sich ja beide versionen nichts nehmen.

Lohnt sich das upgrade?

Lg

Freddy welchen kernel nuzt du doch gleich nochmal....
Habe irgendwie Probleme mit dem revo hd 2.0.7 und dem buzz kernel .1.5ghz bleibt immer hängen...soweit bis ich das akku ziehn muss...kann da jemand helfen bin in der materie relativ neu.....danke

Zuletzt bearbeitet: