[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ging bei mir auch nicht

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Gut. Weil Mike sagte bei nem Kumpel von ihm klappt es ohne Probleme.

Dann sag ich mal bescheid das es nicht an Non Sense liegt und er es mal bitte für die 2.0.6 fixxen soll.

Dann gibts wieder nen paar Tattas für'n Bierchen. :winki::)

hi!

die kernel tweaks von denen er im changelog schreibt gelten für den originalen kernel oder?

weil beim rom ist kein custom kernel dabei?!

lg
freddy

Gibt noch keinen Custom Kernel für 2.x.x

Dauert noch. Geduld.
2.0.5 ist dennoch SEHR fix.

freddy schrieb:
hi!

die kernel tweaks von denen er im changelog schreibt gelten für den originalen kernel oder?

weil beim rom ist kein custom kernel dabei?!

lg
freddy

Im dem Thread von dem ROM ist kein Custom Kernel.

Ich hab mir den Buzz 1.1.4 OC/UV kernel geflasht und es läuft perfekt.
Im Benchmark hab ich Ca. 2100 Punkte.:)

lars_M. schrieb:

nur dürfte dein Micro nicht mehr funktionieren ;)

lars_M. schrieb:

Na und? Ich habe mit dem Stock Kernel und dem 26.05.02.15 Test Radio 2116 Punkte bei Quadrant.

Bevor kein neuer Buzz Kernel freigegeben wird, freue ich mich an der ohnehin guten Performance.

Anhänge

• screenshot_6.png
    screenshot_6.png
    11,4 KB · Aufrufe: 235
vatranxxx schrieb:
nur dürfte dein Micro nicht mehr funktionieren ;)

micro funktioniert, egal ob Spracheingabe an der Tastatur, Sprachsuche über das Menü und Telefonieren geht auch. :)

lars_M. schrieb:
micro funktioniert, egal ob Spracheingabe an der Tastatur, Sprachsuche über das Menü und Telefonieren geht auch. :)

komisch :D bei mir und laut XDA Thread nicht.. XD

ich dachte mit dem neuen rom läuft noch kein custom kernel?

Klar laufen die. Nur kommt es eben zu kleinen "Bugs" wie z.b. Mikro geht nichtmehr, weil die momentanen kernel nur für die 1.32 version angepasst sind, nicht jedoch an die 1.72 version. Die sind da nicht 100% kompatibel. Deswegen lässt er den kernel noch aus, bis Apache den 1.1.5 endlich mal fertig hat.

Und selbst mit stock kernel rennt die aktuelle Revolution wie sau :p

So, ich muss mich korrigieren... hab nochmal alles getestet, bei Anrufen funktioniert das Mikro nicht.
Bin wieder beim Stock 1.72 Kernel

Darkseth schrieb:
Und selbst mit stock kernel rennt die aktuelle Revolution wie sau :p

Und wie :scared: Hab jetzt auch mal das Radio geflasht, Akku Verbrauch im Standby <1%, mit allem an und den Arsch voll Widgets&Syncs. Geil.

Tja... zu früh gefreut. Irgend was ist faul.... seit dem ich 2.05 drauf habe geht mein gTalk nicht mehr bzw. bricht ab und dann iss Schluß. Schade nur das ich nicht sagen kann das es am Rom oder an Google liegt. :angry:

Liegt am ROM, den fehler haben betreits mehrere im xda-thread beschrieben. :)

Ja dann..... schlägt die Stunde für "Core Droid DHD V2.1" ....

Bin gerade dabei es zu flashen und es schein was zu werden. :)

Alles ziemlich komisch da Mike sagte das 2.0.5 GENAU das selbe ist wie 2.0.4. ( Abgesehen von nen mini-optimierungen )

Alles was auf 2.0.4 MUSS auf 2.0.5 laufen. Sehr eigenartig. :huh:

[ Xrrrt ];951011 schrieb:
Alles ziemlich komisch da Mike sagte das 2.0.5 GENAU das selbe ist wie 2.0.4. ( Abgesehen von nen mini-optimierungen )

Alles was auf 2.0.4 MUSS auf 2.0.5 laufen. Sehr eigenartig. :huh:

Moin moin,

komisch ist noch untertrieben. Ich ärgere mich das ich von meiner 2.0/2.01 auf 2.05 wechseln wollte. Konnte die Finger nicht mehr davon lassen da ich gedacht habe..... es hat sich ja ne Menge getan und stabil soll es auch sein...

Und jetzt hab ich mir gestern den ganzen Tag um die Ohren geschlagen für nix.

Da war es an der Zeit einmal zu schau ob denn so eine Rom wie "Core Droid DHD" auch interessant sein kann. Einen eigenen Beitrag gibt es ja noch nicht.... der sollte allerdings jetzt eröffnet werden. Da ist alles drin was man braucht. Schön bunt, klasse annimiert, schnell..... und mein gTalk funktioniert. :winki:

Nachtrag: Gesagt, getan..... [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd/70174-core-droid-dhd-v2-1-a.html[/OFFURL] ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bunt ist für mich ein kriterium welches ausschließt. Und habe auch mit 2.0.5 keine probleme

• Danke
Reaktionen: Korny89
weis jemand wie ich denn slider ändern kann, wenn mich jemand anruft, würde da auch gern den original von android haben?