[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann ich nur bestätigen, der adw ex ist wirklich gut, bin begeistert

Aber wenn man eh einen anderen Launcher nutzt dann ists ja wieder egal ob sense oder non-sense version.
Werde mir wohl auch mal den EX anschauen.
Die Gingerbreed Lock-Animation ist aber da nicht im launcher "integriert" oder?
Hat die überhaupt was mitm launcher zu tun?

Nein hat damit nix zu tun. Gibt aber andere Apps für den Lockscreen. Ich mag aber den von Sense. :)

Also den ADW hatte ich auchmal drauf.

Sehr sehr sehr viele Einstellungsmöglichkeiten.
Fast zuviele. :p

Find es nur blöd das der nicht die Deutsche Sprache Unterstützt. Der GO Launcher schon. ;)

Achja:

2.0.5 lässt die Bootanimation wieder nicht austauschen. :angry:

Kann einer bitte nochmal mit noSense checken ob unter Kontakte man die jeweiligen Verläufe der SMS/Emails etc sieht? Also das HTC Feature. Ist das bei noSense noch da?

Ansonsten was fehlt nun alles mit Sense genau, Mikes angaben sind ja nur oberflächlich. Also das Aussehen ok. Die Widgets gehen eh mit einem anderen Launcher weg. HTC Likes usw ist klar. Kann ich dann das Onlinefeature Sense.com noch nutzen?

Ich werde warscheinlich auch zu noSense mit ADW Ex wechseln. Das der nicht deutsch ist ist relativ egal, sind ja nur die Einstellungen. Go Launcher ist dann noch mehr Iphone look ansonsten auch nice. Doof nur das man dort im Appdrawer nicht oben die LEiste ausblenden kann sprich dort wo man ausgeführte Programme sieht usw. Auch bietet er etwas wenig einstellungsmöglichkeiten z.b. wenn ich im Appdrawer die Navigationspunkte ausblenden will oder den Homebutton unten entfernen will, das geht alels nicht damit.

Zuletzt bearbeitet:
T-Bone schrieb:
Kann einer bitte nochmal mit noSense checken ob unter Kontakte man die jeweiligen Verläufe der SMS/Emails etc sieht? Also das HTC Feature. Ist das bei noSense noch da?

Jop.
Ist noch da. :)

@Xrrt: Kannst du bei dir mal biotet das Sense Online Feature testen wie Telefonfinder und klingeln lassen. Wenn das noch funktioniert wechsel ich.

Du nutzt den Go Launcher, hast du EInstellungen gefunden um mehr im Appdrawer anzupassen? IRgendwie hat der verdammt wenig Einstellungen. Cool finde ich allerdings die Iphone Ordner ^^

HTC feat. sind dann wech.
Also auch das online Login klappt nichtmehr.

Vom Appdrawer her finde ich, hat das Ding genug Einstellungen.
Vorallem die Möglichkeit Apps auszublenden oder in Ordner zu verfrachten macht es sehr ansehnlich für mich. :)

• Danke
Reaktionen: T-Bone
hmm misst Ok, es gibt glaub ich eine super App um die HTC Features zu ersetzen. Ich glaub die soll sogar noch besser sein hab ich gelesen. Werde die mal testen.

Ansonsten ich finde vom AWD Launcher einiges gut und vom Go Launcher. BEides in einem wäre nicht schlecht. ^^

Und dieses App für die feat. heißt ?

Bis heut Abend. Muss zum Training.

gute Frage habe ich bei Androitpit gefunden war ein Top App. Muss ich dann mal suchen. Aber damit ging glaub ich auch nuir das sperren usw. Also Telefonfinder gibt es da glaub ich nicht aber OK. Zwar ein cooles Feature aber bisher noch nicht benutzt. ^^

- Increased battery life
- New kernel tweaks to improve performance
Wie sieht den damit aus? merkt jemand was ?
ich bin noch auf 2.0.0 :) läuft alles perfekt bei mir und bin faul zuwechseln :)

Hatte im Quadrant 2055 Punkte - ganz ordentlich mit Stock Kernel.

Anhänge

• screenshot_4.png
    screenshot_4.png
    10,5 KB · Aufrufe: 1.402
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: selcuk
  • Danke
Reaktionen: selcuk
Wieso wird bei mir das flashen der android_revolution_hd_no_sense_gingerbread_launcher.zip aborted?
Habs versucht nach der 2.0.5 zu flashen... Was mach ich falsch? Hab zwischen dem rom und dem no_sense nicht gebootet...

DynBunti schrieb:
Wenn ich noch ein paar mal laufen lasse, schaffe ich das auch. :rolleyes2:

das stimmt
habs 3 mal durchlaufen lassen müssen....

wie hast du das angestellt dass du gleich so gut warst? xD

Korny89 schrieb:
Wieso wird bei mir das flashen der android_revolution_hd_no_sense_gingerbread_launcher.zip aborted?
Habs versucht nach der 2.0.5 zu flashen... Was mach ich falsch? Hab zwischen dem rom und dem no_sense nicht gebootet...

Hab noch zwei mal versucht. Hat aber nicht funktioniert. Er sagt er könne die zip nicht öffnen...

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Korny89 schrieb:
Hab noch zwei mal versucht. Hat aber nicht funktioniert. Er sagt er könne die zip nicht öffnen...

Wahrscheinlich hast du die Datei nicht vollständig geladen oder sie hat einen Fehler.
Einfach nochmal neu runterladen und auf die sdcard packen.
Dann nochmal neu flashen.
Vielleicht hilft das.

Ne hat leider nix gebracht. Habt ihr schon mit 2.0.5 geflashed oder?