[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
starter22 schrieb:
wie install ich ihn den und wo find ich den link zum download...grins
bzw habe irgendwie 2 versionen oder täusch ich mich.(OC-BUZZ-ACE und Buzz_SENSE_1.2.0_OC+) da sie so klein sind..mx 4mb!?

Du musst den Sense Kernel nehmen ausser du hast nen AOSP ROM aber da du Sense hast ist Sense richtig.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

is richtig, ist ja nur der Kernel und keine vollständige Rom
Hier nochmal XDA link
XDA-Developers

habe die normale revo hd 2.0.7 oc kernel, aber so klein...install über cwm,install von sd..usw...aber mit wipe oder ohne dann? danke dir...lars M.

starter22 schrieb:
habe die normale revo hd 2.0.7 oc kernel, aber so klein...install über cwm,install von sd..usw...aber mit wipe oder ohne dann? danke dir...lars M.

Lad dir den Kernel, geh ins CWM mach nen Nandroid Backup oder auch nicht. Dann die zip Datei Flashen. Ganz easy..

Morsche,

wie es scheint ist der Server vom XDA-Forum down.
Hoffentlich kommen die bald wieder... :huh:

Morgn

Gibt es einen workaround für die benachrichtigungs bugs? Ich werde bei mail und sms eingang nicht benachrichtigt und wipen nützt nix.

Hey Leute ich bin direkt von 1.9.3 auf 2.0.7 was mir aufgefallen ist das meine telefonnr. in meinen kontakten alle mehrere bindestriche zwischen den zahlen haben wie bekomme ich das weg ?

Mit oder ohne Wipe?

ohne

weiss einer ob der kernel wenn man den oc buzz sense isntalliert ob das schon alles OC ist? oder ob man SETCPU braucht??

Sagt mal gehen eigentlich die Zusatzprogramme wie "Advanced Power-Menü" oder andere? Bei mir funzt "Colorfull Not." aber das "Power-Menü" hatte bei mir gestern ne Bootloop verursacht.:huh:

d3rb schrieb:
Hey Leute ich bin direkt von 1.9.3 auf 2.0.7 was mir aufgefallen ist das meine telefonnr. in meinen kontakten alle mehrere bindestriche zwischen den zahlen haben wie bekomme ich das weg ?

kwUAxx™;989029 schrieb:
Mit oder ohne Wipe?

lev17 schrieb:

Ich meinte mit meiner Frage d3rb, hätte vllt. besser zitiert.
Aber ich glaube von 1.9.3 auf 2.0.7 wäre eigentlich Wipe abgebracht, oder? ;)

kwUAxx™;990197 schrieb:
Ich meinte mit meiner Frage d3rb, hätte vllt. besser zitiert.
Aber ich glaube von 1.9.3 auf 2.0.7 wäre eigentlich Wipe abgebracht, oder? ;)
dann schreibs doch..

meine fresse

@kwUAxx™
@lev17

ich blicke gerade mit euerm "zitat" nicht durch..
also wenn die frage war full wipe dann ja mach ich immer
also die tel nr. sehen ca. so aus 017-123-09045 scheint mir irgendwie amerikanisch darstellung zu sein ?!?

von 1.9 auf 2.07 sollte natürlich ein full wipe kommen, da der kernel sich verändert hat :)

lev17 schrieb:
von 1.9 auf 2.07 sollte natürlich ein full wipe kommen, da der kernel sich verändert hat :)

Das hat weniger mit dem Kernel zu tun als mit dem Fakt, dass du von 1.32 auf 1.72 Base wechselst.

Zuletzt bearbeitet:
ist das nicht ein wenig OT?

schön langsam wirds mühsam im Forum, das wenigste handelt direkt vom Rom!

hab ma eine Frage zu No Sense. Kann ich No Sense auch noch nachhaltig drüber flashen auch wenn ich ein schon geflashed habe?

Hobler86 schrieb:
hab ma eine Frage zu No Sense. Kann ich No Sense auch noch nachhaltig drüber flashen auch wenn ich ein schon geflashed habe?

Ich glaub du musst die Rom nochmal neu flashen und ohne zu Rebooten dann gleich das No-Sense Script hinterher flashen.

• Danke
Reaktionen: Hobler86
kann ich dann auch nen Theme mit flashen?

Mike schreibt ja auch:
W A R N I N G ! ! !

If you wan to use any Theme with no-Sense ROM then:

1. Flash ROM, boot and reboot
2. Flash Theme, boot and reboot
3. Flash no-Sense script

Soll ich beim ersten und zweiten reboot dann immer ins cwm booten, oder normalen reboot und dann nochmal extra reboot ins cwm?

Edit:
Habe einfach den No Sense Script drüber geflasht, ohne Rom neu zu flashen, es läuft alles bestens.

Zuletzt bearbeitet: