[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab 2.05 drauf. Läuft. Hab aber immer noch das "alte" Radio, mit sehr guter Performance und Akku Laufzeit

Kann mir bitte irgendwer die no sense datei hochladen die er verwendet hat... wäre noch eine möglichkeit. Hat ja nur 5,81 mb.

Bitte! :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Korny89 schrieb:
Kann mir bitte irgendwer die no sense datei hochladen die er verwendet hat... wäre noch eine möglichkeit. Hat ja nur 5,81 mb.

Bitte! :)

Welche CWM benutzt du ?

• Danke
Reaktionen: Korny89
2.5.1.3... liegts daran?

Nein. Liegt es nicht.

Haben viele laut XDA Forum. Mike hat es wohl nochmal re-geuppt. Lad's dir nochmal runter.
Wenn das nicht klappt, lade ich dir meins hier hoch. ; )

EDIT : Bittesehr http://www.multiupload.com/22LHVIIZXG

• Danke
Reaktionen: Korny89
der re-up ist auch 400kb kleiner, mal testen :)

*edit* flash erfolgreich. Danke für deinen UP!

Kein Thema.
Ist aber nicht mein Up.

XDA macht's möglich. Und lesen. :)

jetzt wirst du mir unsympatisch :)
Wenn mike käse upped... :)

Korny89 schrieb:
jetzt wirst du mir unsympatisch :)
Wenn mike käse upped... :)

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Ist natürlich mein Up. :p

So, genug OT. :winki:

Wie handhabt ihr eigentlich Facebook?

Es sind ja im ROM die HTC und die original App enthalten.

Synct ihr beides oder entfernt ihr ein Konto? Welches von beiden zieht mehr Akku?

ich bin standardmäßig im htc friendstream, da ich das widget einfach besser find :)
in die facebook app gehts nur, wenn ich den chat brauche.

ich denk auch, dass die facebook ab wegen der push-notifications ein wenig mehr am akku zieht.

Nabend, möchte von 2.3 auf 2.5 uppen, jetzt die Frage, wie macht ihr das mit den apps, habe hier irgendwo gelesen, daß Google die Apps wiederherstellt. Wenn ja, muß ich da was extra machen??? Wenn ich richtig verstanden habe, reicht ein Easy Wipe, heißt Boot, System, Cache wipen. Richtig so??? Sorry für die Anfängerfragen, bin noch am Anfang meiner Flashkarriere ;-)

Hat sich erledigt, nach dem Easy Wipe bleibt ja alles wie es war. Aber nach dem Full Wipe ist doch alles weg??? Da bin ich wieder bei der Frage mit den Apps...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber nach dem Full Wipe ist doch alles weg

Richtig. Weil DATA gewiped wird.
Dann ist alles weg was du jemals eingestellt hast. :winki:

Guten Morgen zusammen,

habe Gestern auch noch von 2.01 auf 2.05 gewechselt. Im Moment bereue ich es noch. :huh:

Ich habe ausser meinem Standartkalender auch noch weitere Kalender (zur fablichen Unterscheidung) angelegt. Leider werden mir die restlichen Kalender nun garnicht angezeigt. Werde den HD nun noch einmal zurücksetzen um zu sehen ob das danach immer noch so ist. Ich hoffe nicht.

Noch etwas fällt auf. Wenn ich den HD ausschalte und dann ein wenig später wieder anschalte ist er sofort wieder bei der PIN. Als wäre er nur im Standby gewesen.

Na schaun wir mal was nach dem Zurücksetzen passiert. :rolleyes2:

Edit:
ich nochmal.....

ENTWARNUNG :)

Nach dem ich den HD zurück gesetzt habe sind meine Kalender wieder vorhanden. Puh....

Allerdings fährt er immer noch super schnell hoch und zeit nicht mehr den HTC Jingel sondern das ANDROID an.

Und nun sind die zusätzlichen App´s wie der Explorer das Officepaket ect. weg.

Na ich hoffe mal sehr das nun alles wieder funktioniert. :winki:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist bei dir unter einstllungen -> Anwendungen der schnellstart aktiviert.Dann wird nicht neu gebootet.

Wenn ich das hier so lese kann ich es kaum noch erwarten, den Klotz endlich in die Griffel zu bekommen :) 1.2 GHz sind beim Stein nur unter Todesdrohungen an die CPU dauerhaft zu erreichen :)

Naja 1.2 GHz sind aber mit 2.2.1 noch nicht möglich.
Da noch die passenden Kernels fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Och wenn das mit diesem ROM geht reicht mir das ja schon :winki:

tes schrieb:
Guten Morgen zusammen,

habe Gestern auch noch von 2.01 auf 2.05 gewechselt. Im Moment bereue ich es noch. :huh:

Ich habe ausser meinem Standartkalender auch noch weitere Kalender (zur fablichen Unterscheidung) angelegt. Leider werden mir die restlichen Kalender nun garnicht angezeigt. Werde den HD nun noch einmal zurücksetzen um zu sehen ob das danach immer noch so ist. Ich hoffe nicht.

Noch etwas fällt auf. Wenn ich den HD ausschalte und dann ein wenig später wieder anschalte ist er sofort wieder bei der PIN. Als wäre er nur im Standby gewesen.

Na schaun wir mal was nach dem Zurücksetzen passiert. :rolleyes2:

Edit:
ich nochmal.....

ENTWARNUNG :)

Nach dem ich den HD zurück gesetzt habe sind meine Kalender wieder vorhanden. Puh....

Allerdings fährt er immer noch super schnell hoch und zeit nicht mehr den HTC Jingel sondern das ANDROID an.

Und nun sind die zusätzlichen App´s wie der Explorer das Officepaket ect. weg.

Na ich hoffe mal sehr das nun alles wieder funktioniert. :winki:

Du musst die downanimation löschen. Das hatte ich auch als ich eine eigene bootanimation und downanimation drin hatte.. dannach sollte es normal starten

Ps: hat jemand das 2.0.4 irgendwo? Ich mag das 2.0.5 nicht