[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
einzigste möglichkeit: video downloaden und mit einem anderen, zb: vplayer, abspielen

majemaco schrieb:
einzigste möglichkeit: video downloaden und mit einem anderen, zb: vplayer, abspielen

Wie schon gesagt,geht auch das nicht.
Videos im allgemeinen sind nicht abspielbar,war zumindest vorher genau dieses Fehlershema.

oki. er meinte nur durch nen standart kernel gehen alle "tweaks" verloren. weil ich auch schon gefragt hatte wegen dem htc kernel

install.exe schrieb:
oki. er meinte nur durch nen standart kernel gehen alle "tweaks" verloren. weil ich auch schon gefragt hatte wegen dem htc kernel

Naja,was heißt Tweaks.
Der standart Kernel den er da verlinkt ist eigentlich auch schon angepasst worden,zumindest hatte er mir das damals gesagt.
Somit geht nur O/U-Clocking verloren,was aber nicht unbedingt negativ ist,schont einerseits Akku+CPU und wäre mir lieber als nen buggy OS.

also bei xxxtube geht es auch nicht mit dem steaming player, aber mit dem vplayer geht's

mir auch. muss ich was beim flashen beachten wenn ich auf den stock kernel zurück will ;-)

oder einfach via CWM flashen?

hab noch nen bug gefunden. mit dem Standard Internetbrowser werden keine seiten angezeigt.

Er lädt alle daten, aber es bleibt ein weißes Bild im Browser. Bei opera werden seiten angezeigt, zumindest youtube, aber sobald man da nen Video anwählt, schliesst Opera.

Bei mir geht der browser

"I fixed the youtube issue by clearing its data and cache first and then reinstalling it."

funzt das bei einem von Euch? Bei mir leide nicht :sneaky:

habs garnet erst probiert. Bei XDA hat jemand geschrieben das er data und cache gesäubert und youtube neu installiert hat, dann klappte es auch, dann hatte er neu gestartet und es ging wieder nicht. Dann hat er es nochmals versucht aber dann ohne erfolg.

Also müssen wir auf nen fix warten.
So schlimm ist es ja auch net. Man guckt ja nun auch net immer Videos aufm DHD.

Hab noch nen neuen Fehler. "SD Karte wird schreibgeschützt dargestellt." Steht da wenn ich statusbar runterziehe. wenn ich drauf klicke habe ich wieder kurz zugriff auf SD Karte, und nach paar min. kommt diese Meldung wieder.

Hat das problem noch jemand?

Supr4 schrieb:
Naja,was heißt Tweaks.
Der standart Kernel den er da verlinkt ist eigentlich auch schon angepasst worden,zumindest hatte er mir das damals gesagt.
Somit geht nur O/U-Clocking verloren,was aber nicht unbedingt negativ ist,schont einerseits Akku+CPU und wäre mir lieber als nen buggy OS.

lol du glaubst tatsächlich, dass du mit dem Stock Kernel Akku schonst? Wozu glaubst du wird UV gemacht? ;) Andernfalls bliebe dir ja noch immer die Möglichkeit mit dem OC/UV Kernel unter SetCPU die maximale Geschwindigkeit auf 1 GHz einzustellen.

Wie ich schonmal sagte: Mir geht's um UV... schnell genug ist mir das DHD schon... :)

@ installer.exe: Geiler Name und herzlich willkommen!

EDIT: Android 2.0.6 iiiiiiiiiiich kommeeeeeee!! :D

Juhuuu kaum die Augen auf und schon gute Nachrichten:)

Sollte man wipen?? Oder hat das jemand ohne Wipe geupdated????

Also leider wurde schon der erste Bug entdeckt:
Youtube funzt nicht mit dem Customkernel...
Entweder den standartkernel drüber oder auf fix warten ;)

@NureX Full wipe wird nicht dringend benötigt

vinci-vap schrieb:
@NureX Full wipe wird nicht dringend benötigt
Also ganz einfach über CWM updaten und alle Apps und Einstellung sind noch vorhanden??

"wider besseren wissens"

Moin moin zusammen,

ich versuchs jetzt doch noch mal von der 1.9.3 auf 2.0.6 .... :winki:

Weiss von euch eigentlich jemand warum am Anfang diese Frage nach dem Netzbetreiber kommt? Die Verbindung wird doch vorher schon erkannt und bei der alten Versio kam die Abfrage garnicht. Wenn man den HD neustartet kommt auch wieder der Hinweis das die SIM gewechselt wurde und wieder die Nachfrage nach dem Netzbetreiber. Würde mich interessieren ob da im Hintergrund wirklich was passiert?

Zuletzt bearbeitet:
moin leute habe gerade auf von 1.9.3 auf 2.0.6 geupdated
nun wollte ich mir wieder das revolution hd theme flashen kann es sein das es das nicht mehr so gibt wie es damals für die 1.9.3 gab

mfg

Jawohl :)
Grad aufgestanden und schon fast perfekte News :D

Wann glaubt ihr wird der YouTube Bug beseitigt?

* temporary fix for video not working * While waiting for Mike's official fix, you can manually edit your system\build.prop to change the following line : media.stagefright.enable-player=true to media.stagefright.enable-player=false Then, reboot, everything should be ok. Don't forget to do backups so you can ever revert back. Please confirm if this is working for you.

Quelle: xda

• Danke
Reaktionen: pha3ton und dr4go