[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Söthi;877312 schrieb:
Nabend zusammen... also so begeistert bin ich auch noch nicht..1865 Quadrant mit der2.x vorher 2248 mit der 1.9.3
Mal abwarten woran es liegt...

#618:flapper::flapper::flapper:

ja klar...benchmarks sind eigentlich fürn popo, aber wenn man es genau nimmt. Hab mit revo HD 2.xx und default kernel 1445 benchmarks....und es ruckelt beim app menü abwärts. Buzz 1,5 ghz kernel drauf in interakiv governator^^ und es kommt au g 19xx. Smartass eingestellt und er schießt auf 2500....und die appleiste ruckelt auch nicht mehr. Wie youtube und andere sachen bei mir funktionieren weis ich nicht, da ich wieder 1.9.3 drauf hab, wegen weihnachten...kann den leuten ja kein unfertiges dhd zeigen^^

Braucht man für das RevolutionHD 2.0.0 hboot S-OFF?
Weil dort steht ja, dass man keinen Radio S-OFF benötigt.
Würde aber lieber das Radio S-OFF-en anstatt dem hboot ;)

Edit:

Yaaaaay, hab RevolutionHD 2.0.0 geflasht ! :)
Ging wunderbar mit Visionary+, dem 1-Klick-Tool zum Radio S-OFF-en und Rom Manager zum CWM flashen :)

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich bei der 2.0.0 Rom komplett wipen? ich möchte gern updaten von 1.9.3.
Und kann ich kein extra kernel mehr flashen? Mike schreibt ja: "Don't flash any custom kernel on 1.72.405.3 base!

Würde gern den Buzz Kernel mit 1,51 Ghz flashen. Geht das nun oder net?

Und was meint er damit?
Don't use any extras listed in the second post with this ROM. I have to change them to work with 2.x.x versions!
Mein english ist nicht das beste, darf man nun die extras flashen oder nicht?
Danke schonmal für eure Hilfe

Hobler86 schrieb:
Muss ich bei der 2.0.0 Rom komplett wipen? ich möchte gern updaten von 1.9.3.
Und kann ich kein extra kernel mehr flashen? Mike schreibt ja: "Don't flash any custom kernel on 1.72.405.3 base!

Mit einem custom kernel soll es im moment noch probleme geben, also lieber erstmal ein bisken warten!

Hobler86 schrieb:
Und was meint er damit? Don't use any extras listed in the second post with this ROM. I have to change them to work with 2.x.x versions!

Nein, sind noch nicht kompatibel mit der 2.0.0

• Danke
Reaktionen: Hobler86
1. ein kompletter wipe wird strengstens empfohlen, sonst kanns zu bugs kommen.

2. andere kernel kann man NOCH nicht flashen und auf gar keinen fall die von apache 1.1.4 und drunter. bald kommt ein 1.1.5, der damit laufen wird.

3. damit ist gemeint, dass du nicht die extras flashen sollst, die er für 1.9.3 und drunter angeboten hat, die muss er noch anpassen.

Hobler86 schrieb:
1. Muss ich bei der 2.0.0 Rom komplett wipen? ich möchte gern updaten von 1.9.3.
2. Und kann ich kein extra kernel mehr flashen? Mike schreibt ja: "Don't flash any custom kernel on 1.72.405.3 base!

3. Und was meint er damit?
Don't use any extras listed in the second post with this ROM. I have to change them to work with 2.x.x versions!

• Danke
danke für eure antworten, also kann ich es auch knicken den advanced power menu zu flashen? Weil das extra is mir schon wichtig.

Und was ist mit dem Themes? Das ganz neue Theme ist ja auch für 2.0.0 ausgelegt, aver was ist mit dem Colorful Theme?

Mal nachgefragt:

1. Werden beim Format-Befehl die Zellen des Speichers gelöscht oder nur der Index?
  2. Reichen "wipe data/factory reset" + "wipe cache partition" um vollständig zu wipen?

Hobler86 schrieb:
..., aber was ist mit dem Colorful Theme?

Hi,

kannste knicken... läuft nicht.... Wenn es installiert wird fängt der DHD immer wieder an zu booten und das wars. Ohne alles geht nur das "power menü".

Mein Wechsel von 1.9.2 auf das 2.0 hat sich nicht wirklich gelohnt. Schade um die Zeit. :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
ok danke, dann warte ich auf version 2.0.1.

Ich weis gar nicht was ihr habt. Hab den 1.1.4 kernel drauf und alles funktioniert einwandfrei! Und auch spürbar schneller und smoother! Was könnten den die folgen sein für einen nicht unterstützten kernel?

mir gehts ja nicht nur um den kernel sondern auch um das colorful theme und advanced power menu extra.

Deshalb warte ich noch lieber bis alles wieder 100% kompatibel ist, bevor es nach ner zeit doch nur probleme gibt.

schonmal telefoniert? dein gegenüber wird dich nämlich nicht hören können ..

Mitsudriver88 schrieb:
Ich weis gar nicht was ihr habt. Hab den 1.1.4 kernel drauf und alles funktioniert einwandfrei! Und auch spürbar schneller und smoother! Was könnten den die folgen sein für einen nicht unterstützten kernel?

tobik1 schrieb:
schonmal telefoniert? dein gegenüber wird dich nämlich nicht hören können ..

a055.gif
Geil! Aber wer telefoniert denn schon mit dem DHD?
Vor lauter flashen ist doch garkeine Zeit dafür...

super...das hab ich wohl dann im forum überflogen....na dann kann wenigstens niemand sagen ich hätte ihn nicht angerufen XD

Das mit dem telefonieren ist aber nicht bei jeden so. ICh hatte gestern auch den 1.1.4 drauf und telefonieren klappte. Nur als ich gleichzeitig den LAutsprecher noch eingeschaltet habe summte es ganz komisch laut.

Mike bringt also mit dem neuen Kernel eine ganz neue Revolution HD Version raus wo man dann wieder einen wipe brauch?

ICh getrau mir gar nicht alles jetzt schon einzurichten wenn dann eh was neues kommt.

Also bei mir läuft bis jetzt ALLES bestens, habe eben auch mit meiner Frau telefoniert - und sie konnte mich wunderbar verstehen... :winki:

T-Bone schrieb:
Das mit dem telefonieren ist aber nicht bei jeden so. ICh hatte gestern auch den 1.1.4 drauf und telefonieren klappte. Nur als ich gleichzeitig den LAutsprecher noch eingeschaltet habe summte es ganz komisch laut.

Mike bringt also mit dem neuen Kernel eine ganz neue Revolution HD Version raus wo man dann wieder einen wipe brauch?

ICh getrau mir gar nicht alles jetzt schon einzurichten wenn dann eh was neues kommt.

Nein bei den nächsten Versionen ist kein Wipe nötig.

OK also kann ich jetzt ganz normal alles nach meinen Wünschen einrichten ? Später einfach neues Rom flashen und fertig?