[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2. You don't need to be radio s-off to flash this ROM. But if you want to flash new radio, YOU NEED TO BE RADIO S-OFF!

man braucht also kein s-off... !?

das ist es ja gerade was ich meinte. Hab ich eben auch gelesen ^^Da könnte man sich ja das Radio Tool sparen und direkt nach root mit dem Rommanager weiter machen.

Nein. man braucht kein Radio s-off.

Kann ich dann überhaupt wenn ich die neue Version geflasht habe und zuvor ein Nandroid Backup gemacht habe alle Apps wieder deinstallieren? Also Rom Manager, Visonary usw?

ahh woltle gerade ein Backup mit Rom Manager machen und jetzt seh ich einen schwarzen Bildschirm mit einem roten Warndreieck, was soll ich jetzt machen?

ok akku raus ^^

Zuletzt bearbeitet:
T-Bone schrieb:
ahh woltle gerade ein Backup mit Rom Manager machen und jetzt seh ich einen schwarzen Bildschirm mit einem roten Warndreieck, was soll ich jetzt machen?

ok akku raus ^^

du musst die CWM nochmal installieren, hat wohl beim 1. mal nicht geklappt, passiert oft.

Habe 3x drüber installiert (ging das zweite und dritte mal sehr schnell oder muss ich irgendwie CWM wieder komplett deinstallieren?)

Aufjedenfall klappt es immer noch nicht.

Wie gesagt S-Off habe ich nicht, nur Root

Zuletzt bearbeitet:
T-Bone schrieb:
Habe 3x drüber installiert (ging das zweite und dritte mal sehr schnell oder muss ich irgendwie CWM wieder komplett deinstallieren?)

Aufjedenfall klappt es immer noch nicht.

Wie gesagt S-Off habe ich nicht, nur Root

Dann solltest du mal s-off gehen, ansonsten gibt das keinen.

hm ok dachte da man für Revoultion HD 2 kein S-Off brauch kann man sich das sparen aber ok dann mach ich das mal.

T-Bone schrieb:
hm ok dachte da man für Revoultion HD 2 kein S-Off brauch kann man sich das sparen aber ok dann mach ich das mal.

Kein Radio S-off, das stimmt.

Leute könnt ihr mal ein bisschen weniger Spammen, und lieber mal eure erfahrungen berichten?
Läuft alles?

Woher krieg ich Visionary im Market gibt es nicht merhr:S kann es einer uploaden?:S

nach Visionary+ Googlen, und der erste Link sollte es sein^^

also OK habe mal Radio S-Off drauf gemacht geht trotzdem nicht mit dem Backup. ICh werde mal CWM manuell installieren. scheint mir zwar nicht so einfach aber so gehts nicht also.

Visonary muss ich ja nur 1x ausführen richtig also danach hab ich imemr root?

CWM lässt sich einfach über Rom Manager installieren. Rom Manager runterladen, und darüber CWM installieren (am besten 2-3 mal, weils beim ersten mal manchmal nicht richtig installiert)

jap. Also erst TempRoot, und dannach PermRoot, dannach nach dem restart kannst dus deinstallieren

Mal ne kleine frage an diejenigen, die die aktuellste Revolution HD haben:
Ich hab ja noch die 1.9.3, und mir ist aufgefallen, dass die Mac Adresse nicht angezeigt wird. Da steht einfach "Nicht verfügbar". Sieht man eure Mac Adresse mit 2.0.0, oder 1.9.x?

T-Bone schrieb:
also OK habe mal Radio S-Off drauf gemacht geht trotzdem nicht mit dem Backup. ICh werde mal CWM manuell installieren. scheint mir zwar nicht so einfach aber so gehts nicht also.

Visonary muss ich ja nur 1x ausführen richtig also danach hab ich imemr root?

Nur Radio S-off? Du brauchst normles S-Off für Android Revolution.

habs druf ^^ erster eindruck sauber! Mann muss sich ein wenig mehr mit beschäftigen ob alles funzt

So. Alles fertig inkl einstellungen usw.

Einzige was mich ankotzt : Alle Savegames weg.

Ansonsten läuft's ohne Probleme. Alles funktioniert.

Genaueres in ein paar Stunden . :)

//EDIT: HTC Sense Peep Widget gibbet irgendwie nichtmehr -.- Scheiße.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: