he_stheone64
Philosoph
- 4.721
walda schrieb:Bissl OT... Kann man bei den dauernden Rom Wechseln, seine BT gepaarten Geräte sichern? Nervt mich ziemlich immer alles neu paaren zu müssen nach einem Update.
Neu paaren ist doch super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
walda schrieb:Bissl OT... Kann man bei den dauernden Rom Wechseln, seine BT gepaarten Geräte sichern? Nervt mich ziemlich immer alles neu paaren zu müssen nach einem Update.
he_stheone64 schrieb:Update für Revolution HDD Theme User für 2.03 ROM
Neuer invertierter Dialer
Download:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Korny89 schrieb:Leider ist bei dem Thema auch die Dockbar und das Icon (ganz rechts) geändert
Kann man nicht NUR den Dailer flashen?
david2580 schrieb:hi,
wollt ma dein theme rauf machen. hab aus dem system app ordner die launcher.apk (ist der launcherpro oder?) sowie die twitter app entfernt.
auch hab ich die bootanimation gelöscht, da sie mir doch nicht so gefällt. installieren tuh ich das theme einfach über cwm über den punkt install zip from sd card oder?
walda schrieb:Glaub nicht dass die alle Revolution 2.0.3a haben
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire-hd.146/meine-sms-sind-nicht-mehr-da-warum.60791.html
Wenn du kein Windows daheim hast, was die SD-Karte erkennen soll (z.B. wegen Navigons Updateprogramm) - kein Problem.david2580 schrieb:ist es sinnvoll, die sd karte auf ext 4 zu formatieren? gingerbread soll es ja benutzen und das rom unterstützt auch ext 4
klimo schrieb:Hallo Leute, habe ein Problem. Wie genau spiele ich die Rom drauf. Habe alles durchgeführt, Root, S-off, CWM, gewippt. Wenn ich in der Recovery install zip from sdcard, choose zip from sdcard, Android revolution HD 2.0.3a wähle, kommt Meta-INF/ -data, -system. Was muß ich wählen, um zu flashen??? Das schlimme ist, ich kann das HTC net mehr hoch fahren, kommt nur noch T- Mobile Logo. Bitte um hilfe, habe langsam Panik...