F
flying fox
Dauer-User
- 827
Habt Ihr zwecks 2.0.1 einen Link zum Sense-Kernel? Ich habe den Überblick verloren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
T-Bone schrieb:Naja ich bin nur am Fenster ^^Also mein Schreibtisch ist direkt neben ein Fenster dennoch kein genauer Standort aber vllt gehts einfach nicht genauer?
Wenn ich GPS anhabe und in der Navigation bin steht unten auch imemr GPS wird gesucht als würde er es garnicht richtig finden. Naja ich muss bei Gelegenheit nochmal probieren
T-Bone schrieb:ICh habe mal eine Frage zu Revolution und dem neusten ROM.
Wenn ich jetzt Revolution 2.0.1 drauf habe, mit dem default Kernel. Nun flashe ich das neuste ORange Radio. Soweit so gut.
Kann ich jetzt bei einer neuen Revolution Version, sagen wir einfach mal 2.1 ganz einfach das neue Radio behalten? ICh mache da immer ein easy wipe. Auch bei einem neuen Kernel wie sieht es da aus? Mike Revolution flasht ja kein neues Radio mit oder? Also müsste theoretisch solange bis ich kein full wipe mach alles erhalten bleiben richtig?
Kurz gesagt ich kann ROM, Kernel und Radio alles seperat flashen?
Startsound hast du? ICh hab zwar die originale htc Bootanimation aber Sound hör ich keinen. ODer ich hab mich einfach verhört ^^Aber laut Mike wurde der Sound extra deaktiviert.[ Xrrrt ];883078 schrieb:Custom Bootanimation & Start_Up Sound gefixxed.
Allerdings nun bitte in \data\local
downanimation im regulären Order im \system
walda schrieb:Ja.
swyped from my DHD via Tapatalk
ich bin von der 2.0 sogar zurück auf die 1.9.2 weil ich nicht zufrieden war mit der sms benachrichtigung!T-Bone schrieb:naja musst du selber wissen. Lohnen wirklich nicht da kaum was verändert wurden ist wenn du jetzt schon die 2.0.0 hast.
bosanceros schrieb:ich bin von der 2.0 sogar zurück auf die 1.9.2 weil ich nicht zufrieden war mit der sms benachrichtigung!
alle paar tage ein update und das ROM wird immer schlimmer