S
Shatterator
Neues Mitglied
- 0
Hat snst jemand laggs beim scrollen in den Menüs. Wäre interessant zu wissen denn falls nicht läuft was nicht ganz rund. Jemand ne Ahnung was das Problem sein könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kiray1982 schrieb:ich hab kein laggen in den menüs.
alles fast so fix wie mit der 1.9.3
Kiray1982 schrieb:wenn du auch alles gewiped hast und eventuell auch den akku-status resettet hast (wie empfohlen), dann passts doch.
Kiray1982 schrieb:kann mehrere ursachen haben.
falsche einstellung im set-cpu bzw nicht neu definiert...
klar, doofes Radio kann auch Probleme verursachen...
vielleicht noch ne alte Version vom Launcher Pro oder Adw am laufen?
Kiray1982 schrieb:hast set-cpu so gelassen nach dem flash oder neu eingestellt was die frequenzen angeht?
aber sonst hab ich auch keine Idee
viel erfolg
Shatterator schrieb:Ich hab SetCPU im AutoDectect modus am laufen. Naja trotzdem DANKE. Falls sonst noch jemand die Probleme hat/hatte oder einen Lösungsvorschlag, BITTE MELDE DICH!
Big-Poppa schrieb:Schon mal versucht setcpu komplett runterzuschmeißen?
Immerhin bringt das mit dem default Kernel eh nicht wirklich viel.
Bei mir ist setcpu seit 2.x nicht mehr drauf und es läuft ohne Lags.
Shatterator schrieb:Ne das hat auch nichts gebracht. Wieviele Punkte erreicht ihr denn so beim Benchmark. Vielleicht läuft das System ja insgesamt nicht ganz rund.
Big-Poppa schrieb:Ich meine mal von Mike gelesen zu haben, dass man setcpu deinstallieren und dann die neue Rom flashen soll.
Bei Quadrant lieg ich bei ungefähr 1900.
Edit: Danke an he_stheone64. Jetzt klappts auch mit 2.0.4. Ich hatte erst letztens alles auf die r2 zurückgestellt ^^ .
walda schrieb:Hab irgendwo mal aufgeschnappt dass mit der .3 CWM die alten Backups nicht mehr zu restoren sind. Stimmt das?