B
bosanceros
Gast
Söthi;877312 schrieb:Nabend zusammen... also so begeistert bin ich auch noch nicht..1865 Quadrant mit der2.x vorher 2248 mit der 1.9.3
Mal abwarten woran es liegt...
![Flapper :flapper: :flapper:](/styles/uix/ah/smilies/flapper.gif.pagespeed.ce.Y2mXFk8kVB.gif)
![Flapper :flapper: :flapper:](/styles/uix/ah/smilies/flapper.gif.pagespeed.ce.Y2mXFk8kVB.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Söthi;877312 schrieb:Nabend zusammen... also so begeistert bin ich auch noch nicht..1865 Quadrant mit der2.x vorher 2248 mit der 1.9.3
Mal abwarten woran es liegt...
Hobler86 schrieb:Muss ich bei der 2.0.0 Rom komplett wipen? ich möchte gern updaten von 1.9.3.
Und kann ich kein extra kernel mehr flashen? Mike schreibt ja: "Don't flash any custom kernel on 1.72.405.3 base!
Würde gern den Buzz Kernel mit 1,51 Ghz flashen. Geht das nun oder net?
Hobler86 schrieb:Und was meint er damit? Don't use any extras listed in the second post with this ROM. I have to change them to work with 2.x.x versions!
Mein english ist nicht das beste, darf man nun die extras flashen oder nicht?
Danke schonmal für eure Hilfe
Hobler86 schrieb:1. Muss ich bei der 2.0.0 Rom komplett wipen? ich möchte gern updaten von 1.9.3.
2. Und kann ich kein extra kernel mehr flashen? Mike schreibt ja: "Don't flash any custom kernel on 1.72.405.3 base!
Würde gern den Buzz Kernel mit 1,51 Ghz flashen. Geht das nun oder net?
3. Und was meint er damit? Don't use any extras listed in the second post with this ROM. I have to change them to work with 2.x.x versions!
Mein english ist nicht das beste, darf man nun die extras flashen oder nicht?
Danke schonmal für eure Hilfe
Hobler86 schrieb:..., aber was ist mit dem Colorful Theme?
Mitsudriver88 schrieb:Ich weis gar nicht was ihr habt. Hab den 1.1.4 kernel drauf und alles funktioniert einwandfrei! Und auch spürbar schneller und smoother! Was könnten den die folgen sein für einen nicht unterstützten kernel?
tobik1 schrieb:schonmal telefoniert? dein gegenüber wird dich nämlich nicht hören können ..
T-Bone schrieb:Das mit dem telefonieren ist aber nicht bei jeden so. ICh hatte gestern auch den 1.1.4 drauf und telefonieren klappte. Nur als ich gleichzeitig den LAutsprecher noch eingeschaltet habe summte es ganz komisch laut.
Mike bringt also mit dem neuen Kernel eine ganz neue Revolution HD Version raus wo man dann wieder einen wipe brauch?
ICh getrau mir gar nicht alles jetzt schon einzurichten wenn dann eh was neues kommt.