[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T-Bone schrieb:
warum ist sense soo nützlich ?

Ich mein es wird die Oberfläche geändert und es gibt ein paar Sense Widgets wo ich sagen muss das die ziemlich gut sind z.b. Friendstream usw.

Doch für mehr ist Sense ja nicht gut oder?

Das klingt ja wie bei life of Brian - WAS HABEN DIE RÖMER JEWEILS FÜR UNS GETAN. Vielleicht ist Dir u.a. folgendes entgangen:

1. Der Kontakt zentrische Ansatz - in den Kontakten hast Du eine komplette Historie von SMS, Mails, Kalender, Facebook, Twitter etc - im Prinzip die gesamte Kommunikations Historie
2. Copy Paste System weit - geht so erst bei AOSP ab 2.3
3. Editier Hilfen wie Lupe etc
4. Facebook Anbindung in Alben
5. Viele gute Zusatz apps
und, und, und

Das muss man alles nicht mögen, aber es ist doch ein wenig mehr als nur ein paar hübsche Widgets.

ah OK stimmt aber z.b. das Copy paste mit Lupe hat man auch im ADW Launcher glaub ich.

ODer ersetzt so ein Launcher wie etwa ADW nicht das ganze Sense? Also das neue non Sense von Mike entfernt Sense ja komplett. Wenn ich jetzt aber die Sense Version nehme und einfach ADW drauf mache was ist dann? Bleibt das ganze dann erhalten?

/Edit: ah ok gerade mal ausprobiert. Also da geht alels noch, klar Sense läuft ja trotzdem im Hintergrund. Ist ja nur ein Launcher.

Also wenn ich z.b. in die Kontakte reingehe sehe ich den ganzen verlauf weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Klar - aber nicht mehr auf einer "no(N)-sense ROM"

gut dann bleibe ich bei Sense mit Launcher :D

Soviel wird es ja eh keinen Unterschied in der LEistung machen denk ich. Schade find ich nur bei einem Launcher das man die Sense Widgets nichtmehr hat aber dafür gibt es ja zu jedem irgendwie eine alternative ;)

Nochmal eien andere Frage.

Kann man irgendwie seine Batterie in der Menüleiste oben verändern sprich ich möchte keine Kreise mit Prozenten sondern ich woltle es noch simpler machen so wie bei iphone, also die komplette Leiste oben mit weißen Icons bestücken. Geht das irgendwie bzw. gibt es da vllt schon was?

Klar - UOT Kitchen. Brauchst nur deine (ungethemte) framework-res hochladen und deine Custom Batterie aussuchen.

UOT Kitchen

Bei meinem Revolution Theme sind die Icons oben auch alle weiss.

aber sowas simples gibt es doch bestimmt nicht dort oder? Also eine weiße Batterieanzeige? Oder die Kreise in weiß.

bzw. funktioniert gerade nicht mal warten :D

Warum ist Mikes upload eigentlich immer nicht der schnellste. ^^ ICh habe jetzt 2 custom Roms neben Revolution durch und möchte deshalb full wipe machen und warte auf 2.0.4 ^^

Zuletzt bearbeitet:
T-Bone schrieb:
aber sowas simples gibt es doch bestimmt nicht dort oder? Also eine weiße Batterieanzeige? Oder die Kreise in weiß.

bzw. funktioniert gerade nicht mal warten :D

Warum ist Mikes upload eigentlich immer nicht der schnellste. ^^ ICh habe jetzt 2 custom Roms neben Revolution durch und möchte deshalb full wipe machen und warte auf 2.0.4 ^^

DU entscheidest doch, welche Farben deine Icons bekommen, wenn Du die Custom Icons auswählst, da kannst für jeden step die Farbe bestimmen.

ja es ging grade mal kurz und es ist sehr einfach, einfach alles weiß wählen und fertig.

Wo finde ich jetzt die framework? Kann ich die direkt aus dem Zip nehmen und vor dem flashen schon machen?

Übrigens 2.0.4 ist online.

//Edit: In system/framework
gefunden ^^

ICh werde es vor dem flashen machen

Zuletzt bearbeitet:
Okay, also nochmal langsam.
Ich habe mir gerade 2.0.4 geflashed, hab aber auch das Non-Sense Script organisiert.

Was genau werde ich da verlieren? Ich benutze eh immer Launcher Pro Plus, also verzichte quasi auf Rosie und Widgets.
Dialer etc sollen ja noch alle da sein. Wie sieht es mit der Facebook-Verknüpfung der Kontakte aus?

Try4Ce schrieb:
Okay, also nochmal langsam.
Ich habe mir gerade 2.0.4 geflashed, hab aber auch das Non-Sense Script organisiert.

Was genau werde ich da verlieren? Ich benutze eh immer Launcher Pro Plus, also verzichte quasi auf Rosie und Widgets.
Dialer etc sollen ja noch alle da sein. Wie sieht es mit der Facebook-Verknüpfung der Kontakte aus?

Also der Dialer ist noch da was mir auch sehr wichtig ist! Facebook kann ich dir leider nix zu sagen weil ich den Mist nicht nutze! :flapper:
Also bei mir läuft 2.0.3 mit dem no sense Script und ADW EX extrem schnell , flüssig und einfach nur geil!

Wenn ich bei kitchen auch die symbole bei der benachrichtigungsleiste ändere kann man ja. Haben die dann trotzdem noch einen transparenten Hintergrund?

Nur mal so nebenbei :

Wenn ich mir nen zB den ADW Launcher oder sonst einen draufmache und den als Standart wähle, dann wird Sense doch nicht benutzt, bzw gestartet oder ?

Dann sollte das doch auchnicht an der Hardware "rütteln" ?!

Sense ist ja nicht nur Rosie.

Dennoch glaube ich dass Rosie parallel läuft, da zu tief im System drinnen.

Mh. Habe ich mir doch fast gedacht. Habe allerdings nicht wirklich lust auf Cyanogenmod umzusteigen.

Alle HTC feat. sind dann ja nicht benutzbar :(

Hi Also ich würde das Android Revolution HD ROM gerne installieren. Ich habe Permroot, SHIPPED S-OFF, und Recovery ClockworkMod. Reicht das oder muss ich ENG S-OFF haben?

Danke ;)

Huch walda was geht denn da bei xda mit iBlack83 ab?
Hat der noch alle beisammen? :scared:

Big-Poppa schrieb:
Huch walda was geht denn da bei xda mit iBlack83 ab?
Hat der noch alle beisammen? :scared:

Ach irgend son troll. Dem keine beachtung schenken und der gibt schnell wieder ruhe.

Hobler86 schrieb:
Ach irgend son troll. Dem keine beachtung schenken und der gibt schnell wieder ruhe.

Leider spamt der wirklich ziemlich oft den Thread mit seinen stumpfen Fragen. Da kann ich walda voll verstehen.
Hoffentlich wird der deswegen gebannt.

Naja...wird langsam ziemlich Off-Topic.

Mal was anderes...
Ich hab versucht die neue Rom zu flashen, doch hänge beim Reboot beim Boot-Bildschirm fest. Damit mein ich nicht Bootloops.
Ist es normal, dass das über 15 Minuten braucht oder liegt es daran, dass ich mittels dem Rom-Cleaner ein paar Sachen entfernt habe. Oder liegt es am Easy-Wipe den ich gemacht habe? Mike schrieb irgendwie soviel wie, dass man gar nicht mehr wipen muss.

Big-Poppa schrieb:
Mal was anderes...
Ich hab versucht die neue Rom zu flashen, doch hänge beim Reboot beim Boot-Bildschirm fest. Damit mein ich nicht Bootloops.
Ist es normal, dass das über 15 Minuten braucht oder liegt es daran, dass ich mittels dem Rom-Cleaner ein paar Sachen entfernt habe. Oder liegt es am Easy-Wipe den ich gemacht habe? Mike schrieb irgendwie soviel wie, dass man gar nicht mehr wipen muss.

JAU!
Genau das selbe habe ich auch.
Habe die ROM so gelassen wie Sie ist.
Komme vom Splashscreen nicht weg. Hängt wohl oder so.
Mega kacke. Zurückflashen geht ja schlecht da ich keine andere ROM mehr auf der SD liegen habe -.-'

Einer ne Idee ?

EDIT :

Konnte es doch noch ausm Recovery herraus mounten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: