[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klickst du Menü in SetCPU und klickst du dann PerflockDisabler. Dann hat er mir irgendeinen Scheiss erkannt, die MHz gingen dann nur mehr bis 800, dann hab ich den Speedtest im SetCPU machen lassen, und seit dem passt alles.

Obs weniger braucht bei DisplayOff werde ich sehen.

Also ich bin sehr enttäucht von 2.0.3a. Läuft total lahm. Kommt garnet hinterher wenn ich am schreiben bin. Die Tastatur stockt dann voll. Am Anfang war alles gut aber jetzt nervt es nur noch.

hm also kleine verzögerungen gibt es bei mir imemr wenn ich z.b. vom Home Screen in meine Appliste rein gehe. Aber ich denke das ist bei jeden so und normal. Ansonsten läuft alles gut. 2.0.3a ist übrigens verschwunden und wurde direkt in 2.0.3 eingebunden jetzt.

Hey Leute!

Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, war aber schon lange stiller Mitleser und verfolge (besonders den Thread) seit der ersten Seite. Einfach ein tolles Forum und kompetente, nette Menschen.

Erstmal an alle die überlegen ob sie auf 2.0.3 flashen sollten obwohl kein custom Kernel drauf ist: Es lohnt sich!
Das DHD rennt und verbraucht wenig Akku.

Ich hab aber insbesondere eine Frage an he_stheone64:
Dein Theme ist einfach genial. Hebt sich deutlich von den anderen ab.
Nur... Wenn ich den Internetbrowser öffne kann man hinter deiner durchsichtigen Leiste (zum Eingeben der Internetadresse) nochmal die Leiste sehen. Das war bei mir bis jetzt auf allen Versionen so.
Soll das so sein? Ich wirde es ja besser finden wenn die nicht da wär.
Stört mich natürlich nicht wirklich aber das wollte ich schon die ganze Zeit fragen.

Danke schon mal.

T-Bone schrieb:
hm also kleine verzögerungen gibt es bei mir imemr wenn ich z.b. vom Home Screen in meine Appliste rein gehe. Aber ich denke das ist bei jeden so und normal. Ansonsten läuft alles gut. 2.0.3a ist übrigens verschwunden und wurde direkt in 2.0.3 eingebunden jetzt.

wenn man auf download klickt, kriegt man dennoch die 2.0.3a Version

Big-Poppa schrieb:
Hey Leute!

Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, war aber schon lange stiller Mitleser und verfolge (besonders den Thread) seit der ersten Seite. Einfach ein tolles Forum und kompetente, nette Menschen.

Erstmal an alle die überlegen ob sie auf 2.0.3 flashen sollten obwohl kein custom Kernel drauf ist: Es lohnt sich!
Das DHD rennt und verbraucht wenig Akku.

Ich hab aber insbesondere eine Frage an he_stheone64:
Dein Theme ist einfach genial. Hebt sich deutlich von den anderen ab.
Nur... Wenn ich den Internetbrowser öffne kann man hinter deiner durchsichtigen Leiste (zum Eingeben der Internetadresse) nochmal die Leiste sehen. Das war bei mir bis jetzt auf allen Versionen so.
Soll das so sein? Ich wirde es ja besser finden wenn die nicht da wär.
Stört mich natürlich nicht wirklich aber das wollte ich schon die ganze Zeit fragen.

Danke schon mal.

Kann ich irgendwann mal reinschauen, bin jetzt erst mal mod müde, der Rosie on steroids war viel Arbeit, kann grad keine apk mehr sehen...hab das Ding jetzt aber schon mal im Theme Thread released. Passt auch perfekt zu Revolution.

he_stheone64 schrieb:
Kann ich irgendwann mal reinschauen, bin jetzt erst mal mod müde, der Rosie on steroids war viel Arbeit, kann grad keine apk mehr sehen...hab das Ding jetzt aber schon mal im Theme Thread released. Passt auch perfekt zu Revolution.

Kann ich verstehen ^^ .
War jetzt auch nicht direkt eine Aufforderung zum Fixen.
Die nächsten Versionen von Mike werden bestimmt auch wieder kommen und ich bin mir sicher, dass du dann nicht mehr lange "mod müde" sein wirst :winki: .

Hab nen fetten Bug bei der 2.0.3a entdeckt. Und zwar kann ich net mehr angerufen werden. Wenn man mich anruft klingelt es einmal bei mir und wird sofort beendet. Und beim Anrufer kommt besetzt Zeichen.

Also ich kann auch keinerlei Lags feststellen. So schnell kann keiner Tippen das es zu verzögerungen kommt.

Absolut flüssig und geschmeidig.

Ich hab das neuere 26.04.02.17 er Radio ROM drauf (R2)... somit ist auch die Akkulaufzeit traumhaft.

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
RUU_Ace_HTC_WWE_1.72.405.3_R2_Radio_12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2_SF_release_163262_signed

Wenn jetzt dann noch irgendwann ein feiner Costom Kernel dazukommt bin ich absolu zufrieden und ich denke es wird keine Flashorgien bis A 2.3 mehr geben.

RESPEKT

Hobler... was hast Du für ne RADIO VERSION??

Hobler86 schrieb:
Hab nen fetten Bug bei der 2.0.3a entdeckt. Und zwar kann ich net mehr angerufen werden. Wenn man mich anruft klingelt es einmal bei mir und wird sofort beendet. Und beim Anrufer kommt besetzt Zeichen.

Kann dein Problem nicht bestätigen. Hab auch die 2.0.3 Version drauf.
Bei mir hat das DHD heute ne ganze Weile geklingelt weil es auf Stumm geschaltet war und danach hab ich dann ganz normal telefoniert.
Versuch doch nochmal neu zu flashen oder das empfohlene Radio zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Kesaro schrieb:
Hobler... was hast Du für ne RADIO VERSION??

Radio_12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2 - Orange ES 1.75.75.2

Das hab ich.

aber ich glaub das der bug net mehr an der Rom liegt, sondern an T-mobile. Die freunde bei denen ich vorhin war, haben t-mobile und konnten mich (Vodafone) net anrufen, ich konnte aber die beiden anrufen, und die konnten mich von ihr festnetz telefon auch anrufen.

Aber dennoch hab ich immer mächtige Lags beim sms schreiben, und ich schreib echt schnell. Aber komischerweise nur wenn ich Downloads ausm market laufen hab.
Wenn ich nix lade keine Lags.

Mit der 1.9.3 Version hatte ich keinerlei probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich etwas aus dem markt installiere ruckelt aber auch alles. Das ist immer so denke ich... Allerdings nur beim installieren, nicht beim download.

swyped from my DHD via Tapatalk

Sobald du was aus dem Market ziehst bzw Installierst, ist das ganz normal das es anfängt zu stocken, da direkt ein aktives Schreiben auf den internen Speicher stattfindet.
Das hat jeder, und ist bei jedem Phone so.

Bissl OT... Kann man bei den dauernden Rom Wechseln, seine BT gepaarten Geräte sichern? Nervt mich ziemlich immer alles neu paaren zu müssen nach einem Update.

Kann ich Revolution HD auch mit einem o2 Branding flashen??
Oder muss ich zuerst Debranden?

Ein Custom Rom ersetzt ja deine jetztige Version. Du brauchst S-OFF dafür. SOFF bekommst du aber nur durch Root. Und ob du ein O2 gebrandetes rooten kannst weiß ich nicht. Wenn nicht, musst du debranden, dann rooten, dann soff´en usw...

• Danke
Reaktionen: okanx2
Das ersetzt das ROM, also ist das Branding nacher weg, war es zumindest bei meinem VF branding.

Wie der Herr über mir schreibt scheint es zu sein.

Ich habe Root, S-off, Revo Rom Installation gemacht, ohne debranding.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okanx2
Try4Ce schrieb:
Sobald du was aus dem Market ziehst bzw Installierst, ist das ganz normal das es anfängt zu stocken, da direkt ein aktives Schreiben auf den internen Speicher stattfindet.
Das hat jeder, und ist bei jedem Phone so.

Echt?
Bei der 1.9.3 Rom hatte ich das problem nie.

walda schrieb:
Bissl OT... Kann man bei den dauernden Rom Wechseln, seine BT gepaarten Geräte sichern? Nervt mich ziemlich immer alles neu paaren zu müssen nach einem Update.

Glaube ich kaum, wäre ja wie SMS Backup etc.