[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habs einfach so drübergezogen.

Klappt auch.

HTC Hub zB ist dann aber futsch. - Kann ich aber mit Leben :flapper:

hallo! ich habe folgendes problem und weiß nicht ganz wo ich das eineordenen soll:

denn ich habe mir die costum ROM revolution HD auf mein DHD gespielt! funktioniert auch einwandfrei außer die APP SetCPU auf allen bilder der XDA und auch hier im forum schafft die APP es das DHD auf 1,22 GHz zu übertakten außer bei mir bei mir gehts bis 1024 MHz

liegt es an mir?? muss ich etwas ändern? kann man auch "manuell" die übertacktung einstellen?? also einfach die gewünschte zahl eingeben??

danke schon jetzt für eure antworten!

DJuri schrieb:
hallo! ich habe folgendes problem und weiß nicht ganz wo ich das eineordenen soll:

denn ich habe mir die costum ROM revolution HD auf mein DHD gespielt! funktioniert auch einwandfrei außer die APP SetCPU auf allen bilder der XDA und auch hier im forum schafft die APP es das DHD auf 1,22 GHz zu übertakten außer bei mir bei mir gehts bis 1024 MHz

liegt es an mir?? muss ich etwas ändern? kann man auch "manuell" die übertacktung einstellen?? also einfach die gewünschte zahl eingeben??

danke schon jetzt für eure antworten!

für die neuen 2xx builds gibt es noch keinen custom kernel -> daher auch kein OC oder UV

• Danke
Reaktionen: DJuri
Die Bilder sind von einer älteren Revolution HD Rom, in der ein CPU kernel mit höheren Takt integriert ist.

Die neusten Revolution HD Roms ab Version 2.0.x haben noch kein modifizierten CPU Kernel. Die laufen noch mit dem Standard Kernel. Da gibt es noch keinen Für. Wenn du höheren Takt haben willst, wie auf den Bildern, musst du die Version 1.9.3 der Rom flashen.

• Danke
Ja verstehst du :D
Der Thread bezieht sich auf seine 1er Versionen und 2er Versionen.
Der custom Kernel incl. angepasster CPU funktioniert NUR bei den 1er...

Seit der 2.x.x ist es bis dato nicht möglich per custom Kernel.
Aber daran wird gearbeitet.

Ja, das wurde hier in diesem Thread schon oft durchgekaut, und auch bei xda selbst, auch vom Mike bzw apache14 persönlich.

• Danke
glaub mir, sobald Apache den kernel bringt, wirst dus nicht übersehen können :D

• Danke
also ihr seid echt klasse danke für die schnellen antworten!

und wegen dem das es oft durchgekaut wurde kann ich verstehen habe auch schon die SuFu benutzt ohne erfolg leider!
und ich bin sogar bis seite 50 von diesem thread durchgedrungen auch ohne erfolg! also es tut mir leid wegen der erneuten frage!

nun ja dann warte ich einfach mal ein bischen und glaube darkseth dass ich es nicht übersehen kann :D

naja, auf seite 50 war der Stand noch 1.9.x
Die 2er version gabs erst ab seite 51 und da tauchten erste verwunderungen auf :)
tja, kurz vor der erleuchtung aufgegeben :D

2.0.5

- WiFi Scan interval changed from 15 seconds to 120 seconds
- Increased battery life
- New extended APN settings list
- New kernel tweaks to improve performance
- Added Voice Dialer
- Minor fixes in updater-script
- Small other tweaks

• Danke
Reaktionen: SD#15
So.
Geflashed, Non Sense drüber und fertig.
Läuft perfekt. :D

Wo findet man die 2.0.4 version? Bei der 2.0.5 geht die microbes lwp wieder nicht

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Welcher Launcher läuft dann eig mit nonsense?
kann mir wer nen screen machen vom revo non-sense. bevor irgendwas angepasst wurde? interesse halber?!

Korny89 schrieb:
Welcher Launcher läuft dann eig mit nonsense?
kann mir wer nen screen machen vom revo non-sense. bevor irgendwas angepasst wurde? interesse halber?!

Der Gingerbreadlauncher, steht aber auch bei xda im ersten Post drin inkl. Bilder.

• Danke
Reaktionen: Korny89
Mit non Sense ist standartmäßig der Gingerbread Luncher aktiv :

snap20110108140637.png

Wenn man den GO Launcher drüberpackt, sieht es so aus :

Go-Launcher-Android-App.jpg

• Danke
Reaktionen: Korny89
[ Xrrrt ];943593 schrieb:
Mit non Sense ist standartmäßig der Gingerbread Luncher aktiv

Wie geht das?
Is ja Android 2.2

Wie kann da der gingerbread Launcher aktiv sein?

Indem der Luncher einfach geflashed wird ? :rolleyes2:

Gingerbread Releases gibt es schon. Damit auch auch den Luncher.

Der wurde einfach raus"gefiltert", neu gepackt und wird dann drübergeflashed.

Sense wird dabei natürlich removed. Ganz easy ebend. :winki:

• Danke
Reaktionen: lobi8
Ist der gingerbread launcher der awd launcher EX? oder wieder ein anderer? optisch sehen ja awd, awk ex und gingerbread gleich aus für den ersten blick!

ADW Ex und Ginger sind 2 paar Schuhe.

Ich verwende seit ein paar Wochen den ADW Ex und bin begeistert.