[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann den Regler nicht ändern denke das der kernel es nicht zu lässt müsste bestimmt erst den richtigen kernel laden

sag doch gleich das du die version mit dem default kernel hast.
Ja dann meld dich bei den XDA´s an, und lad die neuste version runter.
Dann hast auch den OC Kernel. Einzeln gibts den so noch net.

Woran seh ich das es der gefällt kernel ist...aber Revolution habe ich drauf...dann es die falsche die ich geladen habe...mist..kann ich zip File von der SD karte löschen oder muss diese drauf bleiben Bus das neue Rom drauf ist..??

guck ma in der software info welche version du hast unter Software-Nummer
und ja, du kannst die zip file deiner jetzigen rom von der SD Karte löschen.

Android Revolution hd 2.0.6

ja von 2.0.6 gibts auch eine version mit dem standard kernel, und die hast du geladen. die neuste version ist 2.0.7 die gibts nur mit OC Kernel.

Wie gesagt, bei XDA´s anmelden, runterladen und auf sd karte und dann flashen und glücklich sein ;)

Haus...danke hab mich gleich angemeldet..theoretisch kann ich Sie ja gleich aufs Handy laden wenn ich Sie finde muss ich dann wipe machen bzw date wipe und Batterie wipe oder geht es auch ohne...bist mir echt ne Riesen hilfe

Danke dir viel Malaria lade gerade runter...eine frage hatte ich noch wenn ich mir ne neue SD karte zu legen will muss ich da was beachten wegen den Daten von der alten die alle und so Rom Maneger superuser. IDE.

schreibst du vom Handy aus? das Wort malaria lässt sehr drauf schliessen xD

hmm das weiss ich jetzt ehrlich gesagt net so genau, aber ich würde schon zur sicherheit die ganzen daten auf die neue SD ziehn.

Hahaha ja...sorry..danke dir für die Hilfe werde jetzt schlafen wenn fragen haben sollte wurde ich mich gerne bei dir melden...wenn es ok ist danke.

alles klar. dann mal gute nacht, ja is kein problem kannst dich dann bei mir melden. bis dann.

Komisch will ich im bootloader von SD karte die Zoo Datei installieren zeigt er mir sie nicht an..gehe über den astro Manager ist sie drin und über Rom Manager von SD installieren auch nicht drin...seltsam

Wieso im Bootloader?
Das installiert man über die CWM!

Und hier musst Du nur in den passenden Ordner wechseln.

Mein ich ja von bootloader ins clockwm über SD karte zum Ordner hin nicht drin???

die rom muss im hauptverzeichnis der SD karte sein, und nicht in einem Unterordner der SD karte.

Du warst ja vorhin ganze zeit mit dem Handy on und hast hier geschrieben, daher gehe ich davon aus, das du auch mit dem handy runter geladen hast.

Ist die rom bei dir in einem Ordner namens Download oder so ähnlich? Wenn ja pack die rom ins hauptverzeichnis der SD karte.

Ich flashe meine roms immer aus unterordnern.

Sent from my Desire HD

Kurzes Resümee zur "neuen" 2.0.7 : Absolut Top. Bin super zufrieden.Bis jetzt nichts negatives festgestellt. Alles super smooth. Und auch die quadrant-jünger werden wieder befriedigt.Wo ich mit der "alten" 2.0.7 mit oc-kernel nur ca 1400 punkte gerissen habe, habe ich jetzt mit der "neuen" Version Ca 2000. Wobei die alte Version auch sehr flüssig lief.Aber gefühlt ist es gerade noch flüssiger.Über den Akkuverbrauch kann ich natürlich noch nichts sagen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Nilu23 schrieb:
Ich flashe meine roms immer aus unterordnern.

Sent from my Desire HD

Das geht?

Ich dacht das geht nur direkt ausm hauptverzeichnis der SD Karte. Deswegen hab ich die Roms auch immer gleich im Hauptverzeichnis gepackt.

Creep schrieb:
Kurzes Resümee zur "neuen" 2.0.7 : Absolut Top. Bin super zufrieden.Bis jetzt nichts negatives festgestellt. Alles super smooth. Und auch die quadrant-jünger werden wieder befriedigt.Wo ich mit der "alten" 2.0.7 mit oc-kernel nur ca 1400 punkte gerissen habe, habe ich jetzt mit der "neuen" Version Ca 2000. Wobei die alte Version auch sehr flüssig lief.Aber gefühlt ist es gerade noch flüssiger.Über den Akkuverbrauch kann ich natürlich noch nichts sagen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

jap kann dir zustimmen. Die aktuelle Version ist echt Top. Videos laufen wieder, Aufnehmen kann man auch wieder ohne probleme. bloss man sollte bei Youtube wenn man in Vollbildmodus video guckt, erstmal das video pausieren und aus dem vollbildmodus bevor man youtube beendet. Ansonsten tut sich nicht mehr viel und das handy lauft im 5 sekunden takt^^

Zuletzt bearbeitet:
Moin !

Eine Frage zur SET CPU.

Ich habe den OC Kernel drauf und es immer so verstanden das der automatisch auf 1200MHz läuft.

Stimmt das oder meint OC Kernel das man es per Set CPU jetzt einstellen kann ? Frage auch weil von undervolting in diesem Zusammenhang imemr gesprochen wurde.

Grüße
Sascha