[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1.9.4 kommt heute lt Mike. Noch kein Changelog.

1.9.4

- Apache14 kernel updated to 1.1.4-2
- Fixed some permissions
- ESFileExplorer updated to latest 1.4.8.6
- Extended APN's list
- Removed Google Parter Setup
- Added custom boot animation functionality
- Updated hosts file to stop adds

ich bleib aber gleich bei 2.0.1

phiomet schrieb:
ich bleib aber gleich bei 2.0.1

Ich auch weil alles super läuft ;)
Warte nur noch auf den custom Kernel :scared:

er lädt gerade 1.9.4 hoch :D

• Danke
Reaktionen: jetdevil und flying fox
ICh habe ein kleiens PRoblem mit Friedscreen.

z.b. hatte ich jetzt von Facebook einen EIntrag wo jemand ein Youtubevideo gepostet hat, ich kann es zwar in Friendscreen anklicken es wird auch grün aber es passiert nichts. Ältere Beiträge kann ich ohne Probleme anklicken.

Ist das normal? Müsste ich nicht eigentlich zu dem Youtubevideo gelangen müssen?

///Edit: Gerade rausgefunden, man kann einen BEitrag nur anklicken wenn es Kommentare gibt oder den BEitrag jemand gefällt. Bei Youtubevideos kann man aber meist nichts kommentieren d.h. unter Friendscreen Widget hab ich keine Möglichkeit ins Youtubevideo rein zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich werd von 2.0.1 wieder auf 1.9.4 "downgraden" ... Es funzt insgesamt besser, und mit dem Apache Kernel habe ich auch keine wirklich nennenswerten Performance-Verschlechterungen gegenüber dem 2.2.1 Kern.
Zudem läuft da das mir wichtige Advanced Power Menu.

Das Menü sollte aber auch schon gehn.

Lohnt es sich auf von 1.9.3 auf 1.9.4 zu hüpfen? Hab 1.9.3 mit buzz 1.1.4 Kernel. Ist bis jetzt das beste für mich. Für mich lohnt es sich noch nicht auf 2.0 zu Flaschen.

das advanced power menü gibts schon für 2.x.x

so langsam könnte die 1.9.4 kommen :D

oder der neue 1.1.5 Kernel :/

Ich denke irgendwie der neue Kernel wird uns dieses Jahr nichtmehr beglücken. Apache14 schreibt aber auch nichts mehr

mike schrieb doch das nen 1.1.4-2 drin sein wird bin schon gespannt wie der ist. ich hoffe nur das der auch als 1,5ghz kommt

d3rb schrieb:
mike schrieb doch das nen 1.1.4-2 drin sein wird bin schon gespannt wie der ist. ich hoffe nur das der auch als 1,5ghz kommt

T-Bone meint den 1.1.5er für die 2.0.2er Revolution HD. Den 1.1.4-2 wird es voraussichtlich nur gemeinsam mit der 1.9.4er ROM geben, glaube nicht, dass eine 1,5Ghz-Version für die Community released wird.

ja kann sein ich hatte immer den 1,5ghz buzz für die revo genommen ich fand der scallierte am besten. die 2.0 u. 2.1 habe ich noch nicht getestet solange kein optimierter kernel da ist find ichs eher uninteressant.

Sehe ich genau so...
Und 2.0.1. hatte ich versuchsweise, obwohl ich sonst nie Akkuprobleme habe, hatte sich mein stand by-Verbrauch mehr als verdoppelt. 1.9.3. läuft so gut, was soll´s. 1.9.4 würde ich gerne noch probieren, auch am liebsten mit einem 1.5Ghz Kernel. Mal sehen, was da heute noch kommt. Wenn sich nichts wesentliches tut, stelle ich mich bei dem Wettrennen um die neueste ROM künftig hinten an :rolleyes2: . Die Performance ist jetzt schon verdammt gut.

Thanks, mike :thumbup:

Sehe ich genauso das revo rom ist echt spitze. So wie ich lese lauft die 2.0.1 auch noch nicht so rund
Habe gerade gelesen das es nen neues ota update gibt kőnnte der fix für das sms problem sein was einige haben ich denke wird sicher mal wieder was neues geben.

phiomet schrieb:
das advanced power menü gibts schon für 2.x.x

Hey.... dann lass es uns wissen!! :) Wo kann man es runter laden??

Ansonsten... ich hab die 2.0.1 ohne zu wipen über die 2.0.0 gezogen. Habe keine Probleme damit. Läuft alles so wie es soll. :smile:

tes schrieb:
Hey.... dann lass es uns wissen!! :) Wo kann man es runter laden??

Ansonsten... ich hab die 2.0.1 ohne zu wipen über die 2.0.0 gezogen. Habe keine Probleme damit. Läuft alles so wie es soll. :smile:

Im xda revo thread unter extras