[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
he_stheone64 schrieb:
Updates für Revolution Theme - coming later today:

1. Matching incall lockscreen arc
2. New dark inverted market (uninstall market update, before applying update)
3. New dark inverted market widget
4. New dark inverted calendar widget

Sieht geil aus :D

Ist das für dein Thema?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dr4go und elturko
Cool - wobei ich noch nicht gerafft habe, wohin ich die halb transparente status_bar_background.png packen soll. Dann wäre es perfekt. Hast du einen Link zu einem howto?

Zitiere mich selbst aus Mike`s Thread:

Next Update coming soon, also as standalone addon for Revolution ROM - this one`s for you Mike :cool:

Working:

Most notifications
Adjusted LED colour
Transparency
1% battery icons

Release - very soon

PowerWidget.jpg

Sehr schön. Kann man das verändern oder besser kann man davon auch nur z.b. die Energieleiste nehmen? Und ist die Benachrichtigungsleiste oben auch transparenz oder komplett schwarz?

Sagt mal habt Ihr auch so einen schlechten Akkuverbrauch? Ich teste RHD jetzt ein paar Tage und der Akku ist bestimmt doppelt so schnell lehr wie mit CM6. Komisch. Die Prozente purzeln regelrecht. Scheint aber alles korrekt zu laufen. Kann das an der empfohlenen Radio Version liegen. Hab so das Gefühl....,

Nach langem mal wieder nen Nandroid gesichert und wollt es wiederherstellen.
Ohne zwischen "backup" und "restore" was zu machen, startet das DHD jedesmal neu nach der SIM-Aktivierung... Fehlermeldungen einiger Google-Apps incl...

CWM: 2.5.3

Rom: Revo HD 2.0.5

Hab ich für das Rom den falschen CWM genommen/behalten?

Das letzte funktionierende nandroid konnte ich mit 1.9.8 ausführen, danach nie gebraucht bzw auch nie CWM geupdatet...

danke im voraus, hoffe hab jetzt nicht nen Thread übersehen wo es schon erläutert war

EDIT// "restore" nachm full-wipe brachte lösung :)

Zuletzt bearbeitet:
Alvar Hanso schrieb:
Sagt mal habt Ihr auch so einen schlechten Akkuverbrauch? Ich teste RHD jetzt ein paar Tage und der Akku ist bestimmt doppelt so schnell lehr wie mit CM6. Komisch. Die Prozente purzeln regelrecht. Scheint aber alles korrekt zu laufen. Kann das an der empfohlenen Radio Version liegen. Hab so das Gefühl....,

Bist nicht der einzige. Habe 2.0.5 und noSense und bei mir ist der Akku auch extrem schnell leer. Gefällt mir gar nicht aber mal sehen vllt wird das in 2.0.6 besser. HAbe heute nur kurz mal Solitär gespielt und auf einmal hatte ich 30-40% verloren.

he_stheone64 schrieb:
Zitiere mich selbst aus Mike`s Thread:

Next Update coming soon, also as standalone addon for Revolution ROM - this one`s for you Mike :cool:

Working:

Most notifications
Adjusted LED colour
Transparency
1% battery icons

Release - very soon

PowerWidget.jpg

he geil :D da gibts ne energieleiste oben dabei?
is die standart bei deinem thema?

T-Bone schrieb:
Sehr schön. Kann man das verändern oder besser kann man davon auch nur z.b. die Energieleiste nehmen? Und ist die Benachrichtigungsleiste oben auch transparenz oder komplett schwarz?

Man kann das auch anpassen per txt Datei.

Und wenn ich noSense drauf hab geht das auch?
Dann werd ich das sicherlich mal probieren.

Aber zuvor muss ich meine Laggs und mein Akkuproblem in den Griff kriegen. Vllt auch nen anderes rom mal schauen

Alvar Hanso schrieb:

Geh mal ins Recovery und auf Advanced und dort WIPE Battery Stats!
Hat bei mir geholfen.
Am besten aber komplett wipen incl Data!

Edit: Und am besten nimm die empfohlene Radio dazu!
Und kannst gerne meine Anleitung nutzen! :) https://www.android-hilfe.de/forum/...s-fuer-das-dhd.62845-page-12.html#post-898838

Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64 schrieb:
Si Senor - kommt in der nächsten Stunde...

Edit:

Download Theme Update v. 16.01. für Revolution ROM 2.03 und höher

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Erstmal ein fettes Dankeschön! :) Ich hätte aber diesbzgl. eine Frage: Hab mir grad "versehentlich" dieses Theme runtergeladen und weil's dann zu langsam ging hab ich auch den Link von Mike's zweiten Post (erste Seite) verwendet.

Da die Files unterschiedlich sind (andere meta data Information, bspw. hat der Link von Mike ein update-binary im meta-inf Folder drin, dieser Link hier nicht...), frage ich mich welche Datei man verwenden sollte?

Ich nutze 2.0.5 mit noSense udn ADW lAuncher. KAnn ich da das auch verwenden? ICh möchte nur die Notificationsleiste schwarz und eben die Power Widgets.

Welche Datei brauch ich da? Und wird das ganz normal per CWM geflasht oder MEtamorph?

T-Bone schrieb:
Ich nutze 2.0.5 mit noSense udn ADW lAuncher. KAnn ich da das auch verwenden? ICh möchte nur die Notificationsleiste schwarz und eben die Power Widgets.

Welche Datei brauch ich da? Und wird das ganz normal per CWM geflasht oder MEtamorph?

Ja geht, gerade gemacht

Normal per recovery flashen

Sent from my Desire HD using Tapatalk

hallo sagt mal woran liegt es das wenn ich auf der htcsense.com seite und mich da einlogge ich nicht auf mein handy zugreifen kann??ich kann zwar sehen was ich als letztes gemacht habe aber wenn ich tel sperren will oder orten will steht da immer unable to locate...habe auch schon im dhd bei einstellungen "ort" locations neu installiert...bitte um hilfe...ach ja benutze revolutionhd 2.05 ( aber das war auch schon bei den versionen davor):flapper:

zinnni76 schrieb:
hallo sagt mal woran liegt es das wenn ich auf der htcsense.com seite und mich da einlogge ich nicht auf mein handy zugreifen kann??ich kann zwar sehen was ich als letztes gemacht habe aber wenn ich tel sperren will oder orten will steht da immer unable to locate...habe auch schon im dhd bei einstellungen "ort" locations neu installiert...bitte um hilfe...ach ja benutze revolutionhd 2.05 ( aber das war auch schon bei den versionen davor):flapper:

+1. Dieses Mistding hat bei mir noch nie funktioniert - bei mir funktioniert sogar noch weniger. :D Nichtmal die "Account verification" haut bei mir hin... Ewiges "Loading".

Hast du den Account via Handy registriert und verifiziert? Oder verifiziert am PC?