[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tach zusammen,

also ich hatte die 2.0 und habe nun die 2.0.1 ohne wipe drauf gezogen. Alles lief wie erwartet ohne Problem. Allerdings ist nun auch das Theme mit der schicken Akkuanzeige futsch.

Habt ihr mit 2.0.1 eigentlich auch ab und zu Force Closes?
Kommt bei mir sogar relativ häufig vor (ich würde sagen nur auf die Nutzzeit gerechnet alle 20 Minuten) :(

Edit:
Bräuchte mal nen kurzes Ja oder Nein:
Kann ich, wenn ich schon RevolutionHD 2.0.1 habe, auch wieder einfach so (halt mit allem wipen etc.) nen älteres 1.9.x flashen?
Einfach wieder über CWM. Habe Radio-S-OFF und SuperCID.

Edit 2:
Also mit 2.0.1 meine ich die Version vom 24.12.
Wird bei mir als 2.0.1 angezeigt, scheint aber wohl doch eher 2.0.0 zu sein.

Edit 3:
Bei mir läuft jetzt die richtige 2.0.1.
Hat nur Boot, System und Cache formatiert, gab keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Maggi1337 schrieb:
Hat jemand auch das prob, das er mit 2.0.0 nicht mehr in den bootscreen kommt ? :/
Habe da auch diverse Probleme. Trotz Wipe ect. Denke das hängt mit der Radioversion zusammen, denn davor lief alles 1a. Hab die Orange geflasht und versuche das Rückgängig zu machen...
Vor lauter Hurra werden solche Probleme hier kaum wahrgenommen. Also alles auf eigene Gefahr!

Zuletzt bearbeitet:
Jersey Devil schrieb:
Bräuchte mal nen kurzes Ja oder Nein:
Kann ich, wenn ich schon RevolutionHD 2.0.1 habe, auch wieder einfach so (halt mit allem wipen etc.) nen älteres 1.9.x flashen?
Einfach wieder über CWM. Habe Radio-S-OFF und SuperCID.
Klar. Noch einfacher wenn du ein Backup hast. Wipen würde ich trotzdem - also vorher.

DynBunti schrieb:
Habe da auch diverse Probleme. Trotz Wipe ect. Denke das hängt mit der Radioversion zusammen, denn davor lief alles 1a. Hab die Orange geflasht und versuche das Rückgängig zu machen...
Vor lauter Hurra werden solche Probleme hier kaum wahrgenommen. Also alles auf eigene Gefahr!
Ich bin auf 1.9.3 mit Orange Radio und komme immer ins Bootmenü.

walda schrieb:
Ich bin auf 1.9.3 mit Orange Radio und komme immer ins Bootmenü.
Wenn ich den Akku nicht mdst. 1h rausnehme, bekomme ich nen Bootloop vom CWM zum Recovery, d.h. ich komme nicht bis zum recovery. Ab da läuft alles normal. Bis dahin - reines Geduldsspiel mit zig reboots! Hab extra via fastboot auf die 2.5.1.3 geupdatet. Hat nix gebracht. Außerdem hängt sich ein zweiter Durchlauf von Image CRC immer auf und CWM freezed. Wie gesagt - reines Geduldsspiel. Wenn jemand nen Tipp hat, ich habe ein offenes Ohr dafür.
Außerdem tat sich bei Revo 2.0.1 beim drücken von Ausschalten bzw. Neustart nix. Flightmode lief. Ich gehe auch wieder auf 1.9.3 zurück - wenn ich irgendwann wieder in die recovery reinkomme...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hängt es sich relativ oft auf wenn ich von Websides youtube links anklicke und anschau.
Dann laggt es total (30sec delay oda so) und hilft nur akku raus.
kennt das wer?

Jop.
Kennt wer.
Allerdings habe ich bei der 2.0.1 jetzt noch nicht gehanbt. :)

hmm na gut dann flash ich mal...

1.9.3 inklusive 1.1.2 kernel: 7h 30min seit dem Ausstecken, vor kurzem auf 97% gesunken.

Sehr geil^^ Mobile daten natürlich aus, und SetCPU profil auf 245mhz min/max.

wären etwa knapp 0.4% pro stunde.. standbyzeit gefällt mir richtig gut :)

bin gespannt wie 2.2.1 dann wird. ich update erst wenn der neue kernel da ist^^

DynBunti: Ev mal eine andere CWM Version probiert? Ich hab noch die 2.5.1.2 r1 drauf.

Darkseth schrieb:
1.9.3 inklusive 1.1.2
Da haben die Schneeflocken geruckelt. Das geht gar nicht ;) :D

Mit 1.1.4 hatte ich nach ~15h auf einmal, dass die SIM(!) nicht mehr erkannt wurde, drum bin ich jetzt mal wieder auf 1.1.3, den Interactive brauch ich eh nie :)

ich nutze eh keine live wallpaper :p

Also ich bin immer noch zufrieden mit 2.0.1 und default Kernel.

Akku verbrauch relativ gering (noch kein SetCPU installiert). Und ansonsten funktioniert alels ziemlich fix. Hoffe trotzdem das heute ein neuer Kernel erscheint ;)

Funktioniert TitaniumBackup bei euch mit 2.0.1 ?
Hab Titanium Backup PRO und wollte gerade die Daten sichern, weil ich nochmal full wipen und neu flashen wollte, aber mir werden keine Apps angezeigt.

walda schrieb:
DynBunti: Ev mal eine andere CWM Version probiert? Ich hab noch die 2.5.1.2 r1 drauf.
Moin. Werde ich mal probieren - vorausgesetzt, ich finde die Version noch im Netz...

Wenn nicht meld dich nochmal.

swyped from my DHD via Tapatalk

Weiß jemand irgendwas genaueres wegen neuem Kernel?

Also Mike sagte das er heute 2.0.2 hochladen will. Aber bisher kein Chancelog und keine Infos. ICh denk aber auch nicht das da der neue Kernel drinn ist weil es von Apache14 auch noch nichts neues gibt.

Kann mir jmd grad mal den Link zu dem Problem mit Google Mail geben? Hab eben Android Rev.2.0.1 aufgespielt und gmail lässt sich nicht mehr ausführen... schon nach dem hochfahren des dhd kommt gleich "der Prozess gmail etc wurde unerwartet beendet" . Finde das Thema und die Lösung hier nichtmehr...bilde mir aber ein etwas dazu gelesen zu haben...
Danke schonmal und Gruss

Carter schrieb:
Kann mir jmd grad mal den Link zu dem Problem mit Google Mail geben? Hab eben Android Rev.2.0.1 aufgespielt und gmail lässt sich nicht mehr ausführen... schon nach dem hochfahren des dhd kommt gleich "der Prozess gmail etc wurde unerwartet beendet" . Finde das Thema und die Lösung hier nichtmehr...bilde mir aber ein etwas dazu gelesen zu haben...
Danke schonmal und Gruss

Einfach unter Anwendungen die Daten von googlemail löschen.

• Danke
Reaktionen: Carter