[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jo is bei mir auch so, im bootloader wird was anderes angezeigt als in der software info der Rom.

ja aber warum...ist dann auch das richtige drauf??
guten morgen:smile:

moin, ich denk ma schon das die daten so wie sie in der software info der Rom steht, richtig ist.
Weil Android 2.2.1 läuft nur mit der 1.72.405.3 Version.
Mit der 1.32.405.6 Version würde es also garnet laufen.

Naja is ja eigentlich auch egal. Die hauptsache ist ja, das es funktioniert ;)

ja stimmt aber macht mich irre wie sieht es mit deinem kernel aus?

der kernel ist bei mir der 2.6.32.27 der oc Kernel. keine ahnung wo der im bootloader angezeigt wird. Habs im bootloader net gefunden oder ich bin einfach blind.^^

Komisch bei mir der 21 am ende

Steht auch glaube ich mindestens in System Info

stehts in der software info der Rom mit der 21?

Mal ne andere Anregung...weist du wie ich mit CPU Turner höher komme als auf 1ghz weiß nicht wie oder geht das nur mit der cpu

haste setcpu oder nen anderes OC app?

Habe CPU Turner vom Android Market...

Set CPU wurde ich gerne haben habe leider Kreditkarte um es zu kaufen...paypal wäre mal schon im Markt aber das ist nen anderes Thema grins

ich hab dir da nen link gegeben, da kannst es umsonst runterladen ;)
musst bloss im thread ans ende des ersten posts gehn, und version 2.1.0 nehmen.

nach dem download entpacken, die apk datei auf dein DHD und dann installieren aufm DHD, wenn du das gemacht hast startest du SetCPU, dann kommt nen fenster wo du ok klickt, dann kommt eine su anfrage die du zu lässt.
und dann müsste nen längerer text stehn was setcpu ist usw. scrollst runter, da haste 3 schaltflächen und von denen nimmste die zweite, namens "Autodetect Speeds Recommended"
und dann haste regler zum einstellen des taktes.

Zuletzt bearbeitet:
Danke aber man muss da registriert sein um zu laden...bin ich Net...grins ich denke mal dad es was mit dem keine zu tun hat bei mir

Danke dir mit dem kernel meinte ich

Warum kann ich Sie nicht direkt auf dhd laden?? Einstellungssache?

ja nun installier erstmal SetCPU und mach das was ich beschrieben hatte, und dann sehn wir weiter.

Installation abgeschlossen...Hihi

toll und so gemacht wie ich beschrieben hatte?