[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mike hat sich den wortschatz einfach von steve jobs abgeschaut. der sagt auch dauernd sagen wie " will blow your mind, this changes everything, etc.." :p

clint schrieb:
mike hat sich den wortschatz einfach von steve jobs abgeschaut. der sagt auch dauernd sagen wie " will blow your mind, this changes everything, etc.." :p

Oh-Oh. Mike hat doch nicht etwa ein iOS gebastelt? :scared:

alles ist besser als iOS :D

Also akku laufzeit wird besser sein und man kann die themes weiter verwenden von 2.0.5 sagt mike .
Naja wahrscheinlich wird es heute nichts mehr bin pennen lasse mich morgen überraschen wenn wieder 20 Seiten voll geschrieben sind :D hehe

2.0.6 ist da ^^

Android Revolution HD 2.0.6 [18.01.2011]

- 100% working custom UNDERVOLTED kernel Buzz OC/UV 1.22Ghz CFS+BFQ+SmartAss+TUN+EXT4+.27 ACE version 1.1.4-2
* this custom kernel was made exclusively to work with Android Revolution HD
- Improved WiFi with better/newer drivers
- Added support for init.d scripts (busybox run-parts)
- Added support for Nano text editor and sysro/sysrw support
- Added support for CIFS
- Performance and speed much improved
- Some changes to CID configuration files
- WiFi scan interval changed to 60 second
- Now possible to change bootanimation on no-Sense ROM
- Hosts file updated to latest
- Market updated to latest 2.2.11
- Adobe Flash Player updated to latest 10.1.106.15 and moved do system/app
- More clean up
- Some changes to updater-script
- Other minor changes and improvements

- All Themes, Extras and no-Sense script are working with 2.0.3/4/5/6
- Thanks to Apache14 and of course all my Revolution Team. Without them help Revolution wont be that revolution
- ... and if someone now asks you what do you see in Android Revolution HD - you can aswer: the best ROM for Desire HD

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dr4go
:flapper:Na dann schnell schnell. Kann mal einer den selcuk wecken

SELCUK AUFSTEEEEEEEEEEHN.....
Ma sehn vllt. hat er es ja gehört. xD

Wie geil, endlich wieder Custom Kernel.
Gibts den kernel auch schon mit 1,51 Ghz?

Hobler86 schrieb:
Wie geil, endlich wieder Custom Kernel.
Gibts den kernel auch schon mit 1,51 Ghz?

Also ich bin erst mal froh das man sieht das es voran geht. Der Rest wird auch noch kommen. :rolleyes2:

ich bin ungeduldig xD

leider scheint es bei dem kernel probleme mit youtube zu geben?! kann das jmd bestätigen? ich kann per App keine vids abspielen?!

werde ich gleich mal testen, wenn ich es flashe.

Kann mir mal jemand sagen, obs ein neues besseres Radio gibt?
Ich nutze zur zeit 26.04.02.17_M2

mit SF hinten dran? heute ist ein neues released wurden. bzw gestern.
aber gibt scheinbar noch keine großen berichte^^ -> [Radio] Radio_12.39.60.19_26.06.04.06_M [17.01.11]

ne ohne SF am ende, aber ich lade es gerade runter. ist ja auch im XDA Thread von der rom.

install.exe schrieb:
leider scheint es bei dem kernel probleme mit youtube zu geben?! kann das jmd bestätigen? ich kann per App keine vids abspielen?!

Kann ich bestätigen, außerdem kann ich kein restore meines titanium backups einspielen.

Edit:
titanium läuft jetzt

Zuletzt bearbeitet:
mike schrieb das da wohl nochmal nachgeguckt wird. aber das mit dem kernel ist doch schonmal klasse! super der junge^^

install.exe schrieb:
mike schrieb das da wohl nochmal nachgeguckt wird. aber das mit dem kernel ist doch schonmal klasse! super der junge^^

Der Youtube Fehler kommt durch den Customkernel...hatte ich vorher auch schon,somit ist der Support wieder eindeutig wiederlegt.
Vorher waren die Acekernels genauso anwendbar,nur kams zu Buggs wie zB das du keine Videos mehr anschauen kannst (Youtube,Internet,SD) usw.

jo, ich kann auch keine videos mit der youtube app abspielen.

install.exe schrieb:
wie meinste das? gibt es iwie abhilfe?

Er meinte die Rom unterstützt den Customkernel bzw allgemein welche
mit deiner Äußerung und dem typischen Fehler ist das wieder einmal wiederlegt.:rolleyes2:

Die Customkernels funktionieren genauso wenig bugfrei wie zuvor.
Wenn du Videos gucken willst hilft es nur den Standart Kernel rüber zu flashen,sonnst gibts keinen Weg drum rum.