M
Mitsudriver88
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Es gibt noch keinen neuen kernel für 2.x.x. den du flashen kannst. nur bis 1.9.3 Sollte sich demnächst mal blicken lassen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Zu Twitter kann ich nix sagen.T-Bone schrieb:Wenn aber nun eine neue Version von Mike kommt und ich die wieder mit einem easy wipe drauf mach sind dann die gelöschten Apps wieder drauf?
T-Bone schrieb:Alles klar ich werde es dann gleich mal mit 2.0.3 testen wenn Mike alles oben hat
///Edit: Weiß jemand überhaupt warum Galerie drauf ist? Eine App Alben gibt es doch schon
Mike schrieb:Sorry guys, it will be delayed a little, not much. But it's worth waiting
Buck schrieb:Brauche ich zusätzlich hboot-S-Off? Der Unterschied zwischen den beiden ist mir immer noch nicht ganz klar.
T-Bone schrieb:Also irgendwie schweigt Mike wegen dem 2.0.3 ganz schön. Aus dem Threadtitel ist es auch schon verschwunden. Mal schauen was da raus kommt ^^