Sidwilson
Ambitioniertes Mitglied
- 10
dauert das booten nach dem flashen bei euch auch so lange? mein dhd zeigt mir seit 5 min nur den bootscreen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
d3rb schrieb:beinhaltet die neue revo. Hd rom eigentlich auch das neue radio.img ?
he_stheone64 schrieb:Nein - seine ROM kommt immer ohne radio.img. Ist auch besser so. sonst würden jetzt einige jammern die kein Radio S-Off VORHER hatten und dann mit dem neuen Radio nachträglich Radio S-Off wollen...
Finntroll82 schrieb:Klappt bei sich YouTube? App geht zwar, aber er spielt kein Video ab.
b0uNz schrieb:Moin,
Hab nen Full Wipe gemacht trotzdem stürzen mail & nachrichten app ständig ab!
Gibs da ne Lösung zu oder nochmal full wipe & flashen?
lg
[ Xrrrt ];876667 schrieb:Mach erst nen full wipe per hand und sofort danach eins mit dem full wipe tool von xda. Also bei mir klappt alles
Bis auf die beiden sachen die ich weiter oben gepostet habe. -.-
b0uNz schrieb:Wenn ich nen full wipe mache dann immer per hand und hinterher direkt mit dem wipe tool, also wie du beschrieben hast!
Naja dann werd ich es nochmal versuchen, falls das Problem wieder auftaucht dann zurück zur 1.9.2
[ Xrrrt ];876595 schrieb:Nee läuft ohne Probleme.
FULL WIPE gemacht ?
Finntroll82 schrieb:Nein, aber daran kann es nicht liegen weil ich die App komplett deinstalliert habe und neu aus dem Market gedownloadet habe. Es geht trotzdem nicht.
Was soll das 1% bedeuten?he_stheone64 schrieb:UPDATE REVOLUTION HD THEME
Theme Download 2.2.1 ROM (z.B. 1.72.405.3 stock oder Revolution HD 2.x):
Bei stock ROM 2.2.1 vorher services.jar löschen aus dem theme zip, wird in dem Thread aber niemand drauf haben...
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Download 1% Update 2.2.1 ROM (z.B. 1.72.405.3 stock oder Revolution HD 2.x)
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Merry christmas, ich bin dann mal weg