G
geko4711
Neues Mitglied
- 0
Ja, danke, aber was sind denn nun die Werte (vom ROM vorgegebene und ev. neu erprobte)?
Hat da jemand Erfahrungen?
Hat da jemand Erfahrungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stigmata schrieb:Hallo habe auch 7.02 Installiert mit superWipe,
soweit läuft alles sehr gut, ausser die Video Kamera die speichert nicht sondern stürzt beim speichern ab. Wenn man HD (1280x720) aufnehmen möchte das geht garnicht, stürzt sofort ab.
Kennt das jemand? gibst da schon einen Patch?
Marjun schrieb:Der Camcorder stürzt mit der 7.03 auch ab
Hast du einen Fullwipe vor dem Flashen gemacht? Hatte dasselbe Problem bei einem anderem Rom, nach einem Fullwipe funktionierten die Tasten wieder korrekt.Zsorra schrieb:Seit ich auf die ARHD 7.03 umgestiegen bin, funktioniert bei meinem HD die Beleuchtung der unteren Tasten nicht mehr, Home, Menü etc.
Vorher hatte ich die Runny 4.0 drauf, da lief noch alles perfekt.
Hat noch Jemand das selbe Problem, oder eine Idee woran es liegen könnte ?
mfG
Zsorra schrieb:Seit ich auf die ARHD 7.03 umgestiegen bin, funktioniert bei meinem HD die Beleuchtung der unteren Tasten nicht mehr, Home, Menü etc.
Vorher hatte ich die Runny 4.0 drauf, da lief noch alles perfekt.
Hat noch Jemand das selbe Problem, oder eine Idee woran es liegen könnte ?
mfG
Das war es, danke.Stigmata schrieb:schau mal die Einstellungen, bei mir sind die am Tag dunkel und nachts Hell
Menue / Einstellungen / RCMix3D Tweaks / Display Options / Butten Backlight Settings
hier kannst du das einstellen