Nilu23
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Htclockscreen.apk löschen. Oder per ROM cleaner entfernen.
sent from my Gingerbread Desire HD
sent from my Gingerbread Desire HD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
baden1210 schrieb:Hallo,
ich habe das Problem,das meine SD-Karte nach dem aufspielen dieses Image nicht mehr erkannt wird,gibt es da eine Lösung ?
In der Suche nichts gefunden oder falsch gesucht ?
Gruß und danke im voraus
SD#15 schrieb:man muss die HTCDialer.apk löschen, dann hat man den Stock Android Slider
Carter schrieb:Hat Apache14 oder Mike eigentlich mal eine Aussage getroffen wann wir mit dem 2.X custom Kernel rechnen können!?
Mir brennt es langsam wirklich unter den Nägeln
dr4go schrieb:Wann versteht ihr das endlich, dass es nicht an mike, nicht an apache und auch nicht an kamma liegt! Möglicherweise WÜRDE man einen custom built kernel hinbekommen, sodass bspw. auch das Mikrophon laufen WÜRDE, aber welche Probleme man sich damit einfängt / daraus resultieren weiß niemand so genau.
Es liegt an HTC! Erst sobald sie den source code für die 1.72.x oder 1.75.x ROM freigeben, kann apache oder kamma anfangen den Kernel anzupassen. Comprende?
Jeder wartet auf den neuen Kernel, da bist du nicht der Einzige....
Korny89 schrieb:Den kann man doch testweise auch "nur" umbenennen oder?
LIegt der auch in System/Apps?