Finntroll82
Dauer-User
- 424
Jetzt geht youtube wieder net.... bin ich der einzige? Ich mach mal ein nandroid und wippe komplett. Mal schauen ob es dann geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
walda schrieb:@blinky & jetdevil:
Auch wenn es euch jetzt ev. nicht mehr interessieren wird:
Ich brauche seit heute 10% Akku / h !! Hatte 1.9.3 einige Tage drauf ohne Probleme. Die Apps die ich heute upgedatet habe, sind schon wieder auf altem Stand. Immer noch extrem hoher Akkuverbrauch.
Habe momentan - schon mehrere Tage - Radio Orange und 1.9.3 drauf. Einzige Änderung. Habe heute erstmals BT aufgedreht und es hat sich mit meinem Autoradio verbunden.
Wie schaut es bei euch mittlerweile aus?
T-Bone schrieb:Youtube geht bei mir auch nicht. Probleme beim abspielen.
Zu SetCPU, ich hab grade beides getestet doch meine Schneeflocken fallen immer gleich
Und was meint ihr mit DisplayOff ?
T-Bone schrieb:Wie schnell ist Mike im allgemeinen mit Veröffentlichung neuer Kernels?
Söthi;877312 schrieb:Nabend zusammen... also so begeistert bin ich auch noch nicht..1865 Quadrant mit der2.x vorher 2248 mit der 1.9.3
Mal abwarten woran es liegt...