walda
Enthusiast
- 691
selcuk schrieb:Was soll das 1% bedeuten?
Ist das update zum ersten downloadlink?
Die akkuanzeige mit 1% steps.
swyped from my DHD via Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[ Xrrrt ];876688 schrieb:Wenn nicht, spiel die apps mal per hand ein
b0uNz schrieb:Wo bekomme ich die Apps denn her?
Sent from my Desire HD
T-Bone schrieb:OK super alles funktioniert bei mir.
Die Speicherkarte kann ich die überhaupt auch irgendwie zurück setzen? Weil da ist ja sicherlich noch einiges sinnloses drauf von Amazon/Aktien oder änliches oder?
Auch setCPU ist bei mir nicht mit drauf.
Und bin ich jetzt immer root und hab ich jetzt imemr S-Off? Weil Visionary ist nichtmehr drauf.
Und irgendwie merk ich wenig unterschiede zum original HTC ROM. Klar ein paar Apps wurden aktualisiert und paar Apps wurden entfernt und ausgetauscht aber Geschwindigkeit merk ich mit 2.0 und defalt Kernel mit 1 GHZ keinen Unterschied. Aber das flashen hat eindeutig geklappt, habe das etwas dunklere Hintergrundbild jetzt und in den Infos steht auch Revolution HD
T-Bone schrieb:OK super alles funktioniert bei mir.
Die Speicherkarte kann ich die überhaupt auch irgendwie zurück setzen? Weil da ist ja sicherlich noch einiges sinnloses drauf von Amazon/Aktien oder änliches oder?
Du kannst sie formatieren, bringt dir aber absolut nix.
Auch setCPU ist bei mir nicht mit drauf.
Musst du auch selbst installieren, bringt dir aber nix solange du den Standard-Kernel hast.
Und bin ich jetzt immer root und hab ich jetzt imemr S-Off? Weil Visionary ist nichtmehr drauf.
Ja bist du.
Und irgendwie merk ich wenig unterschiede zum original HTC ROM. Klar ein paar Apps wurden aktualisiert und paar Apps wurden entfernt und ausgetauscht aber Geschwindigkeit merk ich mit 2.0 und defalt Kernel mit 1 GHZ keinen Unterschied. Aber das flashen hat eindeutig geklappt, habe das etwas dunklere Hintergrundbild jetzt und in den Infos steht auch Revolution HD
Der größte Unterschied macht auch der Kernel, der Rest ist nur unter der Haube zu finden.
T-Bone schrieb:vielen dank top Antwort. Also dann lass ich die SD Karte so wie sie ist.
Stimt ich habe set CPU installiert aber kann eben max 1 GHz wählen, kann also erst mehr machen sobald der neue OC Kernel da ist.
Gut also ist das so richtig das ich Geschwindigkeitstechnisch noch nicht soo viel merke. Und wenn dann der neue Kernel da ist wie spielt man den drauf ? Der alte soll ja auch funktionieren aber das lass ich lieber mal sein.
Was ich nicht versteh ist wieso sowas wie HTC Like wieder drauf gekommen ist, für mich irgendwie eine sinnlose App. Aber OK
T-Bone schrieb:Aso ganz normal drüberflashen wie auch Revolution HD ?
Gut das es so einfach ist.
Lässt du HTC Like einfach drauf oder bringt es was die, die man nicht nutzt, zu entfernen?
Ich denke bringt eher nix oder?
Und wo bekomm ich den alten Kernel her?
Und ist danach wieder ein Wipe nötig?
Edit: Android Revolution HD 1.9.3 [20.12.2010]
- Apach14 kernel reverted to 1.1.2 (better performance and battery life then on 1.1.3/1.1.4)
Wäre da nicht 1.1.2 besser? ^^
Finntroll82 schrieb:Bringt dir eigentlich nur das die App aus dem Drawer verschwindet, sonst nix. Bei mir läuft der 1.1.4.er besser. Kernel gibt bei xda [KERNEL]Buzz OC/UV 1.22Ghz CFS+BFQ+SmartAss+TUN+EXT4+.27 ACE 1.1.4 [14/12/2010] - xda-developers
Aufspielen dauert 10 Sekunden und gewippt werden muss da nix.
T-Bone schrieb:ahh wieder was gelernt, wenn ich bei scaling auf performace geh dann bringt er imemr die hohen Taktraten, also hat die CPU einen Stromsparmodus den man sicherlich besser aktiviert lassen sollte. Also lass ich mal intractive