X
[ Xrrrt ]
Gast
- Themenstarter
- #1.161
Ich habs einfach so drübergezogen.
Klappt auch.
HTC Hub zB ist dann aber futsch. - Kann ich aber mit Leben
Klappt auch.
HTC Hub zB ist dann aber futsch. - Kann ich aber mit Leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DJuri schrieb:hallo! ich habe folgendes problem und weiß nicht ganz wo ich das eineordenen soll:
denn ich habe mir die costum ROM revolution HD auf mein DHD gespielt! funktioniert auch einwandfrei außer die APP SetCPU auf allen bilder der XDA und auch hier im forum schafft die APP es das DHD auf 1,22 GHz zu übertakten außer bei mir bei mir gehts bis 1024 MHz
liegt es an mir?? muss ich etwas ändern? kann man auch "manuell" die übertacktung einstellen?? also einfach die gewünschte zahl eingeben??
danke schon jetzt für eure antworten!
SD#15 schrieb:für die neuen 2xx builds gibt es noch keinen custom kernel -> daher auch kein OC oder UV
Korny89 schrieb:Welcher Launcher läuft dann eig mit nonsense?
kann mir wer nen screen machen vom revo non-sense. bevor irgendwas angepasst wurde? interesse halber?!
[ Xrrrt ];943593 schrieb:Mit non Sense ist standartmäßig der Gingerbread Luncher aktiv