[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Thyrus schrieb:
stoney, warum 2.03a?! Warum NICHT 2.06 iss mir klar, aber 2.04 und 2.05 uebersprungen?

PS ja war im urlaub bevor die leute fragen, und auto kaufen und und und

Hab viel gebastelt an schwierigen Mods (dialer, market, Noti Power Widget etc), war mir wichtiger. Leider gibt es einen apktool bug mit der neuen com.htc.resources.apk, daher konnte ich die tiefgreifendsten Mods gar nicht launchen, da bei recompile values verloren gehen. Es klappt dann zwar optisch alles (hatte fast das gesamte System invertiert ala Dark Edge), aber settings.apk lädt mit der recompilten htc resources nicht mehr... *würg*

Brut arbeitet zwar dran, aber bisher hat er den Grund noch nicht gefunden (ging auch allen anderen Jungs bei XDA so, also nix isoliertes). Bin übrigens jetzt auch 3 Wochen weg, Miami & Cancun :scared:

he_stheone64 schrieb:
[...] Bin übrigens jetzt auch 3 Wochen weg, Miami & Cancun :scared:

Wenn's 3 Wochen kein Theme Update gibt, werd ich die neuen Revolution Versionen sowieso nicht flashen... Dir / deinem Theme fremdzugehen habe ich auch keinen Bock - wird Zeit mal mich an's HTC Desire HD zu gewöhnen. Verwende es ja erst richtig sein ein paar Tagen...

Und viel Spaß in Miami & Cancun! Du hast es dir verdient!

• Danke
Reaktionen: he_stheone64
Werd gleich erstmal die 2.0.7 flashen und gucken ob ich einer von den glücklichen bin bei dem alles läuft. Ansonsten kommt der Stock-Kernel dazu.

Bringt das auch nichts, wird es wohl doch erstmal die 2.0.6 Stock-Kernel Version ;)

Zuletzt bearbeitet:
Welche vorteile hat denn jetz noch der Stock kernel, wenn der OC kernel schon da ist? :o oder gibts da noch ein paar Bugs mit dem?

Mit dem OC-Kernel gibt es wohl Probleme mit Youtube und noch einige andere Probleme.
Hab grad geflasht. Läuft soweit alles gut. Nach den ersten 1-2 Minuten.
Auch wenn ich youtube nicht nutze, musste ich natürlich die App kurz testen und gucken ob ich auch die Bugs habe.

Ergebnis: Youtube läuft. Sowohl im Hochkant-, als auch Quer-Format. Auch keine Lags wenn ich von Vollbild hin und herschalte.

Muss jetzt aber leider weg, so das ich weitere Tests erst später oder die Tage anstellen kann.
Muss mir nochmal angucken was andere für Probleme mit dem OC-Kernel hatten und gucken ob ich diese Probleme auch habe oder nicht.

Ich habe heute Nachmittag mal 2.07 geflasht. Vorher einen Full-Wipe durchgeführt und bin gar nicht begeistert.
Ruckler bei Videoaufnahmen, bei der Wiedergabe von Aufnahmen hängt sich die Anwendung auf.
Ich überlege mir noch, ob ich den Standard Kernel flashen soll, oder ob ich in der Version zurückgehe.

grüße

Mit dem Standard Kernel gibt es diese Probleme angeblich nicht.

mike hat doch jetzt 2 versionen released, 1x mit OC und 1x mit default Kernel.

Hab vorher auch diese Fehler mit dem OC Kernel gehabt, hab dann den default drübergehaun. Seitdem konnte ich keine Fehler mehr feststellen.

Hat mal jemand einen Link zum Standard-Kernel, finde ich gerade nicht.
Ich würde den Kernel mit CWM flashen, da dies am einfachsten für mich ist.

Ist die OC Version schon die überarbeitete die jetzt im Post#1 ist? Hat glaub ich die gleiche Md5 checksum...

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Danke Jungs.
Ich habe mal den Standard Kernel drauf, und auf den ersten Blick sieht das Ganze viel besser aus :)

Teste seit mittag 2.0.6 mit default kernel und es läuft perfekt !!!
kp was ihr alle habt :D
habe auch theme drauf von he_stheone64.:thumbsup:
läuft wie ein maraton läufer.:flapper:

selcuk schrieb:

Ging ja auch mehr um den OC Kernel. Der macht Probleme.
Das es mit Stock klappt, weiß mittleweile jeder. :winki:

Also:

Jeder wie er mag.
:)

selcuk schrieb:

:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:

was jetzt besser default kernel oder der andere??

und auf was sollten wir uns so sehr freun:(
??
kann mir das einer mal sagen^^

lg

lev17 schrieb:

??

lg

Ich glaube ich kann das.

1) Wenn Du nicht mit den bugs leben kannst nimm den default kernel.

2) Auch ich bin Entäuscht aber man sollte nicht vergessen das sich die dev's viel Mühe geben und viel Zeit opfern um verbesserungen zu erzielen die der hersteller nicht oder nur mühsam zustande bringt.

Man sollte nicht vergessen das wir ganz vorne an den updates, performens, usw. liste stehen, während der "Normal User" wartet und wartet.

lev17 schrieb:

??

lg

Auf den OC/UV Kernel, der leider nicht richtig funktioniert. Falls du Videos nicht brauchst, ist der Buzz Kernel selbstverständlich besser, wenn du auch Videos schaust / Youtube benutzen willst, nimm den default kernel von HTC.

EDIT: Da war wohl wer schneller als ich. :D