[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habt Ihr zwecks 2.0.1 einen Link zum Sense-Kernel? Ich habe den Überblick verloren :huh:

Der is mit drinnen. Du musst ihn nicht extra flashen.

• Danke
Reaktionen: flying fox
T-Bone schrieb:
Naja ich bin nur am Fenster ^^Also mein Schreibtisch ist direkt neben ein Fenster dennoch kein genauer Standort aber vllt gehts einfach nicht genauer?

Wenn ich GPS anhabe und in der Navigation bin steht unten auch imemr GPS wird gesucht als würde er es garnicht richtig finden. Naja ich muss bei Gelegenheit nochmal probieren

Hab ich auch. Im Auto bzw vor der Tür ist GPS Fixx dann innerhalb von 10sek da. Keine Panik. Einfach mal raus ausm Haus bewegen. :smile:

Mike hat noch paar tweaks gemacht, und es auf 2.0.1 upgedatet

Ja.

swyped from my DHD via Tapatalk

• Danke
Reaktionen: T-Bone
ICh habe mal eine Frage zu Revolution und dem neusten ROM.

Wenn ich jetzt Revolution 2.0.1 drauf habe, mit dem default Kernel. Nun flashe ich das neuste ORange Radio. Soweit so gut.

Kann ich jetzt bei einer neuen Revolution Version, sagen wir einfach mal 2.1 ganz einfach das neue Radio behalten? ICh mache da immer ein easy wipe. Auch bei einem neuen Kernel wie sieht es da aus? Mike Revolution flasht ja kein neues Radio mit oder? Also müsste theoretisch solange bis ich kein full wipe mach alles erhalten bleiben richtig?

Kurz gesagt ich kann ROM, Kernel und Radio alles seperat flashen?

T-Bone schrieb:
ICh habe mal eine Frage zu Revolution und dem neusten ROM.

Wenn ich jetzt Revolution 2.0.1 drauf habe, mit dem default Kernel. Nun flashe ich das neuste ORange Radio. Soweit so gut.

Kann ich jetzt bei einer neuen Revolution Version, sagen wir einfach mal 2.1 ganz einfach das neue Radio behalten? ICh mache da immer ein easy wipe. Auch bei einem neuen Kernel wie sieht es da aus? Mike Revolution flasht ja kein neues Radio mit oder? Also müsste theoretisch solange bis ich kein full wipe mach alles erhalten bleiben richtig?

Kurz gesagt ich kann ROM, Kernel und Radio alles seperat flashen?

RICHTIG:winki:

Da mike kein Radio flasht ( schon 6743624723x gesagt :rolleyes2: ) bleibt dein Radio erhalten. Also ruhig Blut. Passt alles.

//

Hab's nun auch geflasht. Läuft. Keine Probleme.

Custom Bootanimation & Start_Up Sound gefixxed.
Allerdings nun bitte in \data\local :)
downanimation im regulären Order im \system :winki:

Dankeschön, ich werde mal das neue Radio flashen. HAbe oft gelesen die genauigkeit ist besser :)

Radio S-Off braucht man ja zum Glück auch nicht nur wenn man zurückflashen möchte. Mal schauen, habt ihr alle Radio S-Off die ein neues Radio haben? Wenn ja am besten mit dem tool von xda und Radio S-Off wie auch Super CID richtig?

Überlege gerade welches Radio ich nehme. Der eine sagt das letzte Orange, du hast wieder das UK release. Ist das UK schon eine Final ?

[ Xrrrt ];883078 schrieb:
Custom Bootanimation & Start_Up Sound gefixxed.
Allerdings nun bitte in \data\local :)
downanimation im regulären Order im \system :winki:
Startsound hast du? ICh hab zwar die originale htc Bootanimation aber Sound hör ich keinen. ODer ich hab mich einfach verhört ^^Aber laut Mike wurde der Sound extra deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
//Versehentlich die falsche Taste gedrückt.//

walda schrieb:
Ja.

swyped from my DHD via Tapatalk

Sent from my Desire HD using Tapatalk

lohnt sich die 2.0.1 ???

naja musst du selber wissen. Lohnen wirklich nicht da kaum was verändert wurden ist wenn du jetzt schon die 2.0.0 hast.

T-Bone schrieb:
naja musst du selber wissen. Lohnen wirklich nicht da kaum was verändert wurden ist wenn du jetzt schon die 2.0.0 hast.
ich bin von der 2.0 sogar zurück auf die 1.9.2 weil ich nicht zufrieden war mit der sms benachrichtigung!

alle paar tage ein update und das ROM wird immer schlimmer:confused:

Wenn du nen neues Radio flashst - MACH VERDAMMT NOCHMAL s-OFF ! Sonst heult hier nachher wer rum! :angry:
Das ist PillePalle. CID auf 11111 setzen per Tool und fertig.

Außerdem: Den Startup_Sound kannst du genauso wieder hinzufügen. Einfach in \data\lokal einfügen, rechte setzen und fertig.

Du brauchst ebend nur nem backup vom Sound.

//

Kannst 2.0.1 flashen, kein Thema. Machste nix mit falsch. Vorher vom 1.9.3 nen nandroid oder nen anderes Backup machen und gut isset.

EDIT:

bosanceros schrieb:
ich bin von der 2.0 sogar zurück auf die 1.9.2 weil ich nicht zufrieden war mit der sms benachrichtigung!

alle paar tage ein update und das ROM wird immer schlimmer:confused:

Das liegt nicht an Mike. Das ist nen bug am Stock ROM. Kann Mike nix zu. Wird wohl erst mit 2.3 gefixxt.
Dann musst du dich erstmal mit 1.9.3 begnügen.

Ja also ich hab schon vor dem Revolution ROm S-Off gemacht per xda Tool.

Ich mache jetzt noch Radio S-Off per xda Tool und wähle dort Radio S-Off, Super CID und SimUnlock.
Dann flashe ich, nehme aber nicht die neuste UK Version weil die eben noch nicht ofizelle verfügbar ist. ICh wähle die letzet Orange, die 26.04

So richtig?

Startsound hätt ich zwar gern wieder aber ich hab kein Backup, mal schauen ob ich den irgendwo im Forum morgen finde, dann füg ich ihn ein.

Ja. So sollte es okay sein.
Du kannst im übrigen auch die UK Radio nehmen. Die ist zwar noch " Tested " aber die würde nicht rausgegeben werden wenn nicht die läuft.
Ich habe Sie drauf und finde Sie läuft, das genauso gut oder schlecht wie die Orange.
Aber wenn, dann besser. :flapper:

Zum Startup Sound: » Anhang.

Anhänge

• startup_sound.zip
    62,4 KB · Aufrufe: 64
  • Danke
Reaktionen: flying fox und T-Bone
Dann nehm ich die neue Uk, danke für den Anhang.

Wenn ich mri die Frage noch erlauben kann. Orange ist das wie eine Art Anbieter? Weil die neue UK ja nicht von Orange ist. Oder werden orange nur bezeichnet, für die, die offiziell verfügbar sind?

Für's danke sagen gibt es hier sowas wie den " Bedanken-Button ".
Ist viel einfacher. :winki:

Und zum "Orange" kann ich dir gerade nix sagen.
Dazu kann dir stheone64 bestimmt mehr sagen wie ich, wenn er den malwieder hier ist. :)

Nacht.

• Danke
Reaktionen: T-Bone
Also ich hatte 1.9.3 drauf und bin seit gestern direkt auf 2.0.1 ohne wipe oder so.hatte nur vorher das Rom gesichert. Habe jetzt fast alles ausprobiert und ich muss sagen ist ist definitiv besser. Weil zb der live hintergrund aquarium nach einiger Zeit stehen blieb und der browser etwas hing. Aber nun läuft alles super.