[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

• 4.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stigmata schrieb:
schau mal die Einstellungen, bei mir sind die am Tag dunkel und nachts Hell

Menue / Einstellungen / RCMix3D Tweaks / Display Options / Butten Backlight Settings
hier kannst du das einstellen

Hallo ,
Ich kann die Einstellung nicht finden . Habe HTC Sensation XL RUU 1.05.401.4 drauf . Liegt es daran ?

Habe eben GetRIL Installiert und es zeigt mir an das die RIL und der Baseband nicht zusammen passen.
Was hat das für Auswirkungen auf mein System und was kann da schief gehen beim installieren ?
RIL 2.2.0201HM
Baseband 12.56.60.25u_26.10.04.03
das steht in den ersten zwei Zeilen .

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
hat ausser mir noch jemand mit arhd 7.0.3 das problem das der akkuverbrauch deutlich schlechter ist als der vom stockrom?

Ne, nicht mal im Ansatz- ist sogar besser als zuvor

Funtzt eig alles ganz gut, nur wenn ich die taktfrequenz auf mehr als 1.3 Ghz stelle fällts in ne Reboot schleife- ich hab mal gesehn was ich in dem Fall machen soll find den thread aber nichmehr- gibts en Link/ habts en plan was ich da machen soll?

MarvinMüller;3102396 schrieb:
Ne, nicht mal im Ansatz- ist sogar besser als zuvor

Funtzt eig alles ganz gut, nur wenn ich die taktfrequenz auf mehr als 1.3 Ghz stelle fällts in ne Reboot schleife- ich hab mal gesehn was ich in dem Fall machen soll find den thread aber nichmehr- gibts en Link/ habts en plan was ich da machen soll?

Hier das sollte dir helfen http://tinyurl.com/6dqcjuv .runterladen und im cwm flashen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: MarM
Ok, die kamera funtz, Reboot durch zu hohen prozessortakt glaub ich abgestellt- wieso glaub ich?

nun ja, manchmal Rebootet es spontan, ohne das ich es überhaupt in händen hatte- jemand ein plan? Liegts doch am Takt?

Hallo :) habe Heute bei meinem DHD Root und CustomRom gemacht. Als ich das RHD 7.0.3 Installiert habe, kommt beim versuch das Album zu öffnen ständig "Die Anwendung Alben (Prozess com.htc.album) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.
Hat jmd von euch einen fix dafür?

hast sicher kein wipe gemacht oder?

Hast du vorher einen Wipe durchgeführt?
Mal versucht, einfach das Rom nochmal aufzuspielen?

Ja hatte einen wipe durchgeführt auch einen wipe der cache.
Hatte dann heute versucht RHD 6.6.3 mit ICS zu installieren aber das wollte nicht also habe ich das 7.0.3 wieder drauf gemacht (ja mit wipe) und siehe da es war weg.
Ich bedanke mich aber trotzdem für die Hilfe.

Ich habe mal eine Frage kann ich wenn ich RHD 7.0.3 drauf habe auf 6.6.3 runter "gehen" mit wipe und wipe von cache. oder muss ich da vorher was beachten? Würde nämlich gern ICS haben mit Android 4.0.4. Danke für eureHIlfe schonmal im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe jetzt seit einen Jahr Miui drauf und bin jetzt auf
xda-developers - View Single Post - [ROM] Android Revolution HD 7.0.3 | High Quality & Performance | O/C | Legendary
gewechselt, weil mich einfach die ganzen Bugs nerven, was mich wundert ist das der Akku verbrauch jetzt schlechter ist als mit MIUI?

ich habe den full wipe ausgeführt (download) dann installiert und schließlich NUR den Cleaner laufen lassen.

Meine Frage ist ein unterschied beim Akkuverbrauch zwischen den beiden Kerneln ?
Oder kann es dran liegen das ich nur den Cleaner laufen lassen hab oder woran kann der Akku verbrauch liegen ?

ich habe mein Handy gehackt mit
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-h...-root-s-off-fuer-alle-firmware-versionen.html
fehlt da vielleicht Radio S-OFF ? auch habe ich die Aktuellste Radio Image installiert

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ManInNight also soweit ich das verstanden habe musst du Radio S-OFF haben um überhaupt Custom Roms aufspielen zu können.

Und zu dem full wipe es gibt im neuen Touch Bootloader auch die Möglichkeit die Batterie stats zu wipen vielleicht hilft ja diese Option.

Oder hast du Programme auf dem Handy zu Laufen welche deine Benutzten tasks Beenden? Könnte auch etwas helfen.

mit den s-off war meine Frage ob das normale s-off von aahk tool reicht? mich wundert das in der Anleitung zweimal s-off auftaucht

Welches kill Programm ist den zu empfehlen ?

und was wird eigentlich dadurch verändert das die stats bei der Batterie gewipte werden ?

Es gibt Radio S-OFF und Eng S-OFF aber das ist soweit erlesen beides das gleiche wobei das S-OFF im allgemeinen für Sicherheit aus steht (also mehr Rechte).

Battery saver habe ich und es kostet nichts und macht was es soll auch ist es damit möglich den Akku Zyklisch zu laden.

Ich selbst habe mir es auch nur sagen lassen das dann der Akku länger halten soll habe es aber noch nicht probiert. und zur Zeit mache ich es so das auch wenn der Akku nicht ganz leer ist einfach laden da es dem Akku nichts ausmacht wie denen von damals und seit dem ich dies mache hält er langer.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss man eigentlich, ob von ARHD auch ein ICS Rom kommen soll? Natürlich erst, nachdem offiziell ICS fürs DHD raus ist?

Sent from my LG-P500 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: phueli
Welche Akkulaufzeit ist eigentlich besser?Die vom originalen Rom oder vom ARHD 6.XX

Hallo,
Habe mein Desire HD auf das neuste Android Revolution HD ROM (7.0.4) geflasht. Vorher hatte ich 6.1.5 und alles lief einwandfrei. Mit dem neusten kann ich keine 720p Videos aufnehmen, weil die Anwendung geschlossen wird. Stelle ich die Auflösung runter (800x480) so geht es einwandfrei. Bilder kann ich ganz normal machen, "nur" 720p Video geht nicht, weil die Anwendung unerwartet geschlossen wird...

Radio ist das neuste drauf (12.65.60.29_26.14.04.28_M)

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann ?

Gruß, tomekkk

Hallo Leute,
nach zahlreicher Suche in Google und im Forum bin ich kein bißchen schlauer.
Ich möchte mich per Statuszeile benachrichtigen lassen, wenn ein Kalendertermin ansteht. Bisher öffnet sich immer ein Fenster und es zeigt zwar ein Symbol oben in der Leiste an, das aber sofort nach dem entsperren des Displays verschwindet.
Ich möchte einfach oben das Symbol haben. Ein Fenster soll sich nicht öffnen. Und erst wenn ich das Symbol anklicke, soll es verschwinden. Genau wie bei einer SMS.
Eine Umstellung auf "Statuszeilennachricht" von "Benachrichtigung" bei den Kalendereinstellungen verändert bei mir gar nichts.

HTC Desire HD mit Android Revolution HD 6.3.1