P
Pralle
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Hab 2.05 drauf. Läuft. Hab aber immer noch das "alte" Radio, mit sehr guter Performance und Akku Laufzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Korny89 schrieb:Kann mir bitte irgendwer die no sense datei hochladen die er verwendet hat... wäre noch eine möglichkeit. Hat ja nur 5,81 mb.
Bitte!
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Korny89 schrieb:jetzt wirst du mir unsympatisch
Wenn mike käse upped...
Aber nach dem Full Wipe ist doch alles weg
tes schrieb:Guten Morgen zusammen,
habe Gestern auch noch von 2.01 auf 2.05 gewechselt. Im Moment bereue ich es noch.
Ich habe ausser meinem Standartkalender auch noch weitere Kalender (zur fablichen Unterscheidung) angelegt. Leider werden mir die restlichen Kalender nun garnicht angezeigt. Werde den HD nun noch einmal zurücksetzen um zu sehen ob das danach immer noch so ist. Ich hoffe nicht.
Noch etwas fällt auf. Wenn ich den HD ausschalte und dann ein wenig später wieder anschalte ist er sofort wieder bei der PIN. Als wäre er nur im Standby gewesen.
Na schaun wir mal was nach dem Zurücksetzen passiert.
Edit:
ich nochmal.....
ENTWARNUNG
Nach dem ich den HD zurück gesetzt habe sind meine Kalender wieder vorhanden. Puh....
Allerdings fährt er immer noch super schnell hoch und zeit nicht mehr den HTC Jingel sondern das ANDROID an.
Und nun sind die zusätzlichen App´s wie der Explorer das Officepaket ect. weg.
Na ich hoffe mal sehr das nun alles wieder funktioniert.