[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so, wird heut abend mal getestet :)

so...flashe grad

edit:
bootet

Kann ich bestätigen. Seit gestern oben und bin sehr zufrieden!

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Findet von euch jemand die Applikation "QlikView" im Market?

Ich nämlich nicht und ich frage mich jetzt, liegt das am Android Revolution HD ROM (das ich gerade drauf habe), liegt das am DHD (vielleicht liest das ja auch jemand mit dem Original Stock ROM und kann mal nachschauen) oder an ganz was anderem?

Eigentlich erfüllt das DHD mit Android 2.2 doch die Voraussetzungen von QlikView.

Stock findet sie auch nicht.

sent from my DHD via Tapatalk

Finde Sie auch nicht.

hach die rom is echt super :D ich weiss nur immer noch nicht, zwischen welchem launcher ich mich entscheide....launcher pro oder sense *grübel*

Okay, das Teil wird gesaugt und installiert... Wenn mein Desire HD die nächsten Stunden (hoffentlich Minuten) hier angkommt :D

bei dem schnee try4ce?!?! :)

Sorry dich enttaeuschen zu muessen Thyrus, aber ich hab das Teil heut bekommen, hat schon perm root, s off und clockwork :D

Habs mitbekommen :)

So, hab das ROM(1.7)von Mike heute nach 3 Tagen testen wieder runter geschmissen. Browser ist immer wieder abgeschmiert und Akkuverbrauch war höher als beim Stock ROM mit Buzz Kernel.

Sonst eigentlich ein schlankes und schnelles ROM...

JustDroidIt schrieb:
So, hab das ROM(1.7)von Mike heute nach 3 Tagen testen wieder runter geschmissen. Browser ist immer wieder abgeschmiert und Akkuverbrauch war höher als beim Stock ROM mit Buzz Kernel.

Sonst eigentlich ein schlankes und schnelles ROM...
komisch , läuft bei mir ohne jegliche Abstürze , Akku hält bei normaler Nutzung ca. 1/3 Länger

Hatte jetzt öfters mal abstütze in der youtube app.jan das jemand bestätigen? Es ging nach dem video-anschauen nix mehr. Das ganze telefon hat nicht reagiert..

Ich hatte auch diverse freezes...

Hallo Zusammen!

Also bei mir läuft die 1.7 Version absulut stabil und ohne irgendwelche Probleme... :thumbsup:

Für mich zur Zeit das Beste Rom. :wubwub:

Kann eure Probleme leider ebenso nicht bestätigen. Läuft alles bei mir ohne Probleme!

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Mit der YouTube app hatte ich auch schon meine Probleme. Gerät hatte kaum reagiert. Musste das rom zwei mal aufsetzen, da nach dem ersten mal Root total ausgefallen war. Bisher hatte ich keine Probleme, bis auf das mein test Wecker heute morgen nicht geklingelt hat. Jemand ne Ahnung warum das passiert ist? Am Montag morgen wär das sehr unpraktisch...

Also ab und an schmiert bei mir auchmal Handcent oder ne andere app ab.
Aber das ist eher selten der Fall.
Bei Youtube ist es einmal passiert.

Der Wecker funktioniert. Nur blöd das das DHD dazu anbleiben muss. :p

Aber das ist ja halb so wild. Funktioniert auf jedenfall. :winki:

Hab jetzt den Sanften Wecker gekauft. Mal sehen, wie der sich so macht, scheint ja ne super software zu sein.
Achso, das Problem, das wenn man Youtube schliesst und das Geraet dann kaum noch reagiert, liegt an dem custom kernel, hab ich grad bei XDA gelesen. Das passiert nur, wenn das Youtube Video im Vollbild laeuft und dann einfach ohne vorher das Video zu beenden bzw zu pausieren auf die home taste oder back taste drueckt. Ist jedenfalls bekannt, soll durch ein baldiges Kernel update behoben werden denk ich