[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich noch mal.....

Mit dem o.a. Link hab ich mit das Tool doch noch kurz direkt aufs DHD gezogen und geflasht. Ging alles ganz easy über dir Bühne. Funktioniert prima.

Denn sonst hatte ich jetzt nicht noch mal kurz per DHD antworten können. ;)

Gute Nacht!

Gibt noch keine 1.9.4 oder bin ich nur blind?

Ich habe zur Zeit 1.9.2 mit 1,2GhZ sowie Smartass mit SetCPU laufen, dass DHD rennt richtig gut und der Akkuverbrauch ist auch sehr gut, die 1.9.3 lief auch gut aber leider zu hoher Akkuverbrauch auch mit eingeschaltetem Flugmodus Nachts.

Ich werde die 1.9.4 probieren und dann entscheiden ob 1.9.2 oder 1.9.4 vorerst mal drauf bleibt.

Ich warte schon sehnsüchtig :scared:

ICh frag mich gerade, wenn ich Wlan deaktiviere habe ich in der Leiste oben H stehen, steht das für HSDPA ? Also ist bei uns guter Empfang ?

Jop. Steht dafür.

G steht für GPRS, also eine Paket-orientierte Datenübertragung in GSM-Netzen
3G steht für third Generation; das ist der Begriff, unter dem UMTS in USA vermarktet wird (häufiger auch bei uns), da es sich hierbei um Mobilfunknetze der dritten Generation handelt.
H steht für HSPA allgemein, also nicht nur HSDPA sondern auch HSUPA
progress.gif

»
1. H
2. 3G
3. E
4. G

Danke steht bestimmt auch in der Anleitung aber ich bin ehrlich ^^
Hab sie nicht gelesen ;)

Nene.

Da gibts was tolles ... das ist Kinderleicht ...

... das gibt's auchschon lang und kennt jeder.

- Google :scared::scared::scared:

:flapper:

ahhh ...
ahhhh ..

Danke,
cool man lernt nie aus ^^

War aber jetzt bissle OffTopic :flapper:

Originally Posted by mike1986.
2.0.2 much more optimized with new O/C kernel coming probably today
smile.gif
mal schaun ob das was wird, 1.9.4 wollt er ja auch vor 22 std schon releasen *hust*

aber:
Originally Posted by mike1986.
There will be both 1.9.4 and 2.0.2 at the same time I think.

ahh cool :D Heute Abend hab ich zeit ^^

Habs auch gerade gelesen 2.02 wär traumhaft :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Jetzt hab ich erstmals das SMS Problem gesehen. Geil wäre es wenn das mit dem 2.0.2 gefixed wird aber glaub ich bald nicht.

Liegt ja an 2.2.1 soweit ich richtig gelesen habe.

jap, hier müsste ein fix von htc kommen ..

aber gestern oder so kam ja ein kleines update von htc, weiß jemand schon was damit gefixt wurde?

Was äußert sich das sms Problem?

also, weiß nicht genau, vorhins gerade war das Problem nicht.

Eigentlich nehm ich an wenn eine SMS kommt bzw. da ist schieb ich normalerweiße oben die LEiste runter und antworte dann. Hab ich die Antwort weggeschickt war die 1 im SMS Symbol auf dem Homescreen aber immer noch da.

Doch vorhins liefs aufeinmal wieder, keine ahnung ^^

es kann sowohl passieren, dass man überhaupt keine benachrichtigung bekommt und die sms erst bemerkt, wenn man in die sms-app geht, als auch dass die benachrichtigung (wie oben schon genannt) nicht mehr verschwinden will ..

ich hab auch nen problem mit dem sms allerdings bin ich noch auf 1.9.3.
wenn ich eine sms verschicke nehmen wir an um 15:35 und meine eigentliche antwort kommt um 15:37 dann wir mir die sms als 15:30 zb. angezeigt was eigentlich nich sein kann da es ja eine antwort auf meine sms ist. hat jemand auch so ein problem?

ich muss dazu sagen ich habe die syncr. über netzwerk oder wie die enstellung heist ausgeschaltet. ich habe auch mal versuch da ich früh nicht aus dem bett komme meine uhr um 5min vor zu stellen. das ende vom lied jede sms die ich bekommen habe, werden dann immer als ehere uhrzeit angezeigt als meine eigentlich sms. das ist total sch...e!! weil ich dann nicht mehr durchblicke :D

Na bin ich ja gespannt, ob 2.0.2 dann besser läuft als 1.9.3 ;D