[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T-Bone schrieb:
OK also kann ich jetzt ganz normal alles nach meinen Wünschen einrichten ? Später einfach neues Rom flashen und fertig?

Jap

mit revolution 2.0 bekomme ich keine benachrichtigung bei neuer SMS..noch jemand?

Ja viele, bekannter Bug aus 1.72....; nicht mike´s Schuld.

Ich habe mit der Revo 2.0.0 Probleme in die Recovery zu kommen. In den Clockworkmod ist kein Problem, aber dann wieder in die Recovery gibt nen Bootloop.
:(

bosanceros schrieb:
mit revolution 2.0 bekomme ich keine benachrichtigung bei neuer SMS..noch jemand?

Ich bekomme Benachrichtigungen.
Klingelt es denn?

Jersey Devil schrieb:
Ich bekomme Benachrichtigungen.
Klingelt es denn?

ne es kommt nix! nur wenn ich in sms rein gehe sehe ich ne ungelesene sms

preview auf 2.0.1 :)

About incoming 2.0.1.

I have some idea how to make Apache14 kernel works with my ROM. But it needs testing. If it works then 2.0.1 will include the kernel. If it wont work then only changes in 2.0.1 will be:

- updated gmail
- fixed some permissions
- fixed bootanimation
- custom bootanimation allowed

edit: kommt heute oder (wahrscheinlicher) morgen zu uns!

bei mir läuft alles perfekt :D
nur wenn ich setcpu laufen habe hängt sich mein handy für paar sekunden -.-
hab setcpu rausgeschmissen

mit sms und so hab ich keine probleme. hab den default kernel. nur bei beatiful widgets muss er was downloaden, klappt aber nicht.....weis jemand warum?

Auch bei mir läuft alles perfekt mit dem default Kernel und 2.0.0. Mal schauen wenn heute 2.0.1 kommt dann hoffe ich das Mike den neuen Kernel mit reinpackt. Ansonsten will er ohne Kernel das Update bringen :)

Bootanimation habe ich jetzt auch schon ohne Probleme getauscht, mir gefällt das weiße HTC irgendwie besser wie das schwarze Android =)

Moin. Hat denn, außer mir, keiner Probleme mit CWM? <--- erledigt

Edit:
Lag wohl am Advanced Power Menue.

Zuletzt bearbeitet:
bin seit gestern zurück auf die 1.9.2 ohne SETCPU und die läuft meiner meinung am besten von allen..lasse die erstmal drauf!

sgniesi schrieb:
Also bei mir läuft bis jetzt ALLES bestens, habe eben auch mit meiner Frau telefoniert - und sie konnte mich wunderbar verstehen... :winki:

tolle Frau musst Du haben :rolleyes2:

bosanceros schrieb:
bin seit gestern zurück auf die 1.9.2 ohne SETCPU und die läuft meiner meinung am besten von allen..lasse die erstmal drauf!

Revolution hd 1.9.3 mit buzz 1.1.4. Kernel 1,5ghz. Find ich am besten. Und läuft prima und schnell. Bin wieder auf 1.9.3 zurück.

bosanceros schrieb:

So ist es bei mir auch, die 1.9.2 läuft bei mir mit Abstand am besten auch der Akkuverbrauch ist damit sehr gut, ich warte erstmal ab. 2 Tage mit normaler Nutzung kein Problem. 1.9.3 hatte bei mir einen katastrophalen Akkuverbrauch.

erstellt mit Desire HD & Ultrakeyboard

Hat jemand einen direkten Vergleich zwischen offiziellem 1.72 und 1.9.x machen können?
(Akku, Performance)

nice rom 8 Stunden über die nacht nur 3% akku verbraucht :D

@selcuk
... und welche Version hast du jetzt drauf?

Aber die Revolution HD kommt laut Mike schon heute... :confused: .