Finntroll82
Dauer-User
- 424
T-Bone schrieb:OK also kann ich jetzt ganz normal alles nach meinen Wünschen einrichten ? Später einfach neues Rom flashen und fertig?
Jap
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
T-Bone schrieb:OK also kann ich jetzt ganz normal alles nach meinen Wünschen einrichten ? Später einfach neues Rom flashen und fertig?
bosanceros schrieb:mit revolution 2.0 bekomme ich keine benachrichtigung bei neuer SMS..noch jemand?
Jersey Devil schrieb:Ich bekomme Benachrichtigungen.
Klingelt es denn?
About incoming 2.0.1.
I have some idea how to make Apache14 kernel works with my ROM. But it needs testing. If it works then 2.0.1 will include the kernel. If it wont work then only changes in 2.0.1 will be:
- updated gmail
- fixed some permissions
- fixed bootanimation
- custom bootanimation allowed
sgniesi schrieb:Also bei mir läuft bis jetzt ALLES bestens, habe eben auch mit meiner Frau telefoniert - und sie konnte mich wunderbar verstehen...
bosanceros schrieb:bin seit gestern zurück auf die 1.9.2 ohne SETCPU und die läuft meiner meinung am besten von allen..lasse die erstmal drauf!
bosanceros schrieb:bin seit gestern zurück auf die 1.9.2 ohne SETCPU und die läuft meiner meinung am besten von allen..lasse die erstmal drauf!