[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab gestern auch mal von 2.04 auf 2.05 gewechselt.
Das neue "empfohlene" Radio auch gleich gewechselt.
Gestern abend das volle DHD eingeschaltet gelassen mit WLAN an und heute morgen war der Akku auf 50% runter! :angry:

Welches Radio sollte ich denn am besten nehmen mit der 2.0.5
Oder sollte ich die Battery Stats mal wipen?

tes schrieb:
[...]Allerdings fährt er immer noch super schnell hoch und zeit nicht mehr den HTC Jingel sondern das ANDROID an.
[...]

Dann hast du noch die alte v2.05. Die v2.05 wurde ca. eine Stunde nachdem sie veröffentlicht worden ist, aktualisiert, da das default Profil gefehlt hat.
D.h. wenn du nicht manuell die bootanimation.zip gelöscht hast, aber davon gehe ich mal nicht aus...

lordofcamster schrieb:
Gestern abend das volle DHD eingeschaltet gelassen mit WLAN an und heute morgen war der Akku auf 50% runter! :angry:

Das "neue" Radio R2 funktioniert bei mir tadellos, hab ich schon seit längerem drauf - war aber bisher auch das einzige Radio, das ich ausprobiert habe.

Und soweit mir bekannt ist sollte man nach jedem Radio Update die Battery Stats wipen - vielleicht kann das jemand bestätigen?

Wenn R2 bei dir Probleme macht, flash einfach das Radio R1 zurück, ist doch an und für sich kein Problem... Wenn's um's Radio Update geht, werden alle Benutzer verrückt und haben Angst - dabei ist es doch ein Kinderspiel...

Also ich würde (solange alles funktioniert, keine GPS, WLAN oder ähnliche Probleme auftreten) einfach das Stock Radio lassen.
bei mir gabs damit noch keine Probleme. Und GPS fix ist auch sehr fix! :)

Welche Facebook-App muss ich verwenden damit ich die Push notification habe? Ist das standart eingestellt?
Weil in den Aktualisierungseinstellungen direkt im App kann man ja nicht "push" einstellen?!

ich habe die 2.05 oben mit dem empfohlenen Radio, keine Probleme!

Habt ihr das auch das der Setup Wizard bei der Ersteinrichtung sich mit einer "mußte unerwartet beendet werden" Meldung verabschiedet?? Und danach gibts nen Bootloop... Obwohl ich vorher die SD-Karte komplett formatiert hatte - komisch das alles.... :confused:

hab das aktuelle android revolution HD ROM drauf incl. Radio und alles bestens, schneller SAT-Fix :)

p4nik schrieb:
Danke.. leider geht das nicht da er es vom server genommen hat. Vielleicht gammelts bei jemandem auf der platte rum?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Jo ich habs auf der festplatte

Aber: komm heute erst um halb 6 heim und weiß nicht wie man sowas hochladet

Wenn mir aber sagt wie dann kann ichs raufladen

LG Jakob

• Danke
Reaktionen: p4nik
sgniesi schrieb:
Habt ihr das auch das der Setup Wizard bei der Ersteinrichtung sich mit einer "mußte unerwartet beendet werden" Meldung verabschiedet?? Und danach gibts nen Bootloop... Obwohl ich vorher die SD-Karte komplett formatiert hatte - komisch das alles.... :confused:

Sorry, ich kann nichts dazu sagen, da ich meine Einstellungen (=data) nicht gewiped habe.

@panik:
ich habs auch, lades es grad hoch. wenn oben ist, geb ich den dl-link durch.

• Danke
Reaktionen: p4nik
Erstelle dir bei Dropbox einen Account und dann kannst du dort das File hochladen und einen Link zu dieser Datei hier wieder Posten so dass man sie runterladen kann.

Über diesen Link kommst du direkt zu Dropbox.

http://db.tt/ca2zAh2

sent from my Gingerbread Desire HD

p4nik schrieb:
Danke.. leider geht das nicht da er es vom server genommen hat. Vielleicht gammelts bei jemandem auf der platte rum?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Also bei mir funktioniert der gepostete Downloadlink für's 2.0.4er immer noch?

*hust hust*
habe dropbox installiert und via www kann ich auch die datei im public ordner sehen, aber wie muss der link aussehen, damit ihr diese datei runterladen könnt.

Lade es gerade von der xda seite.. jetzt gehts plötzlich wieder. Danke allen für die hilfe

In dropbox einfach auf die Datei gehen und share Link, oder Copy Link machen.

sent from my Gingerbread Desire HD

thx nilu ... funktioniert !!!

Das Problem hatte ich auch.

Einfach manuell Wipen format BOOT SYSTEM CACHE and BATT STATS
Easywipe ausführen
und dann nochmal flashen...

Bei mir hats danach hingehaun, vielleicht hat der ins ROM eingebaute eingebaute WIPE nen Fehler.

lordofcamster schrieb:

Hat wer von euch nunmal versucht in der 2.0.5 die Bootanimation zu wechseln ?
Also bei mir und andere aus dem XDA Forum klappt es definitiv nicht.

Teste es doch mal bitte auch wer. :)